AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
17.07.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von chimaira
Juve legt derzeit einen extrem geilen Mercato hin.
Und wir? Wir schlafen noch. Zum Verkauf gabs ja jetzt auch alle Meldungen - 200 Mille für den Transfermarkt, 50 Mille, 100 Mille...neuer Spodi, Galliani bleibt, geheime Käufer...
Hätte Berlusconi nicht öffentlich gesagt, dass er verkauft, dann wäre ich sicher, dass nix passiert. Wobei ich ihm auch so noch ein Abbruch zutraue.
"Ich bleibe weil wir ein Italian Milan brauchen" oder so....
Der Transfermarkt fängt gerade an richtig loszulegen, dh die Preise steigen jetzt.
Ich gehe jede Wette ein, dass Montella erst Anfang Sept sowas ähnliches wie Klarheit hat - dh die Vorbereitung wird wieder nicht ausreichen.
Juve legt derzeit einen extrem geilen Mercato hin.
Und wir? Wir schlafen noch. Zum Verkauf gabs ja jetzt auch alle Meldungen - 200 Mille für den Transfermarkt, 50 Mille, 100 Mille...neuer Spodi, Galliani bleibt, geheime Käufer...
Hätte Berlusconi nicht öffentlich gesagt, dass er verkauft, dann wäre ich sicher, dass nix passiert. Wobei ich ihm auch so noch ein Abbruch zutraue.
"Ich bleibe weil wir ein Italian Milan brauchen" oder so....
Der Transfermarkt fängt gerade an richtig loszulegen, dh die Preise steigen jetzt.
Ich gehe jede Wette ein, dass Montella erst Anfang Sept sowas ähnliches wie Klarheit hat - dh die Vorbereitung wird wieder nicht ausreichen.
Zu Juve müssen wir eigentlich aktuell nicht schielen,unsere direkte Konkurrenz sind Napoli,Inter und Roma + Florenz,Lazio und Sassuolo (wenn die einen ordentlichen Lauf haben).
Roma hat keinen wirklichen Neuzugang,ausser Allison und ob der besser als Szesny ist, kann ich nicht beurteilen.
Ansonsten haben die sogar mit Pjanic an Qualität verloren für die kommende Saison.
Napoli hat sich aktuell nur mit Tonelli verstärkt, könnte aber ebenfalls einen gewaltigen Qualitätsverlust bekommen,wenn Higuain geht, der 1 zu 1 nicht ersetzbar ist.
Inter hat mit Banega und Erkin bereits 2 gute Transfers getätigt und Joao Mario soll folgen,die könnten mit einem halbwegs guten Trainer wirklich Gefährlich werden diese Saison,aber Mancini....
Unsere direkte Konkurrenz hat sich bisher auch nicht gewaltig verstärkt,abwarten und schauen was noch passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 17.07.2016 um 14:33 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von haupti10
Vergara wird es schwer haben, bezweifle, dass er der Serie A gewachsen ist, bei Ely habe ich noch etwas Hoffnung, da er zumindest einen ruhigen und abgeklärten Eindruck macht, aber beim Gegentor hat er sich dennoch schön herauslocken lassen und die Mitte aufgemacht.
Vergara wird es schwer haben, bezweifle, dass er der Serie A gewachsen ist, bei Ely habe ich noch etwas Hoffnung, da er zumindest einen ruhigen und abgeklärten Eindruck macht, aber beim Gegentor hat er sich dennoch schön herauslocken lassen und die Mitte aufgemacht.
Geiler Beitrag Junge! Hab mir das Spiel nun im nachhinein angeguckt und muss sagen, dass Vergara definitiv verliehen werden muss, da er extrem unruhig spielt. Am liebsten wäre mir dabei ein Topteam aus der Serie B. Ely könnte man hingegen nochmals eine Chance geben nach seinem enorm unglücklichen Saisonstart letzte Saison. Im Januar könnte man ihn ja immer noch an einen Serie A Klub in der unteren Tabellenhälfte verleihen.
