AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6811
15.07.2016 - 23:13 Uhr
Wäre halt wieder einer dieser verlachten, (eigentlich der Vergangenheit angedachten) typischen Galliani-Transfers: alt, teuer, überschrittener Zenit, obwohl doch mal alles anders werden soll nach den vergangenen Seuchenjahren. Als Back-Up gut, jedoch schlecht, wenn man am Ende wieder aus 20 Back-Ups eine Mannschaft stellen muss. Mir gehen auch die ganzen verpassten Transferchancen auf die Nerven. Neulich Glik, nun ganz frisch Vazquez, der wohl für schlappe 15 Mio. (weniger als für Bertolacci und Zielinski) nach Sevilla wechselt...
AC Milan 2015/2016 |#6812
15.07.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von Milantelli
Wie kann man sich über einen 32-jährigen freuen,der 2Mio verdient, sich auf die Bank setzen wird und erstmal umgeschult werden muss?

Ich sehe keinen Sinn in diesem Transfer...

Wo steht, dass er 2 Mio. bekommt?

Allgemein finde ichs gut. Das mit dem Umschulen sehe ich etwas anders. Der wird auch in der IV einen guten Job machen. Dazu können die anderen (va. jungen Spieler) von seiner Erfahrung profitieren.
AC Milan 2015/2016 |#6813
16.07.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Wie kann man sich über einen 32-jährigen freuen,der 2Mio verdient, sich auf die Bank setzen wird und erstmal umgeschult werden muss?

Ich sehe keinen Sinn in diesem Transfer...

Wo steht, dass er 2 Mio. bekommt?

Allgemein finde ichs gut. Das mit dem Umschulen sehe ich etwas anders. Der wird auch in der IV einen guten Job machen. Dazu können die anderen (va. jungen Spieler) von seiner Erfahrung profitieren.

http://fussball-geld.de/gehaelter-real-madrid/

Stammt zwar aus Ancelotti Zeiten,aber eigentlich dürfte sich seitdem nichts an Arbeloas Gehalt geändert haben.

Er ist gelernter AV und hat laut tm.de 1!!! Spiel als IV absolviert, wir sind nicht bei FIFA, als IV muss er noch ne Schippe drauf legen was Stellungsspiel,Zweikampfstärke und Aufbauspiel angeht.

Vielleicht kann er einen soliden IV abgeben,aber dieses Risiko will ich bei einem 33-jährigen nicht eingehen.

Wenn wir einen Mitte 30-jährigen verpflichten,der uns direkt verstärkt (Lampard-City, Alonso-Bayern ,Alex-Milan,Evra-Juve...), würde ich auch damit leben können,wenn er 2,3 oder 4Mio bekommt.
AC Milan 2015/2016 |#6814
16.07.2016 - 01:02 Uhr
Ein einfach unnötiger Transfer.
Tja wie so öfters in letzter Zeit wird unsere Transferzeit wieder mal eine Farce ohne Plan.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#6815
16.07.2016 - 03:26 Uhr
Zitat von JuanMata

Mit Alvaro würde Milan noch einen ordentlichen Spieler haben, der auch nicht meckert, wenn er mal nicht spielt. Ein ausgezeichneter und fairer Sportsmann mit einem guten Charakter!

Dann mal an die Milan-Fans, wie sieht es um de sciglio aus? Habe gelesen, das wir Interesse haben. Was ist das für ein Spieler, wo liegen seine stärken, schwächen und wie war seine Spielzeit so bisher bei euch??

ediT. sehe gerade das ein skrtel in die Türkei für 6. Millionen gewechselt ist... wäre doch auch jemand für den AC Milan gewesen.
Echt nervig (sogar für außenstehende) wie es sich bei euch hinzieht, mit den Transfers und eventuellen Verkauf. Als Fan muss das ja schön höllisch schmerzen...

jaja, du findest alles geil was irgendwas mit Real zu tun hat uglyaugen-zuhalten

Und Skrtel sollen die laut dir auch noch holen? Ich finde Milan jetzt nicht unbedingt sympatisch, aber sowas wünsche ich noch nichtmal der Konkurrenz grins

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 16.07.2016 um 03:27 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6816
16.07.2016 - 07:06 Uhr
Zitat von Tevez901
Zitat von JuanMata

Mit Alvaro würde Milan noch einen ordentlichen Spieler haben, der auch nicht meckert, wenn er mal nicht spielt. Ein ausgezeichneter und fairer Sportsmann mit einem guten Charakter!

