AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
06.07.2016 - 09:48 Uhr
Bin echt gespannt wie viel Geld ihr ausgeben dürft in diesem Sommer wegen dem FFP
Was schätzt ihr denn ca. ?? nehmen wir an ihr nimmt ohne Bacca jetzt ca. noch 20mil an Verkäufen ein.
Dann hättet ihr denke ich 100-120mil zur Verfügung
Was schätzt ihr denn ca. ?? nehmen wir an ihr nimmt ohne Bacca jetzt ca. noch 20mil an Verkäufen ein.
06.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Bin echt gespannt wie viel Geld ihr ausgeben dürft in diesem Sommer wegen dem FFP
Nachdem Milan nicht international spielt geht da vielleicht sogar mehr
Aber es gehört einiges investiert wenn man ehrlich ist!
06.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Nachdem Milan nicht international spielt geht da vielleicht sogar mehr
Aber es gehört einiges investiert wenn man ehrlich ist!
06.07.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von BeAni
Gut nach Darbietung von Menez letzer Saison ist ein Abgang völlig verständlich, aber Niang kommt mir ein bisschen zu schlecht weg, für mich ein idealer 2ter oder BackUp Stürmer, er ist jung, hungrig und seine Torquote war auch nicht all zu schlecht.
Wichtig ist, den vermutlich bevorstehenden Abgang von Bacca zu kompensieren, wie? Keine Ahnung.
Auf alle Fälle NICHT mit Pavoletti, Lapadula, Matri, Gomez und Co! Will die genannten nicht schlecht reden, aber die wahrscheinliche Torgarantie wie bei Bacca haben wir mit diesen Stürmern sicherlich nicht.
Die Geschichte mit Musacchio sehe ich entspannt entgegen, kenne ihn zwar zu wenig, aber wenn Montella ihn unbedingt will, soll er ihn bekommen, er weiß es mit Sicherheit besser als wir. Und nach dem Alex Abgang ist ein Transfer hier sowieso notwendig
Der andere Mateo sagt mir auch sehr zu, zwar nicht zu jeden Preis, aber Galliani sei dank haben wir ja nen ganz guten Draht zu Real bzw Perez.
Auch die anderen genannten ala Saponara, Vazquez, Valero und Fernandez wären nicht all zu verkehrt.
Sollte der Verkauf in der nächsten Woche wirklich glatt laufen, hoffe ich das sich Milan bezüglich Silvios Abschied was ordentliches einfallen lässt, egal wieviel Mist er die letzten Jahre gebaut hat, er hat umso mehr dem Verein gebracht!!!
Zitat von chimaira
um Himmels Willen
Zitat von Baggio27
Eigentlich wären wir ja mit Menez und Niang mMn am RF im 433 oder die beiden als HS im 4321 (die Formation würde ich für uns am besten finden)gut besetzt.
Eigentlich wären wir ja mit Menez und Niang mMn am RF im 433 oder die beiden als HS im 4321 (die Formation würde ich für uns am besten finden)gut besetzt.
um Himmels Willen

Gut nach Darbietung von Menez letzer Saison ist ein Abgang völlig verständlich, aber Niang kommt mir ein bisschen zu schlecht weg, für mich ein idealer 2ter oder BackUp Stürmer, er ist jung, hungrig und seine Torquote war auch nicht all zu schlecht.
Wichtig ist, den vermutlich bevorstehenden Abgang von Bacca zu kompensieren, wie? Keine Ahnung.
Auf alle Fälle NICHT mit Pavoletti, Lapadula, Matri, Gomez und Co! Will die genannten nicht schlecht reden, aber die wahrscheinliche Torgarantie wie bei Bacca haben wir mit diesen Stürmern sicherlich nicht.
Die Geschichte mit Musacchio sehe ich entspannt entgegen, kenne ihn zwar zu wenig, aber wenn Montella ihn unbedingt will, soll er ihn bekommen, er weiß es mit Sicherheit besser als wir. Und nach dem Alex Abgang ist ein Transfer hier sowieso notwendig
Der andere Mateo sagt mir auch sehr zu, zwar nicht zu jeden Preis, aber Galliani sei dank haben wir ja nen ganz guten Draht zu Real bzw Perez.
Auch die anderen genannten ala Saponara, Vazquez, Valero und Fernandez wären nicht all zu verkehrt.
Sollte der Verkauf in der nächsten Woche wirklich glatt laufen, hoffe ich das sich Milan bezüglich Silvios Abschied was ordentliches einfallen lässt, egal wieviel Mist er die letzten Jahre gebaut hat, er hat umso mehr dem Verein gebracht!!!
