AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6471
05.07.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Darovit

mMn ist das ein Trugschluss. Du hast sicherlich recht damit, dass Bacca für das Spiel an sich nicht wirklich entscheidend ist. Aber Bacca holt dir vermutlich im Alleingang 10 Punkte pro Saison. Einfach weil er ein Topstürmer ist, der praktisch keine Chancen braucht, immer gefährlich ist und einfach ein absoluter Killer darstellt. Bei allem Tiki-Taka, Taktik-Gedöns usw. - das sollte man nicht unterschätzen. Juve sucht seit Jahren nach einem absoluten Topstürmer, Arsenal genauso. Für Milan ist es derzeit sogar recht schwierig jemand aus der zweitobersten Reihe zu bekommen. Nichts gegen Pjaca, Lapadula oder Pavoletti aber Bacca ist dann doch ein anderes Kaliber und bringt eine ganz andere Präsenz mit. Das hat er diese Saison oft genug bewiesen.

Naja bei dem ganzen Lob an Bacca muss man auch sagen, dass er wohl nur zu uns gewechselt ist, weil eben die "großen" Vereine wie Arsenal,Juve etc. die bedarf hatten ihn nicht holen wollten.
Und ein Grund dafür ist sicherlich, dass er wenn er kein Tor macht fast unsichtbar ist und ähnlich wie ein Gomez es einfach sehr schwer hat bei echten Top Clubs zu spielen. Deswegen fände ich es gar nicht verehrt, wenn wir ihn verkaufen so lange es noch geht und ihn mit einem Stürmer austauschen, der mehr für das Spiel macht und evtl noch jünger ist...

Im großen und ganzen muss man einfach hoffen, dass Montellas wünsche bis zu einem gewissen grad erfüllt werden und dass er Spieler bekommt die er braucht und nicht Spieler bekommt die gerade günstig sind
AC Milan 2015/2016 |#6472
05.07.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Darovit

mMn ist das ein Trugschluss. Du hast sicherlich recht damit, dass Bacca für das Spiel an sich nicht wirklich entscheidend ist. Aber Bacca holt dir vermutlich im Alleingang 10 Punkte pro Saison. Einfach weil er ein Topstürmer ist, der praktisch keine Chancen braucht, immer gefährlich ist und einfach ein absoluter Killer darstellt. Bei allem Tiki-Taka, Taktik-Gedöns usw. - das sollte man nicht unterschätzen. Juve sucht seit Jahren nach einem absoluten Topstürmer, Arsenal genauso. Für Milan ist es derzeit sogar recht schwierig jemand aus der zweitobersten Reihe zu bekommen. Nichts gegen Pjaca, Lapadula oder Pavoletti aber Bacca ist dann doch ein anderes Kaliber und bringt eine ganz andere Präsenz mit. Das hat er diese Saison oft genug bewiesen.

Naja bei dem ganzen Lob an Bacca muss man auch sagen, dass er wohl nur zu uns gewechselt ist, weil eben die "großen" Vereine wie Arsenal,Juve etc. die bedarf hatten ihn nicht holen wollten.
Und ein Grund dafür ist sicherlich, dass er wenn er kein Tor macht fast unsichtbar ist und ähnlich wie ein Gomez es einfach sehr schwer hat bei echten Top Clubs zu spielen. Deswegen fände ich es gar nicht verehrt, wenn wir ihn verkaufen so lange es noch geht und ihn mit einem Stürmer austauschen, der mehr für das Spiel macht und evtl noch jünger ist...

Im großen und ganzen muss man einfach hoffen, dass Montellas wünsche bis zu einem gewissen grad erfüllt werden und dass er Spieler bekommt die er braucht und nicht Spieler bekommt die gerade günstig sind

Es macht doch überhaupt kein Sinn,einen Bacca zu verkaufen nur um sich einen schwächeren Spieler zu holen,damit er mitspielt.

Ein Stürmer sollte nach seinen Toren gemessen werden,alles was dann ein Stürmer zusätzlich macht,darf man dann gerne bewerten.

Bacca will spielen,dass ist der Grund weshalb er bei keinem Top 10 Klub gelandet ist.

Interesse von Real oder PSG war dar,aber die konnten ihm keine Spielgarantie bieten.

Generell bin ich der Meinung, wo kein Schaden ist,ist auch keine Reperatur nötig:

Wir sollten die Lücken im Kader schließen (RM,IV,6er) und danach können wir über Optimierungen sprechen.
AC Milan 2015/2016 |#6473
05.07.2016 - 23:16 Uhr
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/premium-milan-juventus-ipotesi-scambio-de-sciglio-rugani-216312

Oha, denke zwar, dass das großteils Blödsinn ist, aber rein theoretisch: würdet ihr einen De Sciglio - Rugani Tausch befürworten?
AC Milan 2015/2016 |#6474
05.07.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von haupti10

http://www.milannews.it/calciomercato-milan/premium-milan-juventus-ipotesi-scambio-de-sciglio-rugani-216312

Oha, denke zwar, dass das großteils Blödsinn ist, aber rein theoretisch: würdet ihr einen De Sciglio - Rugani Tausch befürworten?

