AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#61
28.07.2016 - 14:40 Uhr
Bevor da nicht (mindestens) Menez geht, wird ein Gomez auch nicht kommen - wenn überhaupt etwas dran sein sollte. Menez wird aber - soviel ist denke ich mittlerweile klar - nur abgegeben werden können, wenn Milan weiterhin einen happigen Teil seines Gehalts bezahlt. Die europäischen Vereine, die ihn sich leisten könnten, wollen ihn offenbar nicht und die Emirate (da soll es ein Angebot gegeben haben) und China reizt ihn anscheinend nicht. Bordeaux soll Interesse haben, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihn definitiv übernehmen werden (können). Da wird eine Leihe mit KO das höchste der Gefühle sein. Schade, schade wie das gelaufen ist. Ich traure da immer noch darum, dass man letztes Jahr nicht den Mut hatte Menez zu verkaufen. Da hätte man vermutlich gut und gerne 10-15Mio€ mit ihm verdient. Was ein nörgelnder und gelangweilter Menez dem Team bringt, hat man nun in der Rückrunde gesehen. Also mMn in den sauren Apfel beissen, ihm abgeben und teilweise weiter bezahlen. Hauptsache keine Diva im Kader.

Generell hapert es mit den Abgängen weiterhin sehr mMn. Finde ich mindestens so problematisch wie das bisherige Ausbleiben von namhaften Neuzugängen. Aber ist für die Medien halt vermutlich weniger interessant.
AC Milan 2016/17 |#62
28.07.2016 - 15:41 Uhr
TMW claim that Milan could close the deal for Juventus striker Simone Zaza soon.

Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen dass wir Zaza holen.
Aber grade weil es sich so absurd anhört und unnötig wäre steht der bestimmt bald auf der Matte Lachend
AC Milan 2016/17 |#63
28.07.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

TMW claim that Milan could close the deal for Juventus striker Simone Zaza soon.

Aber grade weil es sich so absurd anhört und unnötig wäre steht der bestimmt bald auf der Matte Lachend

Ente, genauso wie das Gomezgerücht. Unsere finanzielle Situation ist noch mehr als unklar, da wird man nicht 25 Mio. für einen weiteren Stürmer in die Hand nehmen, obwohl mittlerweile jeder Hinterwäldler weiß, dass Montella prioritär einen IV und einen ZM möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 28.07.2016 um 15:59 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#64
28.07.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von mArCoMilan1899

Ente, genauso wie das Gomezgerücht. Unsere finanzielle Situation ist noch mehr als unklar, da wird man nicht 25 Mio. für einen weiteren Stürmer in die Hand nehmen, obwohl mittlerweile jeder Hinterweltler weiß, dass Montella prioritär einen IV und einen ZM möchte.

Galliani hat kein Internet woher soll er wissen, dass Montella einen Iv und einen Zm möchte?
AC Milan 2016/17 |#65
28.07.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Zitat von mArCoMilan1899

Ente, genauso wie das Gomezgerücht. Unsere finanzielle Situation ist noch mehr als unklar, da wird man nicht 25 Mio. für einen weiteren Stürmer in die Hand nehmen, obwohl mittlerweile jeder Hinterweltler weiß, dass Montella prioritär einen IV und einen ZM möchte.

Galliani hat kein Internet woher soll er wissen, dass Montella einen Iv und einen Zm möchte?

Ich hoffe mal, dass Galliani eines vergangenen Tages sein Rädel in die Hand genommen hat und bei Montella zum Pläuschchen vorbeikam^^.
AC Milan 2016/17 |#66
28.07.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von ItsMilan

Kann mir mal jemand kurz beschreiben wie sich die jungen so gemacht haben? Vor allem unser locatelli-zwilling :-D ?
Bitte darum smile

Das Spiel wird heute um 19:30 Uhr noch mal auf Sport1 wiederholt. Mir ist Zanellato nicht so aufgefallen, war allerdings auch schon spät und die Wahrnehmung etwas getrübt. Er hatte eine gute Kopfballchance und hat sich sonst gut ins Spiel eingefügt ohne jetzt großartig aufzufallen, meine ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 28.07.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#67
28.07.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von ItsMilan
Kann mir mal jemand kurz beschreiben wie sich die jungen so gemacht haben? Vor allem unser locatelli-zwilling :-D ?
Bitte darum smile

Donnarumma- Überragend, wieder einmal gezeigt was er kann. Mich störte bei ihm aber extrem,dass er andauernd kurze Abstöße versucht hat und damit die Abwehr in Bedrägnis gebracht hat.

Niang- Für mich MotM, Defensiv war der Junge so unfassbar stark und vorne hat er immer Wirbel reingebracht. Wenn er den Ball hatte,dann gab es nur eine Richtung und mit Tempo auf das gegnerische Tor. Teilweise brauchte Bayern 3 Spieler um ihn zu stoppen.

Suso-Fand ich im Vergleich zu Bordeaux sehr schwach,aber das lag auch daran,dass Abate einen sehr schlechten Tag hatte und kaum nach vorne Akzente setzen konnte.

Vergara- Spielte den RV, war ziemlich solide,bis auf sein dummes einsteigen im Strafraum,was zu einem Elfer führte und uns am Ende einen Punkt gekostet hat.

Zanelatto- Hatte eine gute Chance bei einem Standard und auch sonst so war er zwar unauffällig,aber immer sehr präzise und sicher beim Passspiel.

Ely- Als LV war er nicht sehr präsent,war oftmals weit hinten,da Bayerns Özturk? sehr aufgespielt hat.

Zu El Hilali kann man nichts sagen,der Junge kam sehr spät rein und hatte keine 5 Ballkontakte...
AC Milan 2016/17 |#68
28.07.2016 - 16:45 Uhr
Hat jmd. Menez gestern gesehen? Denn gem. Milannews sei er gestern in Bordeaux gewesen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#69
28.07.2016 - 17:30 Uhr
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/menez-ce-laccordo-milan-bordeaux-lunedi-le-visite-mediche/

Milan und Bordeaux haben sich über einen Menez-Transfer geeinigt, Medical nächsten Montag. Über die Konditionen steht da nichts, ich nehme mal an er geht für lau, aber zumindest als ordentlicher Kauf ohne dass wir noch Gehalt übernehmen müssten.
AC Milan 2016/17 |#70
28.07.2016 - 19:18 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=JAvyqTp9NcA

Das waren noch ZeitenUnschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.