17.07.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von rossonero7
Geiler Beitrag Junge! Hab mir das Spiel nun im nachhinein angeguckt und muss sagen, dass Vergara definitiv verliehen werden muss, da er extrem unruhig spielt. Am liebsten wäre mir dabei ein Topteam aus der Serie B. Ely könnte man hingegen nochmals eine Chance geben nach seinem enorm unglücklichen Saisonstart letzte Saison. Im Januar könnte man ihn ja immer noch an einen Serie A Klub in der unteren Tabellenhälfte verleihen.
Zitat von haupti10
Einem Ely wird es bei uns aber nichts bringen, wenn er Roma, Palletta, Zapata und Mustafi/Musacchio vor sich hat.
Da wird er definitiv Nr. 5 in der Hierarchie und für diesen Platz kann man dann auch gern einem Jungen aus der Primavera eine Chance geben.
Die Frage ist nur, ob man ihn verleihen oder verkaufen sollte. Mit Roma und Mustafi/Musacchio hast du ein junges Duo und er würde wohl die nächsten Jahre auch keine Chance bekommen.
17.07.2016 - 16:12 Uhr
Montella hat sein OK gegeben was den Verkauf von Bacca angeht. Er vertraut im Sturm auf Niang und Lapadula und will keinen direkten Bacca-Ersatz sondern einen Linksaußen. Das würde bedeuten das Bonaventura dauerhaft im zentralen Mittelfeld eingeplant ist. Aber wer soll dann rechts spielen? Hat Suso ihn so überzeugt? Freuen würde es mich ja.
Außerdem hat Musacchio Milan eine definitive Zusage gegeben zu uns zu wechseln. Er wird sich keine anderen Angebote mehr anhören. Sobald Milan das Geld hat wird der Deal abgeschlossen. Geiler Transfer!
Außerdem hat Musacchio Milan eine definitive Zusage gegeben zu uns zu wechseln. Er wird sich keine anderen Angebote mehr anhören. Sobald Milan das Geld hat wird der Deal abgeschlossen. Geiler Transfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 17.07.2016 um 16:30 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 16:35 Uhr
@haupti10
Habe deinen Beitrag gelesen weil er dank den Bewertungen auf der Startseite war, lese hier sonst nicht mit.
Das klingt ja alles sehr positiv. Gegen wen habt ihr das von dir beschriebene Spiel gespielt, was war das Resultat, und war es euer erstes Spiel?
Das hört sich an wie ein Wunder, dass Montella es echt geschafft hat eure Spieler wieder zu motivieren um Fußball zu spielen. Denn Inter hat mich die letzten Jahre schon aufgeregt, aber bei Milan sind die Probleme noch viel schlimmer, meiner Ansicht nach. Wäre echt super, wenn Milan endlich wieder eine starke Saison spielt, dann wird 2016/17 eine noch spannendere Saison!
Habe deinen Beitrag gelesen weil er dank den Bewertungen auf der Startseite war, lese hier sonst nicht mit.
Das klingt ja alles sehr positiv. Gegen wen habt ihr das von dir beschriebene Spiel gespielt, was war das Resultat, und war es euer erstes Spiel?
Das hört sich an wie ein Wunder, dass Montella es echt geschafft hat eure Spieler wieder zu motivieren um Fußball zu spielen. Denn Inter hat mich die letzten Jahre schon aufgeregt, aber bei Milan sind die Probleme noch viel schlimmer, meiner Ansicht nach. Wäre echt super, wenn Milan endlich wieder eine starke Saison spielt, dann wird 2016/17 eine noch spannendere Saison!
