AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6211
25.06.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von haupti10

The Chinese group proposed to Fininvest to announce the sale of the club on July 7, the day where the preseason will start #CorSera

Spannung steigt.

Der Trainer wird aber noch am 01.07.bekannt gegeben?
Da sollte schon abzusehen sein ob verkauft wird oder nicht.

An dem Transfer von Lapadula sieht man, dass die Kaderplanungen bereits im Gang sind und bin mir irgendwie sicher, dass Bacca zu PSG (Emery) wechselt.

Pjaca (Dinamo Zagreb) wird die Tage auch immer häufiger mit uns in Verbindung gebracht, wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer auch wenn er sicherlich 1/2 bis 1 Saison braucht um sich an den italienischen Fußball zu gewöhnen.

Ja ich denke und hoffe es dass der Trainer schon bekannt ist und feststeht. Und bei Bacca glaub ich das auch ja. Leider.

Ja, auch sein Agent hat bestätigt dass Milan Interesse hat und es eine Ehre für ihn wäre ^^ Aber Pjaca wäre wieder eher einer für ein 4-3-3 und nicht für 4-3-1-2 oder?
AC Milan 2015/2016 |#6212
25.06.2016 - 08:57 Uhr
Schade um Bacca, wenn es denn so kommen sollte... hat mir sehr gefallen der JungeWeinend

Aber mit Lapadula hat man einen, der ihn teilweise ersetzen kann, nicht um sonst hat er die Serie B zerschossen. Der Junge hat sicherlich was drauf und wird für jede menge Überraschungen sorgen!

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#6213
25.06.2016 - 09:09 Uhr
Laut Di marzio versucht fester in Abstimmung mit den Chinesen Pavoletti zu holen.

Mittelfeld-IV!!!!!!
AC Milan 2015/2016 |#6214
25.06.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von SoloInter
Laut Di marzio versucht fester in Abstimmung mit den Chinesen Pavoletti zu holen.

Mittelfeld-IV!!!!!!

http://gianlucadimarzio.com/category/serie-a/milan/
Also ich finde nichts auf DiMarzios Seite....

Bacca ist sicherlich ein toller Stürmer, aber ich muss sagen, dass er bei uns auch sehr viele Spiele hatte wo er einfach unsichtbar war und falls wir in dem Sommer nochmals 30 Mio bekommen könnten und das Geld dann in Pjaca + Lapadulla stecken und dann noch was über bleibt für einen Mf könnte uns das weiterbringen.
AC Milan 2015/2016 |#6215
25.06.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von cro-fan

Zitat von SoloInter

Mittelfeld-IV!!!!!!

http://gianlucadimarzio.com/category/serie-a/milan/
Also ich finde nichts auf DiMarzios Seite....

Bacca ist sicherlich ein toller Stürmer, aber ich muss sagen, dass er bei uns auch sehr viele Spiele hatte wo er einfach unsichtbar war und falls wir in dem Sommer nochmals 30 Mio bekommen könnten und das Geld dann in Pjaca + Lapadulla stecken und dann noch was über bleibt für einen Mf könnte uns das weiterbringen.

Wäre trotzdem schade um Bacca, wenn der ein vernünftiges Mittelfeld hinter sich weiß, würde der wohl alles zerschießen. Bin zwar noch optimistisch, dass man ihn halten kann, wenn man das ihm versprochene Projekt verfolgt, aber wenn der Ex-Trainer mit PSG (+ schöner Gehaltsaufbesserung) lockt, wäre das schon schwer zu widerstehen. Allerdings wird Bacca in PSG nur bedingt gebraucht, man hat ja (noch) Cavani und der spielt für Bacca sicher nicht wieder auf dem Flügel und Bacca wiederum hätte bestimmt gerne einen Stammplatz.

Edit:
The announcement of the preliminary agreement with the Chinese will be announced on first day of the preseason. In the agreement between the Chinese and Fininvest, the Chinese should have invested €400m in Milan by 2020. The first course of action the Chinese are willing to take is to spend €100M in order to strengthen the team. The final closing of the deal between the Chinese and Fininvest will be in September #GdS

Der Verkauf nimmt Gestalt an. 100 Mio. € würden auf jeden Fall ausreichen, das Team auf ein höheres Niveau zu heben, wenn sie - ist ja immer so eine Sache bei uns - vernünftig investiert werden (Die 9 Mio. für Lapadula waren aber wohl das Geld aus dem El Sha Transfer, zählen da also noch nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.06.2016 um 09:48 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6216
25.06.2016 - 10:06 Uhr
Bitte nicht Pavoletti Mensch! Viel zu teuer und der bringt uns kein Stück voran. Außerdem haben wir momentan viel zu viele Stürmer im Kader. Sollte man erstmal kucken dass man welche verkaufen und wir haben größere Baustellen in den anderen Mannschaftsteilen.