Dann mal an die Milan-Fans, wie sieht es um de sciglio aus? Habe gelesen, das wir Interesse haben. Was ist das für ein Spieler, wo liegen seine stärken, schwächen und wie war seine Spielzeit so bisher bei euch??

ediT. sehe gerade das ein skrtel in die Türkei für 6. Millionen gewechselt ist... wäre doch auch jemand für den AC Milan gewesen.
Echt nervig (sogar für außenstehende) wie es sich bei euch hinzieht, mit den Transfers und eventuellen Verkauf. Als Fan muss das ja schön höllisch schmerzen...

jaja, du findest alles geil was irgendwas mit Real zu tun hat uglyaugen-zuhalten

Und Skrtel sollen die laut dir auch noch holen? Ich finde Milan jetzt nicht unbedingt sympathisch, aber sowas wünsche ich noch nichtmal der Konkurrenz grins

Was soll dieser Angriff gegen mich??? Unfassbar, Junge, Junge , Junge.., dein *facepalm* kannst du dir sparen...
eine normale Frage ist das gewesen... was du jetzt son Aufstand machst.
Und JA, ich finde es gut das Alvaro noch auf seine alten Tage, bei einem Club wie Milan wahrscheinlich unterkommen wird...

Im Gegensatz zu Dir halte ich von Skrtel etwas, weil er über Jahre bei Liverpool eine Säule gewesen ist...

aber ich habe Dich mal gemeldet, mit deinem Kommentar, unfassbar!!!
AC Milan 2015/2016 |#6817
16.07.2016 - 08:07 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von Tevez901

Zitat von JuanMata

Und Skrtel sollen die laut dir auch noch holen? Ich finde Milan jetzt nicht unbedingt sympathisch, aber sowas wünsche ich noch nichtmal der Konkurrenz grins

Was soll dieser Angriff gegen mich??? Unfassbar, Junge, Junge , Junge.., dein *facepalm* kannst du dir sparen...
Und JA, ich finde es gut das Alvaro noch auf seine alten Tage, bei einem Club wie Milan wahrscheinlich unterkommen wird...

Im Gegensatz zu Dir halte ich von Skrtel etwas, weil er über Jahre bei Liverpool eine Säule gewesen ist...

Skrtl uglyaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Naja, Diskussion unnötigt, der Kelch ging ja zum Glück an uns vorbei

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6818
16.07.2016 - 08:18 Uhr
Bei Torres, Essien und Co. stimmten die Konditionen auch, mal als DenkanstoßZwinkernd
Typischer Galliani, Hauptsache irgendwas holen, ohne Sinn und Verstand. In der IV hat Arbeola wie oft gespielt? Auf den AV komplett unbrauchbar. Zudem wird in Italien anders verteidigt. Der müsste ordentlich was drauflegen. Für einen BU würde er wahrscheinlich zu viel verdienen. Für den Stamm ist er zu schwach. Entwicklungschancen gibt es ja nicht.

Sowas ist man aber als Milanista leider gewohnt. Und da gab es Leute, die Galliani noch tatsächlich verteidigt hatten.ugly

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2015/2016 |#6819
16.07.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von Tevez901

Zitat von JuanMata

Es hat seine Gründe,warum Liverpool in all den Jahren keinen Blumentopf gewonnen hat. Skrtel ist einer davon. Kreisliganiveau was Stellungsspiel angeht,in den Zweikämpfen viel zu hölzern und was seine Ballbehandlung angeht da schaue ich mir lieber meine C-Jugend an,die sind allesamt geschickter als der Typ.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#6820
16.07.2016 - 13:03 Uhr
Zeigt ein Sender heute das Spiel?

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.