AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6251
27.06.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von haupti10
Milan have decided to sell Niang. If they receive concrete offers they'll let him go. #Sky

Etwas schade, aber wenn die angebotenen Zahlen von den angeblich interessierten Vereinen um Everton und West Ham mit 18 Mio. € stimmen, Geld mit dem man sofort einen Pcaja holen könnte, wäre das mehr als in Ordnung.

Bei den aktuellen Preisen sind 18Mio zu wenig.
AC Milan 2015/2016 |#6252
27.06.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10

Milan have decided to sell Niang. If they receive concrete offers they'll let him go. #Sky

Etwas schade, aber wenn die angebotenen Zahlen von den angeblich interessierten Vereinen um Everton und West Ham mit 18 Mio. € stimmen, Geld mit dem man sofort einen Pcaja holen könnte, wäre das mehr als in Ordnung.

Bei den aktuellen Preisen sind 18Mio zu wenig.

Pjaca wär wirklich in Ordnung.
Aber sind die 18 Mio nicht auch der Preis den Genoa für Pavoletti fordert ugly
AC Milan 2015/2016 |#6253
27.06.2016 - 13:54 Uhr
Laut Di Marzio soll Montella unser Favorit sein. ( Erfolge mit der Fiorentina : in 3 Saisonen 3 mal der 4. Platz)
Letzte Saison noch mein Wunschtrainer vor Mihajlovic, aber nach der Saison mit Sampdoria bin ich mir da nicht mehr so sicher schief

Weitere Gerüchte
Atl. Madrid soll Interesse an Bacca haben (Di Marzio)
Pjaca soll uns Juve gegenüber bevorzugen, weil er bei uns mehr Spielzeit bekäme, aber dieser Transfer soll auch vom Trainer abhängen ( Sky )

Niang soll wohl auch vom Trainer abhängen ( DI Marzio), wobei ich ihn lieber verkaufen würde. Meiner Meinung nach ist er wie eine Risiko Aktie er kann in den nächsten Jahren seinen Wert enorm steigern oder durch weitere Eskapaden und Autounfälle komplett an Wert verlieren und im Gegensatz zu Balotelli besitzt er weder sein Standing ( Balotelli ist weiterhin einer der wenigen Marketingspieler von Puma) noch sein Talent.
Gerade bei 18-20 Millionen würde ich das Geld nehmen und in Spieler wie Pjaca,Belotti etc. investieren die deutlich professioneller wirken.
AC Milan 2015/2016 |#6254
27.06.2016 - 15:29 Uhr
also mMn schreiben die ITA Medien wieder extrem viel Unsinn in den letzten Tagen. Das kann doch keiner für voll nehmen diesen BS augen-zuhalten

Galliani mag ja von der Rolle sein - aber unser Trainerkreis ändert sich sicherlich nicht alle 2 Tage um 180 Grad. Was Sky und Di Marzio schon alles geraten haben diesen Sommer: Montella, Sacchi, Brocchi, De Boer, Giampaolo, AVB, Van Gaal, Emery...also bitte. Bald hatten wir dann alle existierenden Trainer durch, oder?

ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 27.06.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6255
27.06.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von chimaira
also mMn schreiben die ITA Medien wieder extrem viel Unsinn in den letzten Tagen. Das kann doch keiner für voll nehmen diesen BS augen-zuhalten

Galliani mag ja von der Rolle sein - aber unser Trainerkreis ändert sich sicherlich nicht alle 2 Tage um 180 Grad. Was Sky und Di Marzio schon alles geraten haben diesen Sommer: Montella, Sacchi, Brocchi, De Boer, Giampaolo, AVB, Van Gaal, Emery...also bitte. Bald hatten wir dann alle existierenden Trainer durch, oder?

ugly

Sieh es mal von der Seite: Wenn du mehrere(!) SportTAGES(!)zeitungen hast (von den ganzen online Newsseiten mal ganz abgesehen), dann muss da praktisch zwangsläufig Mist am Laufmeter dabei rauskommen. Die Leute müssen ja irgendwie ihre Blätter füllen. zwinker
AC Milan 2015/2016 |#6256
27.06.2016 - 15:43 Uhr
Di Marzio war mal seriös,aber was er die letzten beiden Jahre alles geraten hat...

