AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
31.07.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Hoffnungen bei Bertolacci mache ich mir auch keine mehr,hoffentlich findet sich noch ein dummer Verein der für ihn 5Mio hinlegt.
0 Präsenz, 0 Körpereinsatz, 0 Spielintelligenz...
Wenn Bertolacci spielt sind wir automatisch in Unterzahl,denn der bringt gar nix.
Ich verstehe auch nicht was der auf dem Platz macht...ein bisschen laufen, ein bisschen Fehlpässe spielen, ein bisschen im Weg stehen, ein bisschen lamentieren, aber sonst sehe ich von ihm überhaupt nichts was auch nur die 1/10 seiner Ablöse rechtfertigt.
Das war ein Segen als der nach 33Min ausgewechselt wurde.
Hoffnungen bei Bertolacci mache ich mir auch keine mehr,hoffentlich findet sich noch ein dummer Verein der für ihn 5Mio hinlegt.
Wenn Bertolacci spielt sind wir automatisch in Unterzahl,denn der bringt gar nix.
Ich verstehe auch nicht was der auf dem Platz macht...ein bisschen laufen, ein bisschen Fehlpässe spielen, ein bisschen im Weg stehen, ein bisschen lamentieren, aber sonst sehe ich von ihm überhaupt nichts was auch nur die 1/10 seiner Ablöse rechtfertigt.
Im einen Spieler ist er der beste und im anderen Spiel, wo er nur 30 Minuten spielt (wohl Aufgrund einer Verletzung oder ähnliches) ist er nichts Wert und kann absolut gar nichts.
Wenn er dann beim nächsten Spiel wieder gut spielt ist er wieder ein Top Spieler und die Zukunft von Milan sieht man ja am Beispiel Niang
Geduld oder Konstanz ist was anderes.
31.07.2016 - 14:00 Uhr
Weiss eigentlich einer wie die Lage bei Lopez ist? Ist da CFC noch interessiert oder behalten die Begovic?
Das zieht sich auch irgendwie schon zu lange hin.
Das zieht sich auch irgendwie schon zu lange hin.
31.07.2016 - 14:40 Uhr
Pool soll an DeS interessiert sein.
Nach der EM sollten wir nur zu einem überragenden Preis verkaufen mMn.
Nach der EM sollten wir nur zu einem überragenden Preis verkaufen mMn.
31.07.2016 - 17:06 Uhr
Ich finde es sehr gut das Bacca nun wohl bleibt, gerade wenn ich lese das das Geld in Zaza hätte investiert werden sollen...ich denke Bacca könnte auch ein Trumpf sein um Cuadrado zu verpflichten. Bacca, Zapata und Cuadrado sind nämlich sehr dicke Kumpels. Cuadrdo wird denke ich auch DER Transfer bei uns werden. (Leihe + Kaufpflicht). Ansonsten wird denke ich nicht viel passieren. De Sciglio kann man meiner Meinung nach ruhig verkaufen. Mit Antonelli/Vangioni und Abate/Calabria ist man auf den Außen in der Abwehr gut besetzt. Das Geld (denke 15 Mio.) wird dann wohl in Sosa und einen billigen Innenverteidiger (für das Handgeld dieses vermutlich ablösefreien Spielers) investiert. So schlecht wie es hier oft gemacht wird sehe ich uns dann garnicht aufgestellt, auch wenn es natürlich immer besser geht. Ich bin aber auch ein sehr optimistischer Zeitgenosse.
Montella wirds richten!
Montella wirds richten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 31.07.2016 um 17:09 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich finde es sehr gut das Bacca nun wohl bleibt, gerade wenn ich lese das das Geld in Zaza hätte investiert werden sollen...ich denke Bacca könnte auch ein Trumpf sein um Cuadrado zu verpflichten. Bacca, Zapata und Cuadrado sind nämlich sehr dicke Kumpels. Cuadrdo wird denke ich auch DER Transfer bei uns werden. (Leihe + Kaufpflicht). Ansonsten wird denke ich nicht viel passieren. De Sciglio kann man meiner Meinung nach ruhig verkaufen. Mit Antonelli/Vangioni und Abate/Calabria ist man auf den Außen in der Abwehr gut besetzt. Das Geld (denke 15 Mio.) wird dann wohl in Sosa und einen billigen Innenverteidiger (für das Handgeld dieses vermutlich ablösefreien Spielers) investiert. So schlecht wie es hier oft gemacht wird sehe ich uns dann garnicht aufgestellt, auch wenn es natürlich immer besser geht. Ich bin aber auch ein sehr optimistischer Zeitgenosse.
