AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.09.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Hallo
Also das Spiel ist auf den Samstag 22.10. 20:45 Uhr terminiert.
Zur Cuore Rossonero:
Ich habe versucht gegen Lazio Tickets zu bestellen, ohne Cuore Rossonero ging es zwar, aber mit Cuore Rossonero ging es nicht.
Daraufhin habe ich mehrmals bei Milan angerufen und auch zahlreiche Mails an Milan geschrieben.
Lange Geschichte und kurzes Fazit. Niemand konnte mir wirklich helfen. Alle wollten mir erzählen, dass es an mir liegen würde.
Heute morgen kam dann aber eine E-Mail zurück, dass Milan sehr grosse Probleme hat und sie es entschuldigen. Es gab wohl auch schon vorfälle vor dem Stadion, wo Fans keine Tickets bekamen und sauer nach Hause gingen.
Ich muss dazu sagen,dass ivch nie Probleme hatte bei Ticket Bestellungen.
Cuore Rossonero Besitzer konnte immer vorher bis zu vier Tickets kaufen, bevor die Tickets in den freien Verkauf gingen.
Seit dem die neue Website online ist, habe ich irgendwie nur Probleme.
Übringens habe ich 3 Kollegen versprochen ich besorge Karten gegen Juve. Hotel und Flug sind schon gebucht und zur Zeit soeht es so aus, dass es erstmal keine Lösung gibt für meine Cuore Rossonero. Hoffe ich bekomme dann noch Karten aus dem freien Verkauf
Zitat von mArCoMilan1899
Zum Spiel, dass ist terminiert. Findest also sicher am Samstag Abend um 20:45 statt
Normal glaub ich kannst du mit der Cuore bei jedem Spiel früher Karten holen als Nicht Cuore Besitzer.
Mein letzter Stand war auch 4 Karten mit einer Cuore. Weiß nicht ob sich das geändert hat.
Zitat von Stifi92
Hallo Leute
Ich ärgere mich gerade immernoch über die gestrige Aktion in der 95. Minute. Wie kann man ein solch glasklares Foul nicht sehen? Auch wenn es wohl ausserhalb des 11ers passiert ist, das kann doch nicht sein!
Insgesamt kann ich mit dem Punkt auswärts bei der Fiorentina allerdings leben, auch wenn gestern wohl auch 3 Punkte möglich gewesen wären, zumal die Fiorentina keineswegs überragend gespielt hat gestern.
Nun zu einem anderen Thema:
Ich würde mit ein paar Kumpels gerne zum Spiel gegen Juve ins Stadion gehen. Gemäss Milan-Homepage ist das Spiel am Samstag, 22. Oktober, um 20.45. Auf der Homepage sind bereits sämtliche Spiele mit relativ fixen Anspielzeiten aufgeführt. Ich weiss aus Erfahrung aber, dass die Anspielzeiten häufig erst relativ kurzfristig fixiert werden. Weiss jemand von euch allenfalls, ob diese Spielansetzung am Samstagabend schon fix ist oder ob das Spiel allenfalls auch erst am Sonntagabend stattfinden könnte? Ansonsten müsste ich mir nämlich noch frei nehmen für den Montag
Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob Cuore Rossonero-Besitzer für dieses Spiel bereits ein paar Tage früher Tickets bestellen können als der Rest? Ich meine, einmal gelesen zu haben, dass zumindest beim Derby zuerst die Fanclubmitglieder, dann die Cuore Rossonero-Besitzer und dann der Rest Tickets beantragen können. Weiss da jemand von euch Bescheid? Ich besitze die Cuore Rossonero Card, konnte beim Spiel gegen Torino am 1. Spieltag jedoch nur für mich via Cuore Rossonero ein Ticket bestellen (war dort aber ja auch kein Problem, da das Stadion eh halbleer war
). Letze Saison konnte ich noch zusätzlich für 3 weitere Personen ein Ticket beantragen. Funktioniert das neuerdings nicht mehr?
Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo Leute
Ich ärgere mich gerade immernoch über die gestrige Aktion in der 95. Minute. Wie kann man ein solch glasklares Foul nicht sehen? Auch wenn es wohl ausserhalb des 11ers passiert ist, das kann doch nicht sein!
