AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
10.08.2016 - 12:28 Uhr
Sky meint, dass man auch an Lucas Romero dachte, bevor man sich schließlich für Bentancur entschied. Ich habe von beiden kein einziges Spiel gesehen, aber rein vom Videomaterial gefällt mir Romero 5-mal besser (ist allerdings auch schon 3 Jahre älter).
10.08.2016 - 12:35 Uhr
Mit ein wenig Glück könnt ihr euch Mangala als Leihe + KO holen.
Wäre ideal für euch
Wäre ideal für euch
10.08.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich weiß nicht wie das ablaufen wird wegen Juve. Aber ich denke nicht das Juve 15 Mio. bieten wird. Die haben andere Ziele für ihr Mittelfeld. Da wird denke/hoffe/bete
ich nicht mehr viel anbrennen. (Aber das habe ich bei Pjaca, etc. auch schon gedacht) 
Zitat von mArCoMilan1899
Juve kann uns da aber immer noch dazwischenfunken. Durch ist dass noch lange nicht denke ich da man doch auch noch die Zustimmung von Juve benötigt oder nicht?
Juve kann uns da aber immer noch dazwischenfunken. Durch ist dass noch lange nicht denke ich da man doch auch noch die Zustimmung von Juve benötigt oder nicht?
Ich weiß nicht wie das ablaufen wird wegen Juve. Aber ich denke nicht das Juve 15 Mio. bieten wird. Die haben andere Ziele für ihr Mittelfeld. Da wird denke/hoffe/bete
ich nicht mehr viel anbrennen. (Aber das habe ich bei Pjaca, etc. auch schon gedacht) 
Könnte mir schon vorstellen dass Juve die 10 Millionen bezahlt und ihn dann noch bei Boca lässt, nur damit er nicht zu uns wechselt.
10.08.2016 - 12:55 Uhr
Gut das sich nun mal was in Richtung Mittelfeld tut.
Habe auch was von Rabiot gelesen aber ich denke zwei ZMs wird man nicht holen.
Für mich ist ein Neuzugang für die Flügel dennoch unerlässlich.
Man hat gerade mal Bonaventura, Suso, mit Abstrichen Honda und mit noch viel mehr Abstrichen Niang als Flügelspieler
Habe auch was von Rabiot gelesen aber ich denke zwei ZMs wird man nicht holen.
Für mich ist ein Neuzugang für die Flügel dennoch unerlässlich.
Man hat gerade mal Bonaventura, Suso, mit Abstrichen Honda und mit noch viel mehr Abstrichen Niang als Flügelspieler
10.08.2016 - 14:35 Uhr
noch nie was von diesem Bentancur gehört...Highlight-Videos sind jetzt nicht der Oberknaller (die gabs identisch von Bertolacci (und teils besser), aber der hat ja auch noch nichts davon bei uns gezeigt) und laut WhoScored ist Bentancur jetzt auch kein Leistungsträger...andererseits, wenn Juve und Real dran sind...man wird sehen. Das die GdS schon fix meldet, klappt es wahrscheinlich eh nicht 

10.08.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von chimaira
noch nie was von diesem Bentancur gehört...Highlight-Videos sind jetzt nicht der Oberknaller (die gabs identisch von Bertolacci (und teils besser), aber der hat ja auch noch nichts davon bei uns gezeigt) und laut WhoScored ist Bentancur jetzt auch kein Leistungsträger...andererseits, wenn Juve und Real dran sind...man wird sehen. Das die GdS schon fix meldet, klappt es wahrscheinlich eh nicht

Geht mir ähnlich, ohne jetzt die Videos überzubewerten, aber wirklich überragend sieht das nicht aus, da macht z.B. ein Stefano Sensi einen deutlich besseren Eindruck.
10.08.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von chimaira

Genau die Hoffnung hab ich noch,dass die Medien irgendwas fix melden,was am Ende nicht statt findet...
Mir wäre jemand,der sich schon bewiesen hat und uns direkt verstärkt 100x lieber.
---
Gnabry soll 2Mio kosten,denke da könnte man wenig falsch machen.
Talent und Klasse hat er und bei unserer wenigen Konkurrenz auf dem Flügel könnte er einige Spielzeit erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 10.08.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 18:11 Uhr
Krasse Zahlen. Laut "Manchester Evening News" soll Mino Raiola um die 25Mio für den Pogba-Deal einstreichen
. Hoffe mit den Chinesen werden wir uns vermehrt von Raiola distanzieren.
10.08.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von rossonero7
Krasse Zahlen. Laut "Manchester Evening News" soll Mino Raiola um die 25Mio für den Pogba-Deal einstreichen
. Hoffe mit den Chinesen werden wir uns vermehrt von Raiola distanzieren.Da wir bzw. Galliani mit Raiola ziemlich gut stehen(t), ist unsere Beziehung mit ihm eigentlich eher vorteilhaft.
10.08.2016 - 18:42 Uhr
Der Schritt zu Milan käme für den jungen Bentancur eindeutig zu früh, er sollte sich erstmal bei Boca über einen längeren Zeitraum beweisen. Die kommende Saison sollte für ihn als Prüfstand dienen, schafft er den Durchbruch zum unangefochtenen Leistungsträger, steht einem Wechsel ins Ausland nichts im Weg - Anlagen sind bei ihm auf jeden Fall vorhanden, er muss sie nur mal konstant auf den Rasen bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.