AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.09.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Mugiwara
Bisher sehe ich unter Montella keine wirkliche Steigerung. Sry, aber da hätte man Miha behalten können...
Bisher sehe ich unter Montella keine wirkliche Steigerung. Sry, aber da hätte man Miha behalten können...
Fiorentina überlegen zu sein ist kein Fortschritt?
25.09.2016 - 22:48 Uhr
Abgesehen davon, dass man Miha zwar wirklich hätte behalten können, war das gegen Florenz eine ordentliche Leistung!
Bin stolz auf unsere Jungs, sie haben sich wirklich reingehauen. Und das trotz einseitigem Schirispiel zu unseren Ungunsten.
Es war sehr wichtig, nicht zu verlieren. Denn Florenz wird der entscheidende Konkurrent sein, den wir am Ende der Saison nicht vor uns haben dürfen.
Bin stolz auf unsere Jungs, sie haben sich wirklich reingehauen. Und das trotz einseitigem Schirispiel zu unseren Ungunsten.
Es war sehr wichtig, nicht zu verlieren. Denn Florenz wird der entscheidende Konkurrent sein, den wir am Ende der Saison nicht vor uns haben dürfen.
25.09.2016 - 22:53 Uhr
Milan kann mit dem Punkt gut leben mMn. Das Team befindet sich in einer schwierigen Phase und ein Auswärtspunkt gegen Florenz wird sich nicht unbedingt negativ auf das Selbstbewusstsein auswirken.
Man muss gegen die direkte Konkurrenz Auswärts punkten und Daheim siegen. Deshalb sollte/muss man gegen Sassuolo definitiv einen 3er nachlegen.
Was definitiv besser werden muss im Vergleich zum Vorjahr ist die Punkteausbeute gegen die "Kleinen".
Da hat man so Einiges liegen gelassen.
Man muss gegen die direkte Konkurrenz Auswärts punkten und Daheim siegen. Deshalb sollte/muss man gegen Sassuolo definitiv einen 3er nachlegen.
Was definitiv besser werden muss im Vergleich zum Vorjahr ist die Punkteausbeute gegen die "Kleinen".
Da hat man so Einiges liegen gelassen.
25.09.2016 - 22:54 Uhr
Wie man jetzt schon wieder am Trainer zweifeln kann
gib ihm doch mal Zeit.
Auswärts bei der Fiorentina ist ein Punkt in Ordnung. Dass 0:1 gg Udine nervt hald wieder extremst.
gib ihm doch mal Zeit. Auswärts bei der Fiorentina ist ein Punkt in Ordnung. Dass 0:1 gg Udine nervt hald wieder extremst.
Zitat von Mugiwara
Spielerisch gefällt es mir unter Montella trotzdem besser auch wenn es jetzt nicht Welten sind. Man muss aber auch sagen dass man unter Miha fast 100Mio verpulvert hat. Einen viel besseren Trainer bekommen wir nicht und brauchen wir auch nicht. Lieber mal jemanden länger behalten damit er die Mannschaft perfekt kennt und mehre Transferphasen beeinflussen kann. Der grosse Schwachpunkt ist das Mittelfeld. Selbst bei einem mässigen Abschneiden würde ich Montella behalten, es wird nich helfen jedes Jahr einen neuen Trainer zu holen.
Finde es irgendwie Schade das unsere Neuzugänge allesamt noch nicht ihren Weg in die Mannschaft gefunden haben. Sosa, Gomez, Lapadula haben schliesslich (ein bisschen überspitzt gesagt) 30Mio gekostet. Hoffe da kommt noch etwas. Am meisten Hofdnung habe ich bei Fernandez. Hoffe das er bald gesund wird.
Hoffe das wir mal Niang eine Pause geben können. In den letzten Spielen gefiel er mir überhaupt nicht, errinert mich extrem an Menez...
25.09.2016 - 22:55 Uhr
Konstant schlechter als Milan die letzten Jahre waren nur die Schiris.
Was da Woche für Woche für Vollpfosten pfeifen...
Jedes ***** ing Spiel gibt es mindestens eine Spielentscheidende Fehlentscheidung.
Was da Woche für Woche für Vollpfosten pfeifen...
Jedes ***** ing Spiel gibt es mindestens eine Spielentscheidende Fehlentscheidung.
25.09.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Mugiwara
Wo waren wir denn überlegen. 1 Halbzeit war grottenschlecht. Vor allem die 4er Abwehrkette aber wirklich jeder hat da mist gemacht.
2. Halbzeit klar besser in der Defensive und hatten 2 oder 3 gute Chancen,aber von überlegen brauchen wir hier nicht sprechen. Florenz spielte schon mach vorne ein besseren Fussbal wie wir. Vorne Niang und Suso komplett aus dem Spiel genommen.
1 Punkt bei Florenz ist ok,aber da ist noch einiges an arbeit bei uns. Gerade nach vorne fehlen Laufwege und Kombinationen total bei uns.
25.09.2016 - 22:56 Uhr
holen wir jetzt noch 2 Siege in den nächsten beiden Spielen, dann kann man sagen dass wir auf Euro-League-Kurs sind
Heute war das ja ganz in Ordnung. Wir haben ziemlich gute Nadelstiche gesetzt. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung
Heute war das ja ganz in Ordnung. Wir haben ziemlich gute Nadelstiche gesetzt. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung
25.09.2016 - 22:58 Uhr
Donna übt bitte Abstöße und lange Bälle, da kam ja keiner an.
Ansonsten geht ein Punkt in Ordnung.
Die linke Seite war heute allerdings zu offen - einerseits hat De Sciglio nicht gut gespielt, andererseits hat er aber auch weniger Hilfe von Bona und Niang bekommen, als Calabria von Suso und Kucka.
Was mir generell noch fehlt sind Bewegungen und dann die Pässe in de Zwischenräume. Wird werden eigentlich nur beim Umschalten gefährlich oder wenn Niang respektive Suso ein Ball auf außen bekommt und einen Gegenspieler stehen lassen kann.
Ist aber vermutlich auch systembedingt.
Ansonsten geht ein Punkt in Ordnung.
Die linke Seite war heute allerdings zu offen - einerseits hat De Sciglio nicht gut gespielt, andererseits hat er aber auch weniger Hilfe von Bona und Niang bekommen, als Calabria von Suso und Kucka.
Was mir generell noch fehlt sind Bewegungen und dann die Pässe in de Zwischenräume. Wird werden eigentlich nur beim Umschalten gefährlich oder wenn Niang respektive Suso ein Ball auf außen bekommt und einen Gegenspieler stehen lassen kann.
Ist aber vermutlich auch systembedingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.