AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#151
31.07.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Tevez901

Also euer Spiel gegen Bayern hat mir sehr gefallen, taktisch war das phasenweise sehr ordentlich, Chancentechnisch wart ihr insgesamt auch eher im Vorteil für mich. Wenn ihr noch 2 oder drei gute Transfers tätigen würdet, könnte das was werden.

Das gegen Liverpool hingegen hab ich nicht gesehen.

Man sieht, dass man nun einen wirklich fähigen Trainer hat, um die Mannschaft aber wirklich 1-2 Level höher zu heben, braucht es nun den ein oder anderen qualitativen Neuzugang (ZUMINDEST im Mittelfeld) und genau die wird es voraussichtlich nicht geben...

Also ich fände schon das Sosa im Mittelfeld eine gute Rolle spielen könnte. Ich finde der ist von den Analgen her ein ganz interessanter Spieler. Angeblich ist er ein Wunschsspieler von Montella und dem vertraue ich absolut. Montella wird schon wissen warum er Sosa haben möchte. Aber mal abwarten.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#152
31.07.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von chimaira
Pool soll an DeS interessiert sein.
Nach der EM sollten wir nur zu einem überragenden Preis verkaufen mMn.

Hast du da auch Quellen? Ich finde nichts dazu schief

Bei uns fehlts an einem guten LV, hinzu könnte De Scilgio auch als RV spielen ...
AC Milan 2016/17 |#153
31.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Milanello93

Angeblich wechselt Soriano für kaum 15 Mio nach Spanien.
Mir kommt das Kotzen, wenn ich daran denke,was wir letztes Jahr für den hätten zahlen sollen! Es kann doch nicht sein,dass das allererste Interesse der "kleinen" der Liga ist,den Großen zu schaden und lieber ihre Spieler für Peanuts ins Ausland abgeben.
Selbes Spiel bei Vazquez,Correa,Fernando..

Finde ich auch ungeheuerlich, Zamparini hat völlig lächerliche Summen abgerufen und Vazquez bei der nächst besten Gelegenheit für Kleinod verscherbelt.

Edit: Wieso verkauft ihr überhaupt Menez? Der war mit Baca Milans bester offensivspieler ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 31.07.2016 um 19:36 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#154
31.07.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Zitat von chimaira

Bei uns fehlts an einem guten LV, hinzu könnte De Scilgio auch als RV spielen ...

https://twitter.com/themilanbible/status/759698425013088257

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#155
31.07.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von DonAndolini

Edit: Wieso verkauft ihr überhaupt Menez? Der war mit Baca Milans bester offensivspieler ugly

Wann? Letzte Saison war er unter aller Sau und vorletzte Saison hat er vor allem vom Punkt und mit ein paar Glamourtoren geglänzt, war aber schon damals Gift für unser Spiel.
AC Milan 2016/17 |#156
31.07.2016 - 21:45 Uhr
@DonAndolini Schlechte Saison gespielt, verdient viel, schlechte Einstellung, zu divenhaft, zu sehr selbstverliebt auf dem Spielplatz, was sich auch im Spiel wiederspiegelt, wenn er anstatt zu Passen, sich lieber festdribbelt. Die Fotos nach dem Urlaub tun dann ihr übriges. Man braucht in so einer Phase eine geschlossene Mannschaft und keine Individualisten, die es mehr kümmert, wie viele Dribblings oder Scorer er schafft, als das Spielergebnis selbst.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2016/17 |#157
31.07.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Luis_Suarez90

Zitat von chimaira

Wie Seriös ist Mediaset denn? Ist das nicht Berlusconi TV?
AC Milan 2016/17 |#158
31.07.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Zitat von Luis_Suarez90

Zitat von chimaira

Wie Seriös ist Mediaset denn? Ist das nicht Berlusconi TV?

Ja, aber ich weiß nicht wie seriös Meldungen über Milan generell noch sindugly

Galliani kann echt nichts. Ihn loszuwerden wäre der wichigste Transfer seit vielen Jahren! Menez für lau verkaufen...augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#159
31.07.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von chimaira

Ja, aber ich weiß nicht wie seriös Meldungen über Milan generell noch sindugly

Galliani kann echt nichts. Ihn loszuwerden wäre der wichigste Transfer seit vielen Jahren! Menez für lau verkaufen...augen-zuhalten

Tja was willst du machen? Für die großen Klubs zu uninteressant, für die kleinen ist das Gehalt schon mehr als genug zu stemmen und in die Emirate bzw nach China will er anscheinend nicht..
Ich würde Galliani eher dafür kritisieren, dass man nicht den richtigen Moment erwischt hat. Letzte Saison war er noch gefragt und man wusste bereits das er entbehrlich ist..

Aber es steht ja noch der Medizincheck an, wetten er fällt durch ? tongue

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#160
31.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini

Wann? Letzte Saison war er unter aller Sau und vorletzte Saison hat er vor allem vom Punkt und mit ein paar Glamourtoren geglänzt, war aber schon damals Gift für unser Spiel.

Ist man gleich unter aller Sau wenn man ständig verletzt ist? Wann war der mal regelmäßig fit?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.