SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Abseits des Platzes - Der Plauderthread

30.01.2012 - 20:36 Uhr
Guten Morgen,
gibt es bei euch eigentlich auch noch nen STT zum Spiel gegen Arminia, oder sind wir nicht so wirklich wichtig??
Es ist zwar noch etwas hin, aber ein paar Infos zu eurer Mannschaft würden mich dann schon interessieren.
Egal, ich schau dann morgen nach meiner Spätschicht wieder rein. :D :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704:
Guten Morgen,
gibt es bei euch eigentlich auch noch nen STT zum Spiel gegen Arminia, oder sind wir nicht so wirklich wichtig??
Es ist zwar noch etwas hin, aber ein paar Infos zu eurer Mannschaft würden mich dann schon interessieren.
Egal, ich schau dann morgen nach meiner Spätschicht wieder rein. :D :D

Kommt noch. Ich werde jetzt beginnen... :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
http://www. ***** s.de/sv-wehen-wiesbaden/

:cool ;)
Spiel am Samstag in Haching fällt aus!
Frohe Weihnachten auch von mir! :)

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Liebe Grüße von der Ostalb nach Wiesbaden :)
Schöne Weihnachtstage euch allen
Frohes neues euch allen!

Hoffe das Forum wird wieder mal aktiver wie damals
Wollte mich auch mal wieder melden und Bescheid sagen, dass es mich noch gibt, auch wenn das in letzter Zeit vielleicht nicht so den Anschein machte. Es ist auch richtig, dass ich hier die letzten Wochen nicht so aktiv war und nur im Hintergrund probiert habe meine wichtigsten Aufgaben wahrzunehmen.

Ich war deshalb hier in letzter Zeit sicher nicht der beste Pate, aber einige private Probleme die schon seit längerer Zeit bestehen und immer noch Bestand haben nahmen und nehmen mir oft die Konzentrationskraft, die ich benötige um mich hier aktiv zu beteiligen und aktive Arbeit zu leisten.

Ich probiere mich in nächster mal wieder öfters blicken zu lassen, soweit mir das möglich ist, denn schließlich ist das ja zum einen auch meine Aufgabe und zum Anderen will ich natürlich auch den guten Kontakt zu euch in den letzten Jahren halten.

Wenn ihr irgendwelchen wichtigen Anliegen zum Forum und aderweitig habt wäre es daher gut, wenn ihr diese über Alarme oder PN's kundtut, da ich diese einfach schneller bemerke oder wahrnehme.

In diesem Sinne sag ich mal Hallo in die kleine Runde! :)
Ich erkenne übrigens gewisse Parallen zwischen den Queens Park Rangers und uns :p

Haben eigentlich nen guten Kader, aber machen nichts drauß :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.