Aber Hallo - ohne zu zögern. Die beiden besten IV Talente Italiens in den eigenen Reihen haben..

Zumal DeS nicht verspricht die selbe Leistung in der EM auch bei euch abzurufen.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 05.07.2016 um 23:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6475
05.07.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von haupti10

Nein würde ich nicht. Aber sollte Juve bereit sein Rugani abzugeben müssen wir zuschlagen! Sollte man nur mit De Sciglio an Rugani ran kommen würde ich es lassen zwinker

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
AC Milan 2015/2016 |#6476
06.07.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Milantelli

Es macht doch überhaupt kein Sinn,einen Bacca zu verkaufen nur um sich einen schwächeren Spieler zu holen,damit er mitspielt.

Ein Stürmer sollte nach seinen Toren gemessen werden,alles was dann ein Stürmer zusätzlich macht,darf man dann gerne bewerten.

Bacca will spielen,dass ist der Grund weshalb er bei keinem Top 10 Klub gelandet ist.

Interesse von Real oder PSG war dar,aber die konnten ihm keine Spielgarantie bieten.

Generell bin ich der Meinung, wo kein Schaden ist,ist auch keine Reperatur nötig:

Wir sollten die Lücken im Kader schließen (RM,IV,6er) und danach können wir über Optimierungen sprechen.

Das Stürmer im Profifußball nicht nur an den Toren gemessen werden, sieht man an Gomez (der hatte bei den Bayern eine sehr starke Quote und den wollte dann nur Florenz !)

Spieler in echt haben keine "Werte" wie bei Fifa. Ein Stürmer kann individuell schwächer sein und dennoch besser in einem System funktionieren und gerade bei Bacca passt er in kein System mit viel Ballbesitz, was anscheinend Montella will.
AC Milan 2015/2016 |#6477
06.07.2016 - 00:27 Uhr
Zitat von haupti10

Würde ich direkt machen. Das könnte nämlich unter anderem das zukünftige SA IV Gespann werden...

Und das De Sciglio nicht wirklich konstant ist, ist kein Geheimnis.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#6478
06.07.2016 - 00:40 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von haupti10

Würde ich direkt machen. Das könnte nämlich unter anderem das zukünftige SA IV Gespann werden...

Und das De Sciglio nicht wirklich konstant ist, ist kein Geheimnis.

Der Typ hat mit nichtmal 20 über eine ganze Saison Leistungen gezeigt,dass Real selbst 2 Jahre später immernoch bereit war, an die 20 Millionen für ihn zu bezahlen. Dass er keine konstant Guten Leistungen zeigen konnte ist ein Fakt. Aber ehrlich,das konnten auch die gestandenen Spieler bei uns nicht,von denen man das in schweren Situationen erwarten sollte.
De Sciglio ist für mich immernoch eines der letzten Aushängeschilder des Vereins. Er verkörpert die Stadt und den Verein.
Wieso einen (vielleicht) zukünftigen Kapitän gegen einen Spieler eintauschen,der bisher bei einem kleinen Verein gute Leistungen gebracht hat und durchwachsene Leistungen als Rotationsspieler gebracht hat?
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach würde ich sagen.

Nicht falsch verstehen, Rugani würde ich sofort holen. Aber dafür einen Spieler abgeben,der mit 19 bereits das Potenzial hatte,einer der besten der Welt zu werden auf einer Position,die grundsätzlich um einiges schwerer zu besetzen ist? Nichtmal wenn mir jemand die Pistole an den Kopf halten würde würde ich da mitgehen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#6479
06.07.2016 - 00:41 Uhr
Was Sky alles zur späten Stunde raushaut, angeblich ist man sich bereits mit Musacchio einig und Villarreal will lumpige 20 Mio (wtf?). Montella hat Kontakt mit Valero aufgenommen, Pjacas Agent ist in Dortmund und Bacca soll wohl so gut wie sicher gehen, man möchte andere Stürmertypen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 06.07.2016 um 00:46 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6480
06.07.2016 - 03:32 Uhr
Mussachio fände ich als gute Verpflichtung um 20 Mille wenn es stimmt.
Mir macht sorgen das ich auf FB lese das wie Valero holen wollen. Was soll er und bringen?
Hört man Gerüchte über einen RM/RF?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.