AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6481
06.07.2016 - 05:40 Uhr
Gerüchte sind echt am explodieren.
Mussachio wäre für mich ein super Transfer und würde Top zu Romagnoli passen.
Denke es ist jetzt viel Müll dabei Pjaca,Gomes,Valero,Rugani und Xabi Alonso habe ich gelesen. Alles Top Spieler aber alle werden nicht kommen.

Rugani sollte man echt versuchen zu holen,aber nicht für einen De Sciglio. Der zeigt doch wenn ein Team funktioniert wie stark er ist.
Auch wie Hansa schrieb hatt er wohl wirklich ein extremes Mentales Problem und es geht ihm jetzt besser.
Gerade die AV Position ist schwer zu bekommen die auch Qualität hat.

Ich muss ehrlich sagen ein Bacca Abgang könnte ich verkraften. Ja hört sich dumm an weil er die Tore macht. Aber der ist mir zu unaktiv im Spiel drin. Wenn der keine Bälle bekommt passiert nichts. Also müsste man ein Team haben was ihm die Dinger vorlegt und das Spiel müsste auf ihn zu geschnitten werden.
Was passiert dann wenn Bacca ausfällt? Klar Bacca ist stark aber seine Spielweise passt einfach nicht meine Meinung.

Bin wirklich gespannt wer alles kommt. Die Namen die man so liest sind ja alles klasse Fussballer.
AC Milan 2015/2016 |#6482
06.07.2016 - 06:31 Uhr
An alle die einem Bacca Abgang nicht abgeneigt sind, wen soll man denn als Ersatz holen? Wen bekommen wir denn momentan der Bacca ersetzen kann und auch zu uns wechseln möchte? Und der gleichzeitig auch noch keine Mondsumme kostet?
Bacca würde nä Saison mit Sicherheit um die 20 Saisontore machen, vor allem noch mit besseren Spielern um sich.

Dass ist eine der wenigen Positionen auf der wir klasse besetzt sind. Sollten jetzt nicht den Fehler machen und uns selber noch Baustellen aufmachen. Hab genug anderes zu erledigen.
(mit klasse besetzt mein ich nur Bacca, der großteil an Stürmer hoffe ich verlässt uns diesen Sommer)
AC Milan 2015/2016 |#6483
06.07.2016 - 07:28 Uhr
Eigentlich wären wir ja mit Menez und Niang mMn am RF im 433 oder die beiden als HS im 4321 (die Formation würde ich für uns am besten finden)gut besetzt.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#6484
06.07.2016 - 07:34 Uhr
menez und niang sind beide (mittlerweile) zentral einzusetzen. vor allem menez. niang hat zwar den speed, wäre aber auf außen noch weniger effektiv, als zentral.

endlich kommt bewegung bei milan rein. bin wirklich gespannt auf die nächsten wochen.
AC Milan 2015/2016 |#6485
06.07.2016 - 08:07 Uhr
Zitat von Baggio27
Eigentlich wären wir ja mit Menez und Niang mMn am RF im 433 oder die beiden als HS im 4321 (die Formation würde ich für uns am besten finden)gut besetzt.

um Himmels Willenaugen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6486
06.07.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von Baggio27

Meinst du dass Ernst?

Ich hoffe dass beide (vor allem Menez) so schnell wie möglich verkauft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 06.07.2016 um 08:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6487
06.07.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Baggio27

Meinst du dass Ernst?

Bei Menez gebe ich dir absolut recht. Auf meiner Streichliste einer der ersten!

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2015/2016 |#6488
06.07.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Baggio27

um Himmels Willenaugen-zuhalten

Gut nach Darbietung von Menez letzer Saison ist ein Abgang völlig verständlich, aber Niang kommt mir ein bisschen zu schlecht weg, für mich ein idealer 2ter oder BackUp Stürmer, er ist jung, hungrig und seine Torquote war auch nicht all zu schlecht.

Wichtig ist, den vermutlich bevorstehenden Abgang von Bacca zu kompensieren, wie? Keine Ahnung.
Auf alle Fälle NICHT mit Pavoletti, Lapadula, Matri, Gomez und Co! Will die genannten nicht schlecht reden, aber die wahrscheinliche Torgarantie wie bei Bacca haben wir mit diesen Stürmern sicherlich nicht.

Die Geschichte mit Musacchio sehe ich entspannt entgegen, kenne ihn zwar zu wenig, aber wenn Montella ihn unbedingt will, soll er ihn bekommen, er weiß es mit Sicherheit besser als wir. Und nach dem Alex Abgang ist ein Transfer hier sowieso notwendig

Der andere Mateo sagt mir auch sehr zu, zwar nicht zu jeden Preis, aber Galliani sei dank haben wir ja nen ganz guten Draht zu Real bzw Perez.
Auch die anderen genannten ala Saponara, Vazquez, Valero und Fernandez wären nicht all zu verkehrt.

Sollte der Verkauf in der nächsten Woche wirklich glatt laufen, hoffe ich das sich Milan bezüglich Silvios Abschied was ordentliches einfallen lässt, egal wieviel Mist er die letzten Jahre gebaut hat, er hat umso mehr dem Verein gebracht!!!
AC Milan 2015/2016 |#6489
06.07.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Baggio27

Meinst du dass Ernst?

Bei Menez gebe ich dir absolut recht. Auf meiner Streichliste einer der ersten!

Ja bei Niang würd ich es vom Angebot abhängig machen.

Geht wirklich ein Angebot um die 20 Mio bei uns ein würd ich ihn auch abgeben. Habe bei ihm nicht das Gefühl er könne noch große Sprünge in seiner Entwicklung machen. Er hatte zwar gute Spiele in der letzten Saison, war jetzt aber auch nicht wirklich konstant.
AC Milan 2015/2016 |#6490
06.07.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

An alle die einem Bacca Abgang nicht abgeneigt sind, wen soll man denn als Ersatz holen? Wen bekommen wir denn momentan der Bacca ersetzen kann und auch zu uns wechseln möchte? Und der gleichzeitig auch noch keine Mondsumme kostet?
Bacca würde nä Saison mit Sicherheit um die 20 Saisontore machen, vor allem noch mit besseren Spielern um sich.

Dass ist eine der wenigen Positionen auf der wir klasse besetzt sind. Sollten jetzt nicht den Fehler machen und uns selber noch Baustellen aufmachen. Hab genug anderes zu erledigen.
(mit klasse besetzt mein ich nur Bacca, der großteil an Stürmer hoffe ich verlässt uns diesen Sommer)

Montella holt Balotelligrins

Bacca für 30 bis 35 Mio verkaufen,Balotelli geschenkt bekommen. Guter Deal oderstark
Haben wir 35 Mio mehr Budget für das Mittelfeld was meine Meinung die größte Baustelle ist.

Wir müssen mal sehen wer noch geht und wie viel Geld rein kommt. Lopes,Menez,Niang,Poli oder nich andere wir ein ganz spannender Mercato.

Vielleicht kommen ja meine Traumspieler Verratti und Pastoredaumen-hoch

Ist ja gut ich höre schon aufgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 06.07.2016 um 09:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.