Insgesamt kann ich mit dem Punkt auswärts bei der Fiorentina allerdings leben, auch wenn gestern wohl auch 3 Punkte möglich gewesen wären, zumal die Fiorentina keineswegs überragend gespielt hat gestern. Nun zu einem anderen Thema:
Ich würde mit ein paar Kumpels gerne zum Spiel gegen Juve ins Stadion gehen. Gemäss Milan-Homepage ist das Spiel am Samstag, 22. Oktober, um 20.45. Auf der Homepage sind bereits sämtliche Spiele mit relativ fixen Anspielzeiten aufgeführt. Ich weiss aus Erfahrung aber, dass die Anspielzeiten häufig erst relativ kurzfristig fixiert werden. Weiss jemand von euch allenfalls, ob diese Spielansetzung am Samstagabend schon fix ist oder ob das Spiel allenfalls auch erst am Sonntagabend stattfinden könnte? Ansonsten müsste ich mir nämlich noch frei nehmen für den Montag
Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob Cuore Rossonero-Besitzer für dieses Spiel bereits ein paar Tage früher Tickets bestellen können als der Rest? Ich meine, einmal gelesen zu haben, dass zumindest beim Derby zuerst die Fanclubmitglieder, dann die Cuore Rossonero-Besitzer und dann der Rest Tickets beantragen können. Weiss da jemand von euch Bescheid? Ich besitze die Cuore Rossonero Card, konnte beim Spiel gegen Torino am 1. Spieltag jedoch nur für mich via Cuore Rossonero ein Ticket bestellen (war dort aber ja auch kein Problem, da das Stadion eh halbleer war
). Letze Saison konnte ich noch zusätzlich für 3 weitere Personen ein Ticket beantragen. Funktioniert das neuerdings nicht mehr? Vielen Dank für eure Antworten!
Zum Spiel, dass ist terminiert. Findest also sicher am Samstag Abend um 20:45 statt
Normal glaub ich kannst du mit der Cuore bei jedem Spiel früher Karten holen als Nicht Cuore Besitzer.
Mein letzter Stand war auch 4 Karten mit einer Cuore. Weiß nicht ob sich das geändert hat.
Hallo
Also das Spiel ist auf den Samstag 22.10. 20:45 Uhr terminiert.
Zur Cuore Rossonero:
Ich habe versucht gegen Lazio Tickets zu bestellen, ohne Cuore Rossonero ging es zwar, aber mit Cuore Rossonero ging es nicht.
Daraufhin habe ich mehrmals bei Milan angerufen und auch zahlreiche Mails an Milan geschrieben.
Lange Geschichte und kurzes Fazit. Niemand konnte mir wirklich helfen. Alle wollten mir erzählen, dass es an mir liegen würde.
Heute morgen kam dann aber eine E-Mail zurück, dass Milan sehr grosse Probleme hat und sie es entschuldigen. Es gab wohl auch schon vorfälle vor dem Stadion, wo Fans keine Tickets bekamen und sauer nach Hause gingen.
Ich muss dazu sagen,dass ivch nie Probleme hatte bei Ticket Bestellungen.
Cuore Rossonero Besitzer konnte immer vorher bis zu vier Tickets kaufen, bevor die Tickets in den freien Verkauf gingen.
Seit dem die neue Website online ist, habe ich irgendwie nur Probleme.
Übringens habe ich 3 Kollegen versprochen ich besorge Karten gegen Juve. Hotel und Flug sind schon gebucht und zur Zeit soeht es so aus, dass es erstmal keine Lösung gibt für meine Cuore Rossonero. Hoffe ich bekomme dann noch Karten aus dem freien Verkauf
Vielen Dank euch beiden für eure schnellen Antworten!
Einerseits gut, dass das Spiel am Samstag ist, kann mir somit ein mühsames Gespräch mit meinem Chef ersparen
Andererseits natürlich mühsam, dass das mit der Cuore im Moment nicht so ganz funktioniert (passt aber halt leider auch ein wenig zur allgemeinen Situation in unserem Verein...). Hatte die letzten beiden Saisons ebenfalls nie Probleme, aber am 1. Spieltag gegen Torino ging es dann auch nicht, dass ich noch 3 Kumpels via Cuore mitnehmen konnte. Hoffe nun einfach, dass das dann auch via freier Verkauf klappt mit dem Juve-Spiel. Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel schon innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein wird.
26.09.2016 - 20:54 Uhr
Wie bewertet ihr das angebliche Interesse an Depay?