Da stimmten gefühlt 99% seiner Gerüchte nicht.
AC Milan 2015/2016 |#6257
27.06.2016 - 16:01 Uhr
Was ist Paredes für ein Spielertyp? Wieder so ein reiner Zerstörer?

Dann kann auch nächste Saison aus unserem MF nichts werden, auch wenn Saponara den 10ner gibt. Ich frage mich, wann man endlich begreift, dass ein "6er" genug ist? Was wir brauchen sind 2 weitere kreative 8-er, die zusammen mit Saponara unseren Sturm in Szene setzen, denn dann macht auch Lapadula seine 20+ Tore

Natürlich sagen jetzt einige, dass es zu offensiv wäre, aber schaut euch doch andere Topklubs an? Durch Pressing fängt man das locker wieder auf... Wie schafft es bspw. Real mit nur Casimero als 6er?

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#6258
27.06.2016 - 16:35 Uhr
@Osterhaze

Jein, Paredes gewinnt zwar viele Zweikämpfe und agiert oft wie ein Holzhacker,wenn Empoli verteidigt,aber er ist technisch ziemlich stark.

Gewinnt viele 1gg1 und packt immer mal wieder Tricks aus mit denen er seinen Gegenspieler stehen lässt und Räume für die Stürmer öffnet.

Ich schätze ihn als einen Mix aus De Jong und Bertolacci ein...
AC Milan 2015/2016 |#6259
27.06.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von Milantelli
Di Marzio war mal seriös,aber was er die letzten beiden Jahre alles geraten hat...

Da stimmten gefühlt 99% seiner Gerüchte nicht.

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, man war nun mehr gewohnt, dann kam die ein oder andere Niete und zack, galt er hier als "unseriös". Man muss auch bedenken: nur weil etwas, was er schreibt, nicht eintritt, heißt das nicht automatisch, dass er gelogen oder geraten hätte. Business ist schnellebig, Situationen können sich mit einem Telefonat ändern. Wenn er jetzt schreibt, dass Montella der klare Favorit auf den Trainerposten bei uns ist und dann z.B. ein De Boer Trainer wird, muss das nicht heißen, dass er Bullshit geschrieben hat. Vielleicht war Montella wirklich mal kurz Favorit bzw. sah es so aus als wäre er der sichere Anwärter auf den Trainerposten, dann hat sich eben die Situation in unvorhersehbarer Weise geändert und es wurde nicht Montella. Wir als Außenstehende können das nicht wissen, wir sehen nur: ist nicht eingetreten und ziehen den (unhaltbaren) Schluss -> Blödsinn geschrieben. Dabei darf man bei Di Marzio schon etwas gutgläubiger sein, meinem Befinden nach hat er schon noch einen gewissen Ruf, den er sich nicht kaputt machen darf, heißt, allzu viele absichtliche Blindgänger darf er sich nicht leisten. Im Gegensatz z.B. zu Tuttosport, die in Sachen Glaubwürdigkeit ohnehin schon einen miserablen Ruf haben, den sie gar nicht schädigen können, das Publikum ist so oder so vorhanden, die wollen da auch mehr unterhaltsame als korrekte Gerüchte.
AC Milan 2015/2016 |#6260
27.06.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von Osterhaze
Was ist Paredes für ein Spielertyp? Wieder so ein reiner Zerstörer?

Dann kann auch nächste Saison aus unserem MF nichts werden, auch wenn Saponara den 10ner gibt. Ich frage mich, wann man endlich begreift, dass ein "6er" genug ist? Was wir brauchen sind 2 weitere kreative 8-er, die zusammen mit Saponara unseren Sturm in Szene setzen, denn dann macht auch Lapadula seine 20+ Tore

Natürlich sagen jetzt einige, dass es zu offensiv wäre, aber schaut euch doch andere Topklubs an? Durch Pressing fängt man das locker wieder auf... Wie schafft es bspw. Real mit nur Casimero als 6er?

Paredes hat bei Empoli hinter Saponara gespielt. Paredes würde ich d.h. eher als technisch sehr guten und spielstarken 6er sehen. Er ist meines Erachtens absolut nicht nur auf Zerstören beschränkt.

Mal eine andere Frage, wieso redet man hier schon fix von R. Saponara? Hab ich da was nicht mitbekommen oder ist der Transfer fix?

Danke zwinker

Mit freundlichen Grüßen

Murphy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.