17.07.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Montella hat sein OK gegeben was den Verkauf von Bacca angeht. Er vertraut im Sturm auf Niang und Lapadula und will keinen direkten Bacca-Ersatz sondern einen Linksaußen. Das würde bedeuten das Bonaventura dauerhaft im zentralen Mittelfeld eingeplant ist. Aber wer soll dann rechts spielen? Hat Suso ihn so überzeugt? Freuen würde es mich ja.

Woher hast du das OK für den Bacca-Verkauf? Die anderen News waren ja über Milannews bzw. Sky.
Rechts hat man neben Suso noch Honda und notfalls Niang. Falls Bona weiterhin ZM spielt, was mir gefallen würde, hätte man bloss Menez, der womöglich wechseln könnte.
17.07.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von rossonero7
Woher hast du das OK für den Bacca-Verkauf? Die anderen News waren ja über Milannews bzw. Sky.
Rechts hat man neben Suso noch Honda und notfalls Niang. Falls Bona weiterhin ZM spielt, was mir gefallen würde, hätte man bloss Menez, der womöglich wechseln könnte.
Zitat von Rossonero1028

Das mit dem OK für den Bacca Verkauf kam auch von Sky.
17.07.2016 - 17:22 Uhr
Darf ich mal fragen unter den Experten von euch wie seriös die Mundo Deportivo einzuschätzen ist?
Hab mich nämlich mal so erkundigt in der Spielerdetailsuche, welche Spieler sich für die LA-Position eignen könnten, denn neben Pjaca & Cuadrado (werden gem. neuesten Berichten nicht zu uns kommen) war bis jetzt nur Turan noch so ein bisschen in den Gerüchten. Deshalb möchte ich euch fragen, wen ihr euch vorstellen könntet bei uns.
MMn wäre Jesé der ideale Spieler für die LA-Position aus folgenden Gründen:
- ist erst 23 Jahre jung
- ist geschult auf der LA-Position
- ist sich hohes Niveau aus dem täglichen Training bei Real, aus der Primera Division und aus der CL gewohnt
- ist auf der Suche nach mehr Spielzeit
- könnte verhältnismässig günstig sein (Vertragslaufzeit endet 2017, gute Beziehungen zu Real)
- grosse Stärken in der Schnelligkeit, Ballkontrolle und im Dribbling
Anmerkung: Vor rund 5 Wochen bestätigte die Mundo Deportivo, dass wir uns als letztes Team über Jesé erkundigt haben.
Hab mich nämlich mal so erkundigt in der Spielerdetailsuche, welche Spieler sich für die LA-Position eignen könnten, denn neben Pjaca & Cuadrado (werden gem. neuesten Berichten nicht zu uns kommen) war bis jetzt nur Turan noch so ein bisschen in den Gerüchten. Deshalb möchte ich euch fragen, wen ihr euch vorstellen könntet bei uns.
MMn wäre Jesé der ideale Spieler für die LA-Position aus folgenden Gründen:
- ist erst 23 Jahre jung
- ist geschult auf der LA-Position
- ist sich hohes Niveau aus dem täglichen Training bei Real, aus der Primera Division und aus der CL gewohnt
- ist auf der Suche nach mehr Spielzeit
- könnte verhältnismässig günstig sein (Vertragslaufzeit endet 2017, gute Beziehungen zu Real)
- grosse Stärken in der Schnelligkeit, Ballkontrolle und im Dribbling
Anmerkung: Vor rund 5 Wochen bestätigte die Mundo Deportivo, dass wir uns als letztes Team über Jesé erkundigt haben.
17.07.2016 - 17:36 Uhr
Jese würde ich gar nicht so falsch finden.
Es wäre halt interessant das mal Menez verkauft wird. Falls der überhaupt will.
Es wäre halt interessant das mal Menez verkauft wird. Falls der überhaupt will.
17.07.2016 - 17:52 Uhr
Also spielerisch hat der gute Jesé definitiv was drauf,aber musikalisch nicht :
https://youtu.be/jm6loGj-gY0
https://youtu.be/jm6loGj-gY0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.