Montella wirds richten!
Montella wirds richten!

Wenn der Fall eintreten würde, na gute Nacht dann wird Galliani mit den Mistgabeln aus Mailand gejagt..
Würdest du wirklich eine der wenigen Hoffnungen in unserem Kader, jemand der oft bewiesen hat welches enorme Potenzial er hat um eins der Gesichter von einem wiedererstarkten Milan zu werden opfern, nur um Sosa und irgendeinen Durchschnitts-IV zu holen?
Ich würde ihn auf keinen Fall verkaufen, denn in diesem Sommer bekommt man eh keine Ablöse für ihn wo es sich wirklich lohnt zu verkaufen..
Ich sehe in ihm immernoch unseren nächsten Capitano, falls er es endlich schafft bei uns mit dem gleichen Selbstvertrauen und Motivation wie bei der Squadra zu spielen. Denn mMn war die letzten 1-2 Jahren neben den häufigen Verletzung seine Psyche das größte Problem, der ist ja nahezu jedes Spiel wie ein Häufchen Elend auf dem Spielfeld rumgelaufen.
Deshalb hat er sich wohl auch einen Mentaltrainer zugelegt, hoffentlich hilfts ihm weiter.
De Sciglio für eine Witzsumme von 10-15Mio zu verkaufen um dann 1-2 Durchschnittsspieler zu holen, wäre nur der nächste Schritt ins Mittelmaß.
De Sciglio, Donna, Romagnoli und mit Abstrichen Bonaventura will ich eigentlich um kein Geld verkaufen, da gibts andere Spieler von denen man sich trennen sollte.
31.07.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von cro-fan
Im einen Spieler ist er der beste und im anderen Spiel, wo er nur 30 Minuten spielt (wohl Aufgrund einer Verletzung oder ähnliches) ist er nichts Wert und kann absolut gar nichts.
Wenn er dann beim nächsten Spiel wieder gut spielt ist er wieder ein Top Spieler und die Zukunft von Milan sieht man ja am Beispiel Niang
Zitat von Milantelli
Ich habe seine Verpflichtung von Anfang an (zu Recht!) kritisiert.
Gleichzeitig habe ich immer wieder gesagt,dass ich ihm Zeit gebe um mich eines besseren zu belehren.
1 Jahr, 2 Vorbereitungen und 3 Trainer später spielt der Junge immer noch Scheisse und es ist keine Besserung in Sicht.
Für mich ist es ganz einfach:
Bringt ein Spieler Leistung muss er gehalten werden.
Bringt ein Spieler keine Leistung muss man ihn los werden.
31.07.2016 - 18:03 Uhr
Also euer Spiel gegen Bayern hat mir sehr gefallen, taktisch war das phasenweise sehr ordentlich, Chancentechnisch wart ihr insgesamt auch eher im Vorteil für mich. Wenn ihr noch 2 oder drei gute Transfers tätigen würdet, könnte das was werden.
Das gegen Liverpool hingegen hab ich nicht gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 31.07.2016 um 18:04 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 18:12 Uhr
facebook gironden bordeaux:
vorbehaltlich des med-checks heißen wir jeremy menez willkommen.
zumindest streicht man dieses jahr wieder einige (so wie es aussieht) von der gehaltsliste. vlt hat man dann für den nächsten mercato endlich mal bisschen war angespart
zumindest streicht man dieses jahr wieder einige (so wie es aussieht) von der gehaltsliste. vlt hat man dann für den nächsten mercato endlich mal bisschen war angespart
31.07.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von ItsMilan

Sehr schön. Ich wünsche Jérémy viel Glück bei Bordeaux. Jetzt ist man tatsächlich kurz davor alle "Kaderleichen" losgeworden zu sein. Matri wird auch noch gehen. Honda denke ich auch, wenn ein neuer Rechtsaußen kommt.
31.07.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Tevez901
Also euer Spiel gegen Bayern hat mir sehr gefallen, taktisch war das phasenweise sehr ordentlich, Chancentechnisch wart ihr insgesamt auch eher im Vorteil für mich. Wenn ihr noch 2 oder drei gute Transfers tätigen würdet, könnte das was werden.
Man sieht, dass man nun einen wirklich fähigen Trainer hat, um die Mannschaft aber wirklich 1-2 Level höher zu heben, braucht es nun den ein oder anderen qualitativen Neuzugang (ZUMINDEST im Mittelfeld) und genau die wird es voraussichtlich nicht geben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.