AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#551
10.08.2016 - 11:52 Uhr
Laut Sky/DiMarzio ist der auserkorene Mittelfeldmann tatsächlich Bentancur. Allerdings soll Juventus wegen dem Tevez-Wechsel bis April 2017 ein Vorkaufssrecht o.ä. haben und wirklich billig wird der auch nicht, Boca soll vor ein paar Wochen bereits ein 15 Mio. Gebot von Real ausgeschlagen haben.

Edit: Und laut Gazzetta ist der Deal praktisch schon durch Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 10.08.2016 um 11:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#552
10.08.2016 - 11:55 Uhr
Die Gazzetta berichtet nun das der Bentancur Transfer kurz vor dem Abschluss steht. Cool

Nach Gómez und Lapadula der nächste Transfer den keiner auf der Rechung hatte. Leider dann kein Cuadrado. Aber dann steht fest das man fest mit Suso plant. Richtig geil! Freue mich auf Bentancur (wenn es dann offiziell ist) daumen-hoch

Gefällt mir das man junge Spieler holt. Schon krass, vor nicht allzu langer Zeit noch als Rentnerclub verschrien haben wir nun eine richtig talentierte, junge Truppe beisammen. stark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 10.08.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#553
10.08.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Die Gazzetta berichtet nun das der Bentancur Transfer kurz vor dem Abschluss steht. Cool

Nach Gómez und Lapadula der nächste Transfer den keiner auf der Rechung hatte. Leider dann kein Cuadrado. Aber dann steht fest das man fest mit Suso plant. Richtig geil! Freue mich auf Bentancur (wenn es dann offiziell ist) daumen-hoch

Gefällt mir das man junge Spieler holt. Schon krass, vor nicht allzu langer Zeit noch als Rentnerclub verschrien haben wir nun eine richtig talentierte, junge Truppe beisammen. stark

Erst mal abwarten, Gazzetta vermeldet gerne Transfers voreilig als fix. Pjaca würde z.B. nun für Inter spielen, wäre es nach der Gazzetta gegangen.
AC Milan 2016/17 |#554
10.08.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Bentancur ist doch eher ein zentraler Spieler oder?

Kann jemand sagen, ob er spielstark ist?

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2016/17 |#555
10.08.2016 - 12:06 Uhr
Ich weiß nicht wers schon mitbekommen hat aber DAZN zeigt jedes Serie A Spiel live stark ist das geil
AC Milan 2016/17 |#556
10.08.2016 - 12:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/real-mit-boca-talent-bentancur-einig-ndash-juventus-hat-vorkaufsrecht/view/news/223682

Hier wird bestätigt, dass die Klausel unter 15Mio liegen würde. Anyway bin gespannt auf die neue Saison.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#557
10.08.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Zitat von Rossonero1028

Bentancur ist doch eher ein zentraler Spieler oder?

Kann jemand sagen, ob er spielstark ist?

Ja, das ist er definitiv. Etwas weiter oben in den Kommentaren bin ich ein wenig näher auf ihn eingegangen.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#558
10.08.2016 - 12:18 Uhr
Die GdS schreibt das der Deal mit Bentancur durch ist, keine Ahnung was ich davon halten soll, kenne ihn so gut wie gar nicht, im Winter war meines Wissens Real an ihm dran.
Aber mal abwarten, Pjaca war bekanntlich auch schon fix bei Inter...
AC Milan 2016/17 |#559
10.08.2016 - 12:19 Uhr
Juve kann uns da aber immer noch dazwischenfunken. Durch ist dass noch lange nicht denke ich da man doch auch noch die Zustimmung von Juve benötigt oder nicht?
AC Milan 2016/17 |#560
10.08.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Juve kann uns da aber immer noch dazwischenfunken. Durch ist dass noch lange nicht denke ich da man doch auch noch die Zustimmung von Juve benötigt oder nicht?

Ich weiß nicht wie das ablaufen wird wegen Juve. Aber ich denke nicht das Juve 15 Mio. bieten wird. Die haben andere Ziele für ihr Mittelfeld. Da wird denke/hoffe/bete tongue ich nicht mehr viel anbrennen. (Aber das habe ich bei Pjaca, etc. auch schon gedacht) stark

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.