Valero mag ein sehr guter Spieler sein. Vor allem Passqualitäten hat er anscheinend hervorragende, doch bin ich sehr skeptisch dagegen, dass man für Ü30 Spieler noch hohe Ablösesummen zahlt, denn Florenz wird nicht wenig für ihren Key-Spieler verlangen.
06.07.2016 - 10:59 Uhr
Gallaini befindet sich laut diversen Medien gerade in Zagreb und spricht mit Mamic und dem Berater von Pjaca... Wäre geil wenn er ihn endlich eintüten könnte!
06.07.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von nino0815
Gerüchte sind echt am explodieren.
Mussachio wäre für mich ein super Transfer und würde Top zu Romagnoli passen.
Denke es ist jetzt viel Müll dabei Pjaca,Gomes,Valero,Rugani und Xabi Alonso habe ich gelesen. Alles Top Spieler aber alle werden nicht kommen.
Rugani sollte man echt versuchen zu holen,aber nicht für einen De Sciglio. Der zeigt doch wenn ein Team funktioniert wie stark er ist.
Auch wie Hansa schrieb hatt er wohl wirklich ein extremes Mentales Problem und es geht ihm jetzt besser.
Gerade die AV Position ist schwer zu bekommen die auch Qualität hat.
Ich muss ehrlich sagen ein Bacca Abgang könnte ich verkraften. Ja hört sich dumm an weil er die Tore macht. Aber der ist mir zu unaktiv im Spiel drin. Wenn der keine Bälle bekommt passiert nichts. Also müsste man ein Team haben was ihm die Dinger vorlegt und das Spiel müsste auf ihn zu geschnitten werden.
Was passiert dann wenn Bacca ausfällt? Klar Bacca ist stark aber seine Spielweise passt einfach nicht meine Meinung.
Bin wirklich gespannt wer alles kommt. Die Namen die man so liest sind ja alles klasse Fussballer.
Gerüchte sind echt am explodieren.
Mussachio wäre für mich ein super Transfer und würde Top zu Romagnoli passen.
Denke es ist jetzt viel Müll dabei Pjaca,Gomes,Valero,Rugani und Xabi Alonso habe ich gelesen. Alles Top Spieler aber alle werden nicht kommen.
Rugani sollte man echt versuchen zu holen,aber nicht für einen De Sciglio. Der zeigt doch wenn ein Team funktioniert wie stark er ist.
Auch wie Hansa schrieb hatt er wohl wirklich ein extremes Mentales Problem und es geht ihm jetzt besser.
Gerade die AV Position ist schwer zu bekommen die auch Qualität hat.
Ich muss ehrlich sagen ein Bacca Abgang könnte ich verkraften. Ja hört sich dumm an weil er die Tore macht. Aber der ist mir zu unaktiv im Spiel drin. Wenn der keine Bälle bekommt passiert nichts. Also müsste man ein Team haben was ihm die Dinger vorlegt und das Spiel müsste auf ihn zu geschnitten werden.
Was passiert dann wenn Bacca ausfällt? Klar Bacca ist stark aber seine Spielweise passt einfach nicht meine Meinung.
Bin wirklich gespannt wer alles kommt. Die Namen die man so liest sind ja alles klasse Fussballer.
Gerade bei Pjaca habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, das 4-3-3/4-3-1-2 (wird wohl so ähnlich aussehen wie das variable System, dass ich mal mit Bona-Bacca-Suso vorgeschlagen habe), dass wir voraussichtlich spielen werden, würde ideal zu ihm passen und bei uns bekäme er wohl am reichlichsten Spielzeit. Außerdem ist er jung, ein, zwei Jahre ohne CL kann er verkraften.
Bei De Sciglio und Rugani würde man wohl das beste italienische AV Talent (stark stagniert, aber es schlummert noch so einiges an Potential unter der Oberfläche) gegen das beste italienische IV Talent (zusammen mit Romagnoli, wobei ich Rugani sogar noch für ein Stück stärker halte) tauschen. Moralisches Dilemma, ich mag De Sciglio unglaublich gerne, halte ihn in Form, besonders defensiv, für bombenstark und AVs mit Qualität sind rar, aber man hätte mit Calabria bereits ein weiteres Talent in den Startlöchern und eine Abwehr aus Rugani-Romagnoli, die für Jahrzehnte hielte und den Kern der SA bilden wird... wäre auch was feines. Aber wie gesagt, letzten Endes ist es wohl ohnehin Blödsinn, bezweifle, dass Juve Rugani abgibt, auch nicht für De Sciglio.
