AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Milantelli
Donnarumma- Überragend, wieder einmal gezeigt was er kann. Mich störte bei ihm aber extrem,dass er andauernd kurze Abstöße versucht hat und damit die Abwehr in Bedrägnis gebracht hat.
Niang- Für mich MotM, Defensiv war der Junge so unfassbar stark und vorne hat er immer Wirbel reingebracht. Wenn er den Ball hatte,dann gab es nur eine Richtung und mit Tempo auf das gegnerische Tor. Teilweise brauchte Bayern 3 Spieler um ihn zu stoppen.
Suso-Fand ich im Vergleich zu Bordeaux sehr schwach,aber das lag auch daran,dass Abate einen sehr schlechten Tag hatte und kaum nach vorne Akzente setzen konnte.
Vergara- Spielte den RV, war ziemlich solide,bis auf sein dummes einsteigen im Strafraum,was zu einem Elfer führte und uns am Ende einen Punkt gekostet hat.
Zanelatto- Hatte eine gute Chance bei einem Standard und auch sonst so war er zwar unauffällig,aber immer sehr präzise und sicher beim Passspiel.
Ely- Als LV war er nicht sehr präsent,war oftmals weit hinten,da Bayerns Özturk? sehr aufgespielt hat.
Zu El Hilali kann man nichts sagen,der Junge kam sehr spät rein und hatte keine 5 Ballkontakte...
Zitat von ItsMilan
Kann mir mal jemand kurz beschreiben wie sich die jungen so gemacht haben? Vor allem unser locatelli-zwilling :-D ?
Bitte darum
Kann mir mal jemand kurz beschreiben wie sich die jungen so gemacht haben? Vor allem unser locatelli-zwilling :-D ?
Bitte darum

Donnarumma- Überragend, wieder einmal gezeigt was er kann. Mich störte bei ihm aber extrem,dass er andauernd kurze Abstöße versucht hat und damit die Abwehr in Bedrägnis gebracht hat.
Niang- Für mich MotM, Defensiv war der Junge so unfassbar stark und vorne hat er immer Wirbel reingebracht. Wenn er den Ball hatte,dann gab es nur eine Richtung und mit Tempo auf das gegnerische Tor. Teilweise brauchte Bayern 3 Spieler um ihn zu stoppen.
Suso-Fand ich im Vergleich zu Bordeaux sehr schwach,aber das lag auch daran,dass Abate einen sehr schlechten Tag hatte und kaum nach vorne Akzente setzen konnte.
Vergara- Spielte den RV, war ziemlich solide,bis auf sein dummes einsteigen im Strafraum,was zu einem Elfer führte und uns am Ende einen Punkt gekostet hat.
Zanelatto- Hatte eine gute Chance bei einem Standard und auch sonst so war er zwar unauffällig,aber immer sehr präzise und sicher beim Passspiel.
Ely- Als LV war er nicht sehr präsent,war oftmals weit hinten,da Bayerns Özturk? sehr aufgespielt hat.
Zu El Hilali kann man nichts sagen,der Junge kam sehr spät rein und hatte keine 5 Ballkontakte...
Vielen Dank
@haupti10
Bin im urlaub und habe hier keine Möglichkeit es mir anzusehen ^^
Sollte menez wirklich gehn wäre das wirklich super. Ich für meinen teil möchte keine leichen mehr im kader haben. Sondern nur noch motivierte spieler. Deshalb schätze ich auch einen poli so sehr. Der gibt immer.vollgas !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 28.07.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 20:08 Uhr
Milan spielt am 14.08. ein Testspiel beim SC Freiburg. Anpfiff ist 16:30.
Wenn da jemand vol euch aus der Nähe kommt
Die Saison beginnen wir am 21.08. um 18:00 Uhr
28.07.2016 - 20:08 Uhr
Milan spielt am 14.08. ein Testspiel beim SC Freiburg. Anpfiff ist 16:30.
28.07.2016 - 20:32 Uhr
Emery erklärt heute auf einer Pressekonferenz, dass PSG keinen weiteren Platz für einen Non-EU-Spieler hat. Diese Meldung ist für mich quasi gleichbedeutend mit einem Verbleib Baccas.
Milik absolviert gerade in Rom den Medicheck für Napoli, der morgen offiziell gemacht werden soll. Die Ablöse soll bei 25M liegen. (Gazzetta)
WestHam hat sein Interesse aufgegeben. (ESPN)
Atletico hat ebenfalls keinen Bedarf / kein Geld für ihn. (Calciomercato)
Und bei Barca würde er nur die zweite Geige spielen.
Milik absolviert gerade in Rom den Medicheck für Napoli, der morgen offiziell gemacht werden soll. Die Ablöse soll bei 25M liegen. (Gazzetta)
WestHam hat sein Interesse aufgegeben. (ESPN)
Atletico hat ebenfalls keinen Bedarf / kein Geld für ihn. (Calciomercato)
Und bei Barca würde er nur die zweite Geige spielen.
28.07.2016 - 20:47 Uhr
Denn bleibt er. Denn muss man im Winter aktiv werden.
28.07.2016 - 23:10 Uhr
Hunderte Fans stehen vorm Arcore und fordern Klarheit über den Klubverkauf
28.07.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von Milantelli
Bilder/Quelle?
28.07.2016 - 23:39 Uhr
28.07.2016 - 23:39 Uhr
29.07.2016 - 00:19 Uhr
Ich wüsste ja gern was Berlu denen in den 15 Minuten in seiner Villa erzählt hat. Jedenfalls hatte es Wirkung, denn darauf wurde umgehend die Demonstration aufgelöst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.