AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#601
11.08.2016 - 00:04 Uhr
Also ich bin pessimistischer als letzte Saison in der Vorbereitung.

Erkenne keine Verbesserung, tut mir Leid. Suso gefällt mir ganz gut, zumindest offensiv.

Matri und Verghara will ich nicht mehr auf dem Feld sehen, und Poli, Berto und Locatelli haben auch nicht die Klasse im Mittelfeld, nicht einmal für die EL.
AC Milan 2016/17 |#602
11.08.2016 - 00:06 Uhr
Vergara setzt dem ganzen die Krone auf augen-zuhalten

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 11.08.2016 um 00:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#603
11.08.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von dojo92

Erkenne keine Verbesserung, tut mir Leid. Suso gefällt mir ganz gut, zumindest offensiv.

Matri und Verghara will ich nicht mehr auf dem Feld sehen, und Poli, Berto und Locatelli haben auch nicht die Klasse im Mittelfeld, nicht einmal für die EL.

Bitte was? Der Kader ist besser als letzte Saison, schon allein deswegen weil Suso und Paletta wieder da sind und sich viele Spieler z.B. Niang oder Montolivo unter Montella weiter steigern. Du kannst dich doch nicht von diesem Spiel blenden lassen, dass uns gerade wirklich Vergara eigenhändig verliert. Taktisch wie technisch war diese Vorbereitung das Beste seit Jahren.
AC Milan 2016/17 |#604
11.08.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von marcsperrow
Vergara setzt dem ganzen die Krone auf augen-zuhalten

Dürfte an nen Rekord grenzen,innerhlab von ner halben Stunde 2 Tore direkt und eins indirekt zu verschuldenstark

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#605
11.08.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von dojo92

Defensiv ist das eine Katastrophe.

Jedes Testspiel gab es mindestens 3 Gegentore (bis auf Celta Vigo) und wirklich gewonnen haben wir bisher auch keinsuglyugly
AC Milan 2016/17 |#606
11.08.2016 - 00:09 Uhr
Ich mein ja Vergara ist zwar ne Vollpfeiffe die auf dem Feld absolut nichts zu suchen hat.
Trotzdem find ich das Auspfeiffen bei so einem Juxturnier absolut unterste Schublade augen-zuhalten

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#607
11.08.2016 - 00:12 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von dojo92

Bitte was? Der Kader ist besser als letzte Saison, schon allein deswegen weil Suso und Paletta wieder da sind und sich viele Spieler z.B. Niang oder Montolivo unter Montella weiter steigern. Du kannst dich doch nicht von diesem Spiel blenden lassen, dass uns gerade wirklich Vergara eigenhändig verliert. Taktisch wie technisch war diese Vorbereitung das Beste seit Jahren.

Sehe das Ganze auch nicht so Schwarz wie du. Vergara wird 100% noch abgegeben und auch Matri ist kurz vor einem Engagement bei Bologna oder Sassuolo. Locatelli konnte ich noch nicht viel sehen, aber der wird jetzt mal in die 1.Mannschaft eingeführt werden und erwarte deshalb auch nicht unbedingt einen Einsatz diese Saison, sondern eher dass er einige Spiele mit der Primavera mitmacht. Berto und Poli hingegen müssen noch deutlich zulegen, um Stamm spielen zu dürfen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#608
11.08.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von dojo92

Defensiv ist das eine Katastrophe.

Jedes Testspiel gab es mindestens 3 Gegentore (bis auf Celta Vigo) und wirklich gewonnen haben wir bisher auch keinsuglyugly

Die Tore haben wir uns aber nicht durch grobe taktische Schnitzer eingefangen,sondern entweder durch gutes Spiel des Gegners,oder,so wie heute,durch individuelle Fehler.
Dass es in einer Vorbereitung nicht in jedem Spiel optimal läuft ist klar,es spielen einige Spieler,die nichts zu melden haben während der Saison und insgesamt muss man sich erstmal wieder finden.
Insgesamt finde ich aber,dass wir taktisch einen riesigen Schritt nach vorne gegangen sind im Vergleich zu den letzten Jahren. Gruppentaktische Bewegungen funktionieren sehr gut,genauso wie Passstaffeten und ähnliches,was man seit Allegri annähernd garnicht mehr gesehen hat.
Ich hoffe,dass man gegen Freiburg einmal über das gesamte Spiel unsere Stammelf sehen wird,das wird dann einen Blick auf die Gesamtlage geben.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#609
11.08.2016 - 00:15 Uhr
Ich finds ja lustig wie Poli gerade wirklich 30cm vorm Tor stand und den Ball nicht reinbekam, auch wenns ein Kopfball war ugly
AC Milan 2016/17 |#610
11.08.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Ich mein ja Vergara ist zwar ne Vollpfeiffe die auf dem Feld absolut nichts zu suchen hat.
Trotzdem find ich das Auspfeiffen bei so einem Juxturnier absolut unterste Schublade augen-zuhalten

Vorallem erreicht man damit nur eins:

Einen total verunsicherten Jungen noch mehr zu verunsichern...

Trotz seiner dummen Aktionen und dem gefühlt 10. Gegentor was durch ihn verursacht/eingeführt wurde,tut mir der Junge doch leid...

@Milanello93

Ich sehe im Spiel nach vorne auch riesige Fortschritte,aber was Defensiv abgeliefert wird (und nicht nur Vergara,es beginnt bereits beim Ballverlust) ist katastrophal.

Oftmals wird nicht nach gesetzt oder man setzt nur 10m nach und hört auf zu laufen, das MF zeigt keine Präsens in den Zweikämpfen, ein Bertolacci stellt keine Passwege zu geschweige denn,deckt irgendwen und dann steht man mit 5 Mann (IV und MF) im 16er und jeder verlässt sich auf den anderen ohne selbst mal Verantwortung zu übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 11.08.2016 um 00:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.