AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6831
16.07.2016 - 17:24 Uhr
Ich denke unser größtes Glück ist es das Galliani nicht mehr alleine entscheidet wer kommt und wer nicht. Dies hat er vor kurzen sogar bestätigt. Es wird sich mit Gancikoff zusammengesetzt und dann wird über ein mögliches Transferziel gesprochen. Ist einer der beiden gegen den Transfer findet der Transfer nicht statt. Ich denke Gancikoff ist nicht so "dumm" wie Galliani diese ganzen Ablösefreien 33-Jährigen zu verpflichten.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#6832
16.07.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich denke unser größtes Glück ist es das Galliani nicht mehr alleine entscheidet wer kommt und wer nicht. Dies hat er vor kurzen sogar bestätigt. Es wird sich mit Gancikoff zusammengesetzt und dann wird über ein mögliches Transferziel gesprochen. Ist einer der beiden gegen den Transfer findet der Transfer nicht statt. Ich denke Gancikoff ist nicht so "dumm" wie Galliani diese ganzen Ablösefreien 33-Jährigen zu verpflichten.

Bin ich auch extrem froh. Trotzdem nerven Gerüchte um Konko (alt, keine Qualität), Grenier (verletzungsanfällig und Formschwankungen) & Co.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#6833
16.07.2016 - 18:11 Uhr
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, aber Marca ist jetzt nicht so unseriös und die meinen Valencia hätte Milan Mustafi angeboten (Plant Valencia Ausverkauf und Projektneustart?). Wen haltet ihr von den beiden besser? Da ich Musacchio nicht so gut kenne, kann ich das schwer beurteilen, aber zumindest rein von der Verletzungshistorie gefällt mir Mustafi besser.
AC Milan 2015/2016 |#6834
16.07.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von haupti10
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, aber Marca ist jetzt nicht so unseriös und die meinen Valencia hätte Milan Mustafi angeboten (Plant Valencia Ausverkauf und Projektneustart?). Wen haltet ihr von den beiden besser? Da ich Musacchio nicht so gut kenne, kann ich das schwer beurteilen, aber zumindest rein von der Verletzungshistorie gefällt mir Mustafi besser.

Ich habe gelesen das Valencia aus finanziellen Gründen Spieler verkauen muss. Man will seine anderen Spieler halten und hat sich entschieden Mustafi ziehen zu lassen. Würde mich sowohl über ihn als auch über Musacchio freuen. Wer besser ist kann ich aber auch nicht beurteilen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#6835
16.07.2016 - 19:15 Uhr
Milan XI vs.Bordeaux: Donnarumma; Abate, Paletta, Romagnoli, Antonelli; Bertolacci, Poli, Bonaventura; Suso, Menez, Niang.

Interessante Aufstellung, überraschenderweise kein Adriano, sondern Menez im Sturm. Freu mich aufs Spiel.
AC Milan 2015/2016 |#6836
16.07.2016 - 19:27 Uhr
Verdi innerhalb von Sekunden sein erstes Tor für seinen neuen Verein und sofort ein 4er Pack smile

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2015/2016 |#6837
16.07.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von haupti10
Milan XI vs.Bordeaux: Donnarumma; Abate, Paletta, Romagnoli, Antonelli; Bertolacci, Poli, Bonaventura; Suso, Menez, Niang.

Interessante Aufstellung, überraschenderweise kein Adriano, sondern Menez im Sturm. Freu mich aufs Spiel.

Sieht für mich nach 4-3-3 mit Suso und Menez als Winger aus...
AC Milan 2015/2016 |#6838
16.07.2016 - 20:29 Uhr
Was wäre daran schlecht ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2015/2016 |#6839
16.07.2016 - 20:36 Uhr
Suso nach gutem Pressing von Bertolacci? mit dem 1:0

38Minuten gespielt, Doppelpack des Spaniers!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 16.07.2016 um 20:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6840
16.07.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Suso nach gutem Pressing von Bertolacci? mit dem 1:0

38Minuten gespielt, Doppelpack des Spaniers!

Auch wenn man sagen muss,dass Bordeaux in dem Zustand kein Gegner ist kann man Suso eine wirkliche Steigerung attestieren. Bewegt sich viel intelligenter und will nicht mit jedem Abschluss das Tor des Jahrzehnts erzielen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.