AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6201
24.06.2016 - 11:19 Uhr
Man darf nicht vergessen, dass es mit Napoli, Lazio, Juve etc. prominente Konkurrenz gab, da ist es nur logisch, dass der Preis etwas höher ausfällt, welcher letztlich durch den Markt bestimmt wird. Denke, dass Lapadula sich dann doch überraschend für uns entschied ist auch Oddo zu verdanken (der irgendwann als Trainer bei uns landen wird, da bin ich mir sicher). Und ohne darauf zu wetten, so würde ich Lapadula dennoch zutrauen alle zu überraschen (das ein oder andere Spiel von ihm findet man auf YouTube, falls es interessiert).
AC Milan 2015/2016 |#6202
24.06.2016 - 11:46 Uhr
Ich fange schon wieder an zu träumen Verschlossen

Auch wenn es nach einem italienischen Milan riecht, vielleicht ist es Teil des Deals, dass man trotz Investitionen hauptsächlich auf Italiener baut und ggfs. durch Ausländer ergänzt. Selbst wenn Bacca gehen sollte, hätte ich einen wunderbaren Plan, der auch umsetztbar wäre, sogar im 4-3-1-2.

Das Mittelfeld würde aus Montolivo in der Mitte, Bonaventura links und rechts Bertolacci oder, was ich sehr gut fände, Soriano bestehen. So hätte man dynamische leute und auch Kreativität im Mittelfeld, zudem komplett italienisch. Evtl. könnte man Montolivo noch ersetzen, z.B. durch Witsel, der mir bei der EM sehr gefällt.

Das Dreiergespann vorne mit Lapadula als Mittelstürmer, flankiert von Vazquez und dahinter Saponara. Einer vorne drin, der die Bälle rein machen soll, ein klarer 10er und Vazquez der sich frei bewegt und für Überraschungen sorgen würde. Mit dem dynmischen 8ern braucht man hier keine echten Flügelspieler mehr, denn so wäre Schluss mit den manchmal lustlosen Baccas, Menezes, Balotellis oder Hondas. Ein junges, hungriges Milan, dass mit einem hoffentlich offensiv spielenden Trainer wie Giampaolo wieder für Furore sorgen könnte. Über so ein Milan würde ich mich unglaublich freuen und Berlusconi vermutlich auch.
Ob es gut gehen würde, weiß ich nict, aber das Potential ist allemal vorhanden und es könnte sich etwas tolles entwickeln. Dazu noch ein starken IV und man hätte sogar mit relativ wenig Investition ein ordentlich Team aufgebaut.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#6203
24.06.2016 - 17:05 Uhr
Lapadula hat bis 2021 unterschrieben. Quelle : ac milan. com.

In der Serie B hat er überzeugt. Ich hoffe er ist ein Glücksgefühl. Wichtig ist das er Menthal auf der höhe ist. Immerhin der 2. Transfer nach Vangioni

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#6204
24.06.2016 - 17:34 Uhr
Na dann Benvenuto Lapadula Zwinkernd In bocca al lupo!
AC Milan 2015/2016 |#6205
24.06.2016 - 18:08 Uhr
Ich finde den Transfer klasse. Solche Transfers bringen euch definitiv mehr als irgendwelche "Stars" aus topligen die nur zum kassieren nach Mailand kommen.

Lapadula und davon bin ich überzeugt, hat die Klasse für die Serie A. Er ist halt kein bubi, sondern mental stark (so wirkt er von außen auf mich)......

So Transfers wie die gehandelten Saponara, Paredes usw. Wären auch richtig klasse für euch.

Natürlich sollte man auch 2-3 absolute Klasse Transfers hinlegen besonders im mittelfeld. Einen ala Witsel, Hector Herrera (Beispiele) würden euch nicht schaden.
AC Milan 2015/2016 |#6206
24.06.2016 - 19:05 Uhr
Soriano würde ich für das 3er MF begrüßen und Saponara wenn wir mit 10er spielen wäre auch super (sollte man dieses "Italmilan" durchziehen)

Ansonsten wäre Moutinho mein Favorit für das MF!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 24.06.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6207
24.06.2016 - 19:45 Uhr
hoffentlich bringt der brexit nicht silvio auf dumme gedanken augen-zuhalten
AC Milan 2015/2016 |#6208
25.06.2016 - 00:36 Uhr
The Chinese group proposed to Fininvest to announce the sale of the club on July 7, the day where the preseason will start #CorSera

Spannung steigt.
AC Milan 2015/2016 |#6209
25.06.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von haupti10
The Chinese group proposed to Fininvest to announce the sale of the club on July 7, the day where the preseason will start #CorSera

Spannung steigt.

Der Trainer wird aber noch am 01.07.bekannt gegeben?
Da sollte schon abzusehen sein ob verkauft wird oder nicht.
AC Milan 2015/2016 |#6210
25.06.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von haupti10

Spannung steigt.

Der Trainer wird aber noch am 01.07.bekannt gegeben?
Da sollte schon abzusehen sein ob verkauft wird oder nicht.

An dem Transfer von Lapadula sieht man, dass die Kaderplanungen bereits im Gang sind und bin mir irgendwie sicher, dass Bacca zu PSG (Emery) wechselt.

Pjaca (Dinamo Zagreb) wird die Tage auch immer häufiger mit uns in Verbindung gebracht, wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer auch wenn er sicherlich 1/2 bis 1 Saison braucht um sich an den italienischen Fußball zu gewöhnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.