Bacca wird wohl für ~25 Mio. gehen. Sollte der Fall eintreten, gibt es eigentlich 3 Möglichkeiten:
- Man spielt mit Lapadula vorne drin^^, hätte irgendwie was, könnte sogar klappen, aber würde wohl den Chinesen etwas missfallen.
- Man holt einen namhaften Ersatz. Da wäre wohl Lukaku Kandidat Nr. 1, so viel Auswahl hat man ja nicht. Problem: Sündhaft teuer, viel Gehalt und von der Spielweise her auch nicht viel besser als Bacca, denn Lukaku produziert auch eine Menge (vor allem Ballannahme-) Fehler, wäre halt jünger.
- Ein Experiment. Es ist zwar nur Tuttosport, aber es fiel der Name Gabbiadini. Gabbiadini als Bacca Ersatz, muss ich zugeben, hätte was. Italiener, jung, technisch stark, liefert im Zentrum Zählbares, wäre wohl für 20-25 Mio. zu haben.
Zu Menez/Niang:
Menez muss weg, mit allen Mitteln, seine Zeit ist vorbei, vor allem bei uns, Spieler mit seiner Einstellung dürfen gerne woanders spielen. Wenn Monaco mehr als 5 Mio. bietet, Briefmarke drauf und weg mit ihm.
Niang mag ich eigentlich auch, ist vor allem sehr dynamisch, aber auch häufig zu unkonzentriert und schlampig im Umgang mit dem Ball. Wie viele Angriffe durch ihm letzte Saison draufgegangen sind, ach herrje. Wenn jemand 18 Mio. bietet, dann würde ich ihn auch verkaufen, vorausgesetzt man bekommt Pjaca, welcher dieselben Positionen eines Niangs bekleiden kann, genauso jung und entwicklungsfähig ist, aber eine wesentlich bessere Mentalität besitzt.
Zu Valero:
Überragender Spieler, Alter ist egal, als Regista spielt das keine Rolle. Statt einen Monto einen Valero hinten drin zu haben wäre spielerisch ein deutliches Upgrade, wobei ich Monto defensiv mehr schätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 06.07.2016 um 11:20 Uhr bearbeitet
06.07.2016 - 11:52 Uhr
https://twitter.com/acmilan
scheinbar hat gigio ordentlich an masse zugelegt im sommer. ich hoffe er bleibt für immer bei uns
wäre schön wieder eine torwartlegende aufzubauen, jetzt wo abbiati weg ist.
scheinbar hat gigio ordentlich an masse zugelegt im sommer. ich hoffe er bleibt für immer bei uns
wäre schön wieder eine torwartlegende aufzubauen, jetzt wo abbiati weg ist.
06.07.2016 - 16:56 Uhr
GdS bereichtet dass sich Galliani wieder auf dem Rückweg nach Mailand befindet, zusammen mit Pjacas Agent.
06.07.2016 - 17:17 Uhr
Moin.
Ich lese jetzt schon gut zwei Jahre mit hier im Milan-Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen mich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen.
Gibt aufjedenfall einige hier,die aus meiner Sicht,gute Ansichten was unseren Verein betrifft vertreten.
Schmeiße dann mal gleich was in den Raum,der Berater von Pjaca,war früher auch bei Dario Simic und dem großen Dejan Savicevic aktiv,könnte ein positiver Aspekt sein.
Grüße
Ich lese jetzt schon gut zwei Jahre mit hier im Milan-Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen mich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen.
Gibt aufjedenfall einige hier,die aus meiner Sicht,gute Ansichten was unseren Verein betrifft vertreten.
Schmeiße dann mal gleich was in den Raum,der Berater von Pjaca,war früher auch bei Dario Simic und dem großen Dejan Savicevic aktiv,könnte ein positiver Aspekt sein.
Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patrone am 06.07.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
06.07.2016 - 17:34 Uhr
Juve ist sowieso auf den Außen gut besetzt, die haben mit Evra,Sandro,Lichti Asamoah und Alves genug Spieler für beide Seiten.
---
Agüero und Veratti Gerüchte sind aufgekommen
Übrigens Galliani ist wieder in Mailand,aber nicht alleine Pjacas Agent begleitet ihn!
---
Agüero und Veratti Gerüchte sind aufgekommen

Übrigens Galliani ist wieder in Mailand,aber nicht alleine Pjacas Agent begleitet ihn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 06.07.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.