SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Abseits des Platzes - Der Plauderthread

30.01.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Was hatten der Almir angestellt, dass er nun hier mit durchgestrichenen Namen durchläuft? :o

Bald kommt er wieder, dann kann er das ja selber erzählen, wenn er will ;)
Herzliche Einladung zum Tippspiel des FC Heidenheim-Forum!
Hier bin ich wieder... :D
Zitat von almirjebosanac:
Hier bin ich wieder... :D

Willkommen zurück :D

Dann hoff ich mal auf mehr Leben in der Bude :p
Pah, ich klicke jedes mal auf Heidenheim und frage mich warum alles anders ist. :p
Zitat von almirjebosanac:
Pah, ich klicke jedes mal auf Heidenheim und frage mich warum alles anders ist. :p

Wozu haben wir denn auch die Favoriten? :D
So ich habe Fertig Urlaub auf gehen
Ich kann dir nur bedingt helfen. Aber die Frage bzgl. Ausstieg aus der Bahn und Busfahrt kann ich dir mit einem Verweis auf die SVWW-Homepage beantworten.

Zitat
Mit der Bahn:
Im Wiesbadener Hauptbahnhof endet Ihre Anreise. Nach dem Verlassen des Bahnhofes durch den Haupteingang gehen Sie rechts den Kaiser-Friedrich-Ring entlang.

Die BRITA-Arena liegt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Alternativ können Sie auch die Buslinien 16, 28, 37, 46, 67 und 807 nutzen, um an der Haltestelle „Berliner Straße" auszusteigen.

Link: http://www.svwehen-wiesbaden.de/brita-arena/stadion/anfahrt

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von Westfalen:
Liebe Wehener,

bräuchte mal'n paar Infos bezüglich der Zuganreise zu euch ?
Wo steigt man am besten aus, muss man evt. noch mit'm bus fahren oder irgendwoher laufen ?
Wäre über'n paar infos dankbar.

Gruss.

Das ist im Grunde ganz einfach in Wiesbaden.
Wenn du mit der Bahn anreist, steigst du am HBF aus, von dort sind es ca. 10 min zu Fuß ins Stadion, einfach die Hauptstraße hoch laufen und das war es schon. Natürlich kannst du vom HBF auch mit dem Bus fahren, das wäre glaube ich grad mal eine Haltestelle und dann steigst du direkt vor dem Stadion aus, als Gast musst du aber quasi dann um das ganze Stadion auf die Südseite laufen. Mit dem Auto ist das auch kein Problem, da das Stadion bereits auf den Autobahnen ausgeschildert ist, in diesem Fall am besten die Abfahrt "Erbenheim" nehmen und dann Richtung Stadtmitte fahren, die Parkplätze sind dann natürlich auch schon ausgeschildert, Parkplätze gibt es jede Menge, sodass man nicht wirklich lange suchen muss.
Hoffe konnte deine Frage somit gut beantworten, wünsche dir viel Spaß in unserem kleinen schmucken Stadion.
Gibt es eigentlich den User Forza_Mainz hier noch? Ich meine irgendwie, seine Posts wären nicht mehr da.. hat er sich hier gelöscht? :o

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.