AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.07.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von chimaira
https://twitter.com/milaneye/status/758732956068216832
https://twitter.com/milaneye/status/758732956068216832
Gefällt mir, hätten aber durchaus auch gerne mehr sein können.
29.07.2016 - 07:54 Uhr
Zitat von haupti10
Ich wüsste ja gern was Berlu denen in den 15 Minuten in seiner Villa erzählt hat. Jedenfalls hatte es Wirkung, denn darauf wurde umgehend die Demonstration aufgelöst.
Ich wüsste ja gern was Berlu denen in den 15 Minuten in seiner Villa erzählt hat. Jedenfalls hatte es Wirkung, denn darauf wurde umgehend die Demonstration aufgelöst.
Angeblich soll er bestätigt haben, dass er verkaufen will.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/13886319_1167323439977094_4545321998254483544_n.jpg?oh=f768216a4d735ad6485ae2b382b8c0f0&oe=582E32D2&__gda__=1478261074_f9d1b616afbfafec4d60272740350512
Leider ist mein italienisch nicht mehr gut genug um zu verstehen, worum es hier in dem Artikel geht
29.07.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Milan spielt am 14.08. ein Testspiel beim SC Freiburg. Anpfiff ist 16:30.
Wenn da jemand vol euch aus der Nähe kommt
Die Saison beginnen wir am 21.08. um 18:00 Uhr
Milan spielt am 14.08. ein Testspiel beim SC Freiburg. Anpfiff ist 16:30.
Wenn da jemand vol euch aus der Nähe kommt
Die Saison beginnen wir am 21.08. um 18:00 Uhr
so ein mist, ist mitten in meinem urlaub

29.07.2016 - 08:45 Uhr
@cro-fan
- viel Blabla, worum es überhaupt geht.
- Ungewissheit, wann & ob überhaupt es ne Unterzeichnung geben wird
- Berlu hat gesagt, er wolle verkaufen - aber es gibt Probleme von Seiten Chinesen. Wie z.B. die versprochenen Gelder zu erhalten
- wird von den Ultras als Unentschlossenheit aufgenommen
- weiterhin unklar, wie sich die Chinesen zusammensetzen
- Kritik an Galliani
- Fazit: ein gezwungener Stand-By. Warten auf Neuigkeiten aus China
29.07.2016 - 14:40 Uhr
Das schlimme ist das man Handelungsunfähig ist. Die Frage ist was passiert mit Galliani wenn der unfreiwillig geht ist eine hohe Summe fällig. Der hat einen laufendem Arbeitsvertrag denn zu kündigen kostet sicher nicht nur ein paar Millionen. Das macht es enorm kompliziert.
29.07.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von alexgibbs
Das schlimme ist das man Handelungsunfähig ist. Die Frage ist was passiert mit Galliani wenn der unfreiwillig geht ist eine hohe Summe fällig. Der hat einen laufendem Arbeitsvertrag denn zu kündigen kostet sicher nicht nur ein paar Millionen. Das macht es enorm kompliziert.
War unter Babsis "Revolution" nicht die Rede von einer Abfindung in Höhe von 30Mio?
29.07.2016 - 15:58 Uhr
Was ist eigentlich los? Woran hapert es beim Verkauf?
Ihr wollt doch nicht mit der Mannschaft in die Saison starten. Der Mercato ist zwar noch was offen, aber es wird schwierig die Mannschaft in den letzten 2 Wochen sinnvoll zu verstärken.
Ihr wollt doch nicht mit der Mannschaft in die Saison starten. Der Mercato ist zwar noch was offen, aber es wird schwierig die Mannschaft in den letzten 2 Wochen sinnvoll zu verstärken.
29.07.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von johnnybeer
@cro-fan
@cro-fan
- viel Blabla, worum es überhaupt geht.
- Ungewissheit, wann & ob überhaupt es ne Unterzeichnung geben wird
- Berlu hat gesagt, er wolle verkaufen - aber es gibt Probleme von Seiten Chinesen. Wie z.B. die versprochenen Gelder zu erhalten
- wird von den Ultras als Unentschlossenheit aufgenommen
- weiterhin unklar, wie sich die Chinesen zusammensetzen
- Kritik an Galliani
- Fazit: ein gezwungener Stand-By. Warten auf Neuigkeiten aus China
Wie kann es eigentlich sein das man nicht genau weiß wer diese Chinesen sind?
Ich meine normal kommt doch alles immer raus . . .und diese Verhandlungen gehen doch schon seid Anfang Juni ?
29.07.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Weezy79
Das Vorabkommen verzögerte sich ständig, da an den Verträgen immer wieder Änderungen vorgenommen werden mussten (erst wollte man 70%, dann 80% und nun die kompletten 100%). Außerdem kommt es mir so vor als hätte man die ganze Bürokratie um den Verkauf unterschätzt und die Kommunikation zwischen China und Italien scheint auch nicht so überragend. Außerdem hört man nun von rechtlichen und bürokratischen Problemen beim Geldtransfer von China nach Italien. Mal sehen wie das noch weiter geht, zumindest kann man, so denke ich, sagen, dass es die Chinesen gibt und ein Wille zum Kauf und Verkauf da ist, auch wenn es auf diversen Fußballportalen von Milan wieder etliche "Schlaue" gibt, die eine Existenz von Käufern abstreiten und auf ein "ich habs euch ja gesagt" hoffen. Wie der Mercato weiter geht... wenn wir Pech haben, müssen wir tatsächlich grob mit dem jetzigen Kader in die Saison, aber zumindest hat man nun einen sehr kompetenten Trainer, der wohl auch aus diesem Kader etwas mehr rauszuholen weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 29.07.2016 um 16:27 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von haupti10
Das Vorabkommen verzögerte sich ständig, da an den Verträgen immer wieder Änderungen vorgenommen werden mussten (erst wollte man 70%, dann 80% und nun die kompletten 100%). Außerdem kommt es mir so vor als hätte man die ganze Bürokratie um den Verkauf unterschätzt und die Kommunikation zwischen China und Italien scheint auch nicht so überragend. Außerdem hört man nun von rechtlichen und bürokratischen Problemen beim Geldtransfer von China nach Italien. Mal sehen wie das noch weiter geht, zumindest kann man, so denke ich, sagen, dass es die Chinesen gibt und ein Wille zum Kauf und Verkauf da ist, auch wenn es auf diversen Fußballportalen von Milan wieder etliche "Schlaue" gibt, die eine Existenz von Käufern abstreiten und auf ein "ich habs euch ja gesagt" hoffen. Wie der Mercato weiter geht... wenn wir Pech haben, müssen wir tatsächlich grob mit dem jetzigen Kader in die Saison, aber zumindest hat man nun einen sehr kompetenten Trainer, der wohl auch aus diesem Kader etwas mehr rauszuholen weiß.
Zitat von Weezy79
Wenn da bald kein Licht in Sicht ist, sollte man den Verkauf entweder auf nächste Saison verschieben oder komplett Abbrechen. Ich meine was bringt es denn, wenn man am Ende den kompletten Mercato verpasst.
Der Trainer ist bis jetzt eure beste Verpflichtung gewesen (aber auch so ziemlich die Einzige).
Wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue, dann sehe ich da nur ein wackeliges Grundgerüst ohne stabile Säulen. Der Trainer alleine wird das ganze jedoch nicht auf seinen Schultern tragen können.
Was hat Montella eigentlich vor zu spielen, 4-3-3 nehme ich an?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.