Wir haben im einen der besten Abschlusstürmer im Kader mit Bacca. Der muss einfach gehalten werden. Hat letzte Saison trotz sehr wenig Einbindung und Zuspielen 18 Tore gemacht. Seine Laufwege sind perfekt, er braucht da nur die richtigen Mitspieler die ihn einzusetzen wissen. Stell ihm einen Saponara oder Vazquez zur Seite die hinter ihm spielen und z.B. einen Pjaca neben ihn der mit seiner Schnelligkeit Gegenspieler bindet und Räume für Bacca schafft und der schießt wie Haupti auch schon geschrieben hat alles in Grund und Boden.
AC Milan 2015/2016 |#6217
25.06.2016 - 10:09 Uhr
Sollte Bacca gehen, MUSS was nachkommen. Man kann doch nicht einen Spieler dieser Qualität mit einem Zweitligaspieler und einem Talent, welches bisher nur auf dem Balkan gespielt hat, ersetzten. Nicht wenn man wieder nach oben will. Das wäre doch purer Wahnsinn und Zocken vom allerfeinsten. Sollte es zur Übernahme kommen, hoffe ich doch auf geprüfte Qualität.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2015/2016 |#6218
25.06.2016 - 10:42 Uhr
Wenn man auf ein 433 umsteigen würde dann hätte man keinen neuen Stürmer gebraucht, dann wäre man mit Bacca/Adriano wirklich perfekt besetzt und hätte daneben sogar noch zuviele genügend Alternativen. Darum denke ich auch das wir leider nicht Pjaca holen werden wenn man so viele Stürmer im Kader hat. Bis jetzt hat man 10Mio für einen Stürmer ausgegeben, wenn man insgesammt 100Mio zur Verfügung hat und die restlichen 90 ins Mittelfeld/IV steckt dann wäre ja alles gut, aber wenn man dann zusätzlich noch einen Pavoletti holt den man meiner Meinung einfach nicht braucht dann geht es für mich in die falsche Richtung.

Im Mittelfeld braucht man umbedingt einen guten Spieler und am besten einer der uns mit Sicherheit weiterhelfen kann und kein teures Experiment wie Bertolacci. Witsel zeigt schon seit langer Zeit eine sehr gute und konstante Leistung wäre letztes Jahr ein super Transfer gewesen, dieses Jahr wird er wohl durch die EM ein Tick teurer.

Bacca finde ich muss man halten, seit langer Zeit hat ein Stürmer der bei uns wieder eine ansehliche Zahl Tore geschossen hat und das trotz dem diesjährig katastrophalen Mittelfeld, den kann man nicht einfach schnell ersetzen. Und wenn man wieder ein grosses Milan erleben will, dann sollte man doch nicht gerade die Leistungsträger verkaufen und gegen Wundertüten eintauschen.
AC Milan 2015/2016 |#6219
25.06.2016 - 11:26 Uhr
Ich hoffe man überlegt sich vor den ersten Transfers auf welches System man in Zukunft setzt und kauf Zielorientiert danach ein. Nicht wie de letzten Jahre einfach drauf los und dann mal sehen. Nach dem Motto wird schon gut gehen. Nach dem Lapadula Transfer tendiert dass ganze wohl zum 4-3-1-2.

Hat man wirklich 100 Mio für den TM zur Verfügung würde ich Paredes, Saponara, Vazquez + einen weiteren IV mit Stammspieler Qualitäten verpflichten.
Mit Paredes ein weiterer eher defensiv denkender MF, der Montolivo in der Defensivarbeit unterstützt und Spieler wie Bertolacci oder Bonaventura Möglichkeiten gibt sich mehr auf ihre eigenen stärken zu Konzentrieren. Grade Bertolacci käme dass zu gute wenn er sich mehr nach vorne denken könnte und nicht ausschließlich Defensiv gefordert wird.
Saponara und Vazquez sind beides Spieler die einen Bacca einzusetzen wissen. Verfügen über eine tolle Technik und Übersicht und sind selbst auch Torgefährlich. Sap auf der 10 und Vazquez als Supportstürmer für Bacca.

Donnarumma

Mattia - Romagnoli - X - Antonelli

Bertolacci/Bonaventura - Montolivo - Paredes

Saponara

Vazquez - Bacca

Wäre meine Wunschelf für die nächste Saison.
AC Milan 2015/2016 |#6220
25.06.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von ACMilano
Wenn man auf ein 433 umsteigen würde dann hätte man keinen neuen Stürmer gebraucht, dann wäre man mit Bacca/Adriano wirklich perfekt besetzt und hätte daneben sogar noch zuviele genügend Alternativen. Darum denke ich auch das wir leider nicht Pjaca holen werden wenn man so viele Stürmer im Kader hat..

Pjaca ist kein Mittelstürmer sondern ein Flügel. So einen Spieler auf Rechts haben wir maximal mit Suso (der wohl verkauft wird) und da fehlte es uns auch schon diese Saison an einem Gegenstück zu Bonaventura.
Würde deswegen Pjaca nicht ausschließen nur weil wir mehr Mittelstürmer im Team haben.
Man sollte auch nicht vergessen, dass hinter Niang (New Castle und auch diverse andere Vereine), Bacca, Menez und Matri (wobei das evtl auch wunschdenken ist) ein Fragezeichen steht und uns diese Spieler auch verlassen könnten. Dann wäre da nur noch Luiz. Adriano der im Winter auch fast gewechselt wäre Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.