Fände ich richtig gut - junger, dynamischer Flügelspieler. Das wäre mal einer, der uns wirklich voran bringen würde. Halte es bislang aber eher als name-dropping
Fände ich richtig gut - junger, dynamischer Flügelspieler. Das wäre mal einer, der uns wirklich voran bringen würde. Halte es bislang aber eher als name-dropping
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 26.09.2016 um 20:55 Uhr bearbeitet
26.09.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von dojo92
Meiner Meinung nach bräuchten wir nicht nur junge dynamische Spieler, sondern endlich auch jemanden wieder mit Eiern und Erfahrung, der die Mannschaft voran treibt.
Ansonsten sind wir auf dem Flügel recht gut besetzt und anstatt Millionen für einen Depay zu "verschwenden" hätte ich viel lieber einen Bernadeschi bei uns.
26.09.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Meiner Meinung nach bräuchten wir nicht nur junge dynamische Spieler, sondern endlich auch jemanden wieder mit Eiern und Erfahrung, der die Mannschaft voran treibt.
Ansonsten sind wir auf dem Flügel recht gut besetzt und anstatt Millionen für einen Depay zu "verschwenden" hätte ich viel lieber einen Bernadeschi bei uns.
Zitat von dojo92
Wo sind wir auf den Flügel gut besetzt?
Niang ist eindeutig kein Flügel und eher als Notnagel dort rechts haben wir auch nur Suso.
Bonaventurs wird von Montella eher zentral gesehen somit hat man bei einem Ausfall von Niang und Suso schon Probleme da wir keine echten Flügel Spieler haben.
26.09.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Milantelli
@niko_kranjcar_19
Das Problem bei Locatelli ist,dass er noch viel zu grün hinter den Ohren ist, gute Ansätze hat er.
Aber er kann davon nichts auf dem Platz zeigen,da A) er die Laufwege nicht kennt B) schnell in Panik verfällt wenn der Gegner in der Nähe ist.
Sein großes Problem ist die Angst vor Fehlern und genau dann passieren Fehler,wenn er befreiter spielen kann,dann wird er auch Leistungen zeigen.
@niko_kranjcar_19
Das Problem bei Locatelli ist,dass er noch viel zu grün hinter den Ohren ist, gute Ansätze hat er.
Aber er kann davon nichts auf dem Platz zeigen,da A) er die Laufwege nicht kennt B) schnell in Panik verfällt wenn der Gegner in der Nähe ist.
Sein großes Problem ist die Angst vor Fehlern und genau dann passieren Fehler,wenn er befreiter spielen kann,dann wird er auch Leistungen zeigen.
Ich hab extra drauf geachtet und von definitiv nicht mehr Fehler gesehen als vom Rest!
Der super Pass auf Adriano scheint euch auch entgangen zu sein....?
26.09.2016 - 23:33 Uhr
Salvio,Vitolo,Vela oder Brahimi sind für mich Leute die unabhängig vom Spielstil (Salvio Flügelflitzer, Brahimi Dribbler und 1vs1 Spezialist, Vitolo "Candreva Junior"...) uns direkt verstärken würden und im Preisniveau eines Depay liegen.
27.09.2016 - 01:09 Uhr
Wie seht ihr Calabrias Perspektive?
Besitzt er genug Potential, um in der Zukunft eine (grössere) Rolle bei Milan einzunehmen und wird deshalb von Montella gefördert oder ist dies vielmehr als eine Art Signal gegenüber Abate zu verstehen?
An sich ziemlich cool wie ihr in letzter Zeit die Jungen Burschen ins kalte Wasser schmeisst
und zumindest bei Donnarumma hat es sich jetzt schon mehr als bezahlt gemacht!
Besitzt er genug Potential, um in der Zukunft eine (grössere) Rolle bei Milan einzunehmen und wird deshalb von Montella gefördert oder ist dies vielmehr als eine Art Signal gegenüber Abate zu verstehen?
An sich ziemlich cool wie ihr in letzter Zeit die Jungen Burschen ins kalte Wasser schmeisst
und zumindest bei Donnarumma hat es sich jetzt schon mehr als bezahlt gemacht!
27.09.2016 - 05:56 Uhr
Also ich finde das man jetzt schon sehr gut sehen kann welche Spieler in naher Zukunft (ob nun schon im Winter oder erst im Sommer) den Verein verlassen werden, da Montella nicht so auf sie zu setzen scheint.
