AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
03.09.2016 - 18:22 Uhr
Susos linker Fuß muss es mal wieder richten
Was war denn das?
Und jetzt Elfmetertor für uns, eventvolle Minuten.
Was war denn das?
Und jetzt Elfmetertor für uns, eventvolle Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 03.09.2016 um 18:24 Uhr bearbeitet
03.09.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von haupti10
Findest du? Gerade Pasalic taucht immer mal wieder unter und wirkt teilweise verloren, ab und an zeigt er dann seine Klasse mit ner schönen Ballbehauptung oder dem Pass auf Niang. Lapadula muss als Stürmer spielen, auf dem Flügel ist er weder Fisch noch Fleisch, mir gefällt aber seine Einstellung und Aggression. Bei Sosa fehlt noch die Abstimmung, aber er ist extrem vertikal ausgerichtet, hat den Ball kaum angenommen und ist schon nach vorne orientiert und spielt die Bälle in die Tiefe.
Edit: Aber auf die zweite Halbzeit trifft deine Einschätzung bislang ziemlich gut zu.
Zitat von niko_kranjcar_19
Also viel ist jetzt nicht passiert, Pasalic find ich aber trotz seines langen Ausfalls doch sehr präsent. Sowohl Defensiv und Offensiv zeigt er stärken.
Sosa und Lapadula bis jetzt relativ schwach...
Also viel ist jetzt nicht passiert, Pasalic find ich aber trotz seines langen Ausfalls doch sehr präsent. Sowohl Defensiv und Offensiv zeigt er stärken.
Sosa und Lapadula bis jetzt relativ schwach...
Findest du? Gerade Pasalic taucht immer mal wieder unter und wirkt teilweise verloren, ab und an zeigt er dann seine Klasse mit ner schönen Ballbehauptung oder dem Pass auf Niang. Lapadula muss als Stürmer spielen, auf dem Flügel ist er weder Fisch noch Fleisch, mir gefällt aber seine Einstellung und Aggression. Bei Sosa fehlt noch die Abstimmung, aber er ist extrem vertikal ausgerichtet, hat den Ball kaum angenommen und ist schon nach vorne orientiert und spielt die Bälle in die Tiefe.
Edit: Aber auf die zweite Halbzeit trifft deine Einschätzung bislang ziemlich gut zu.
Mehr als Einzelaktionen kann man glaube ich auch nicht bewerten da das eine Mannschaft ist die sich kaum kennt.
Bei Pasalic muss man sich bewusst sein dass er wahrscheinlich kein Spielrtyp ist der jetzt ein Spiel an sich reißen wird. Er kann sehr gute Akzente setzen und spielt sonst auch ein Spiel mit wenigen Fehlern. Denfensiv gefällt er mir heute sogar fast besser. Ist von den Mittelfeldleuten am ruhigsten am Ball und auch Passicher
03.09.2016 - 18:27 Uhr
das waren jetzt ja wilde drei minuten
03.09.2016 - 18:30 Uhr
So langsam sollte man vielleicht bei der Polizei ne Vermisstenanzeige bzgl Vangioni einreichen.
03.09.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von Milanello93
So langsam sollte man vielleicht bei der Polizei ne Vermisstenanzeige bzgl Vangioni einreichen.
Es wäre kein gallianisches Transferfenster gewesen, hätte man nicht min. einen überflüssigen Spieler geholt. Dieses mal scheint es traditionell wieder einen Linksverteidiger getroffen zu haben.
03.09.2016 - 18:46 Uhr
Gabriel wirkte unsicher
Paletta stark
Vangioni interpretiert die LV position als linker flügel, viel zu passiv auf seiner Verteidigerposition.
Abate bindet sich gut in die Offensive ein, jedoch sind seine Flanken immernoch nix
Pasalic sehr präsent, offensiv wie defensiv stark
Suso zeigt wiedermal dass er weiß wo das Tor steht
Sosa hat mir nicht so gefallen, beim Gegentor schmeißt er Paletta um, und sonst hat er mich auch nicht überzeugt, verdribbelt sich. Hatte aber einen guten langen Pass auf Abate und ist bemüht
Lapadula konnte sich nicht ins Spiel einbinden, ist für mich auch zu steif und unbeweglich für die Flügel, Stürmer wird ihm wohl besser stehen, wo wir jedoch schon sehr gut besetzt sind.
Niang hatte ein paar gute Dribblings, jedoch konnte er sich nicht allzuviele Chancen erspielen, jedoch 11m rausgeholt und verwandelt
Wer ist dann dieser Cummings der ständig Standing-Ovations bekommen hat ?
Paletta stark
Vangioni interpretiert die LV position als linker flügel, viel zu passiv auf seiner Verteidigerposition.
Abate bindet sich gut in die Offensive ein, jedoch sind seine Flanken immernoch nix
Pasalic sehr präsent, offensiv wie defensiv stark
Suso zeigt wiedermal dass er weiß wo das Tor steht
Sosa hat mir nicht so gefallen, beim Gegentor schmeißt er Paletta um, und sonst hat er mich auch nicht überzeugt, verdribbelt sich. Hatte aber einen guten langen Pass auf Abate und ist bemüht
Lapadula konnte sich nicht ins Spiel einbinden, ist für mich auch zu steif und unbeweglich für die Flügel, Stürmer wird ihm wohl besser stehen, wo wir jedoch schon sehr gut besetzt sind.
Niang hatte ein paar gute Dribblings, jedoch konnte er sich nicht allzuviele Chancen erspielen, jedoch 11m rausgeholt und verwandelt
Wer ist dann dieser Cummings der ständig Standing-Ovations bekommen hat ?
03.09.2016 - 18:49 Uhr
Ich meine vorhin nebenbei gehört zu haben,dass das n Ehemaliger is,der seinen Abschied feiert
//ich würde mal sagen bei den Torwärten haben wir mindestens die nächsten 20 Jahre eher weniger Probleme
//ich würde mal sagen bei den Torwärten haben wir mindestens die nächsten 20 Jahre eher weniger Probleme
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 03.09.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
03.09.2016 - 18:52 Uhr
La Ferrara hat mir ziemlich gut gefallen. Plizzari war auch für einen 16-Jährigen ziemlich abgeklärt.
@Milanello93
Wie Plizzari den Kopfball gehalten hat war schon überragend, scheint auch unglaublich talentiert zu sein und haben wir nicht kürzlich auch noch ein 14-Jähriges Torwart Supertalent verpflichtet?^^
@Milanello93
Wie Plizzari den Kopfball gehalten hat war schon überragend, scheint auch unglaublich talentiert zu sein und haben wir nicht kürzlich auch noch ein 14-Jähriges Torwart Supertalent verpflichtet?^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 03.09.2016 um 18:55 Uhr bearbeitet
03.09.2016 - 21:07 Uhr
Auf DAZN gibt es zur Zeit bei KLUBGESCHICHTEN eine Doku über Milan.
04.09.2016 - 13:37 Uhr
Hallo Milan-Fans!
Ich bin kommendes Wochenende in Mailand und würde mir gerne das Heimspiel gegen Udinese ansehen. Gibt es am San Siro auch einen ganz normalen Tageskartenverkauf?
Oder gibt es sowas in Italien nicht?
Beste Grüße
Ich bin kommendes Wochenende in Mailand und würde mir gerne das Heimspiel gegen Udinese ansehen. Gibt es am San Siro auch einen ganz normalen Tageskartenverkauf?
Oder gibt es sowas in Italien nicht?
Beste Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.