SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Abseits des Platzes - Der Plauderthread

30.01.2012 - 20:36 Uhr
Denke, Wegmann kann sich einfach nicht durchsetzen, was bei der breiten und sehr starken IV nicht wirklich verwunderlich ist. Er trainiert regelmäßig mit und stand auch schon im Spieltagskader, für Einsatzzeiten reicht es bis jetzt noch nicht. In den Vorbereitungen wirkte er auch sehr unsicher, hat viele Fehler gemacht. Ich denke aber auch, dass er bald schon Spielzeit bekommen könnte, vielleicht ja durch die englische Woche oder in der Zukunft durch verletzungsbedingte Ausfälle, die ersetzt werden müssen. Franjic hingegen schlägt sich sehr gut, ist direkt gesetzte Stammkraft und der Mann für die Standards. Hoffe das konnte dir helfen, liebe Grüße

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
@SFLeo
Falls du doch nochmal bei Transfermarkt.de reinschauen solltest: Dass dir das Recht entzogen worden ist, Beiträge zu bewerten, muss wohl ein technisches Versehen gewesen sein. Als Pate kann ich dir das aber auch manuell zuweisen. Falls du es dir also anders überlegst und dich weiterhin einbringen willst, steht dir die Tür jederzeit offen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Hallo Leute,

ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Club-WM
Natürlich war das Spiel der BAYERN gegen PSG PARIS von der tragischen Verletzung durch Musiala geprägt.
Ich drücke ihm die Daumen, dass ihm jegliche Hilfe und Unterstützung zuteil wird, um die anstehende Operation möglichst optimal zu überstehen! Schicke ihm meine besten Wünsche durch den Äther!

Aber es gab noch anderen berechtigten Frust durch den Schiedsrichter.

Habe schon als Jugendlicher gelernt, dass ein zu hohes Bein in der NÄHE DES GEGENSPIELERS automatisch als "Gefährliches Spiel" einen indirekten Freistoß nach sich zieht. Habe zu dem Vorfall recherchiert und eine Bestätigung durch Bastian SCHWEINSTEIGER gefunden:

Umstrittener Schiedsrichter zum wiederholten Male in der Kritik
Für Schweinsteiger war klar: „Hohes Bein. Da gibt es zwei Optionen. Er trifft ihn? Dann gibt es Elfmeter. Oder es ist gefährliches Spiel, dann ist es indirekter Freistoß“, so das Fazit des Experten. Taylor nahm den Strafstoß zurück, von einem indirekten Freistoß aber fehlte jede Spur.

@Das Urteil, den Elfmeter nicht zu geben, war für Schweinsteiger in Ordnung. „Er trifft ihn halt nicht im Gesicht, ich verstehe die Entscheidung.“ Aber: Die Spielfortsetzung durch einen Schiedsrichterball war in den Augen des Fachmanns eine absolute Fehlentscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 06.07.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
Quelle: stehblog.de
Schon seit einigen Jahren veranstalten wir die sogenannte Saisonwette bzw. Saisonspende. Dabei geht es darum, auf spielerische Art und Weise den Erfolg unserer Lieblingsmannschaft mit einer Spende für den guten Zweck zu verbinden.
Bevor unsere Saison jetzt losgeht wollte ich ein wenig die Werbeteommel rühren für eine gute Sache. Ich denke mal, die meisten hier kennen Stehblog. Neben der regelmäßigen "Wehenschau" und dem Podcast zum SVWW gibt es auch zu jeder Sauson eine Sausonspemde.
Jeder Teilnehmer formuliert hier:vorab eine „Wette“, die dann zu einem zu spendenden Geldbetrag führt, z.B. ein Euro für jedes geschossene Tor oder 5€ für jeden verwandelten Elfmeter unseres Tams.
Zum Ablauf und Trilnahme kann man alles unter dem o.g. Link nachlesen. Eine gute Sache, wie ich finde.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Hallo Leute,

ich hab' im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Hinrunde in der 3. Liga vorgenommen. Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch Lust, sie zu lesen. Es handelt sich um den Beitrag #131:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/14

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLion

•     •     •

Hallo Leute,

ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.