Kandidaten dafür sind:
- Rodrigo Ely
- Leonel Vangioni
- Cristián Zapata
- Keisuke Honda
- Andrea Poli
- Mario Pasalic
- Luiz Adriano
Bei den Zugängen wird man sich wohl auf den Außen, im defensiven Mittelfeld (Regista) und in der Innenverteidigung verstärken. Die Namen Caio, Badelj, Depay/Keita, gefallen mir da schon sehr gut. Außerdem würde man den Kader mit den Abgängen nochmal verschlanken (23-24 Spieler), das reicht vollkommen. Mit Badelj der dann auf der "6" spielen würde, könnte Montolivo dauerhaft eine Position nach vorne rücken, da gefällt er mir doch ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere hatte er dort auch die stärkste Saison bei uns gespielt. Durch die Transfers von Sosa (sehe ihn auch als Alternative für Rechtsaußen) und Mati Fernández glaube ich nicht das man sich einen weiteren kreativen alá Isco für das Mittelfeld holt. Wir brauchen einen anderen Spielertypen (Badelj) und Montella wird das auch so sehen.
Kandidaten dafür sind:
- Rodrigo Ely
- Leonel Vangioni
- Cristián Zapata
- Keisuke Honda
- Andrea Poli
- Mario Pasalic
- Luiz Adriano
Bei den Zugängen wird man sich wohl auf den Außen, im defensiven Mittelfeld (Regista) und in der Innenverteidigung verstärken. Die Namen Caio, Badelj, Depay/Keita, gefallen mir da schon sehr gut. Außerdem würde man den Kader mit den Abgängen nochmal verschlanken (23-24 Spieler), das reicht vollkommen. Mit Badelj der dann auf der "6" spielen würde, könnte Montolivo dauerhaft eine Position nach vorne rücken, da gefällt er mir doch ganz gut. Wenn ich mich recht erinnere hatte er dort auch die stärkste Saison bei uns gespielt. Durch die Transfers von Sosa (sehe ihn auch als Alternative für Rechtsaußen) und Mati Fernández glaube ich nicht das man sich einen weiteren kreativen alá Isco für das Mittelfeld holt. Wir brauchen einen anderen Spielertypen (Badelj) und Montella wird das auch so sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.09.2016 um 06:04 Uhr bearbeitet
27.09.2016 - 08:34 Uhr
Ich finde, dass der wichtigste Transfer wäre der eines Leaders im DM vlg. Gattuso oder van Bommel.
Dadurch würden alle im Team besser funktionieren. Das Talent/Potenzial ist ja da.
Also wenn Badelj so einer ist gern her damit
Dann könnte Monto auf die linke 8 und Bona auf den linken Flügel.
Dann wäre man überall doppelt besetzt und könnte sogar noch Spieler abgeben
Dadurch würden alle im Team besser funktionieren. Das Talent/Potenzial ist ja da.
Also wenn Badelj so einer ist gern her damit
Dann könnte Monto auf die linke 8 und Bona auf den linken Flügel.
Dann wäre man überall doppelt besetzt und könnte sogar noch Spieler abgeben
27.09.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von chimaira
Ich hab extra drauf geachtet und von definitiv nicht mehr Fehler gesehen als vom Rest!
Zitat von Milantelli
@niko_kranjcar_19
@niko_kranjcar_19
Also der Pass in der letzter Sekunde ist mir echt entgangen.
Hab im ersten Moment nicht genau gesehen, von wem der Pass kam. Naja, der eine Pass ändert meine Meinung jetzt auch nicht ehrlich gesagt. Ich muss auch sagen dass Berlu den Jungen richtig stark gelobt hat und ich da auch eine gewisse Erwartung habe. Also bei talentierten Spielern sieht man ja das Talent hin und wieder aufblitzen. Von ihm kam bis jetzt eigentlich gar nichts bis jetzt, außer der eine lange Pass natürlich. Ich hoffe echt dass er den Durchbruch noch schafft aber ich ahne das er dafür nur bis zum Winter evt. nächsten Sommer Zeit hat. Wenn wir nämlich zum Transferfenster aktiv werden und das ist ja fast schon eine sichere Sache, dann wird es um einiges schwieriger für Locatelli. Eine Leihe wäre für ihn die beste Lösung.
Bezüglich Badelj, er ist echt ein guter aber wie wir am Sonntag gesehen haben, kann er auch eine richtige Gefahr für die Defensive werden. Er hat denke ich 2,3 mal den Ball verstolpert wodurch gefährliche Konter für uns entstanden sind. Eine Führungsperson ist er sowieso nicht. Also ob wir mit ihm viel mehr Freude als mit Monto haben würden ist schwer zu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.