SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Abseits des Platzes - Der Plauderthread

30.01.2012 - 20:36 Uhr
grusse aus bosnien :)
Zurück aus dem urlaub!

Netzer, Ibisevic und mit bosnische basketball mannschaf tim hotel gechillt! :D
Dafür bin ich jetzt im Urlaub :D Wenn ich wiederkomme aktualisiere ich dann mal die Threads ;)
Nach Sylt wie ich gehört habe^^ viel spaß
@Go4Goal: Wenn du zurück bist, kannst du uns hier ja mal Bescheid sagen. Es wäre gut, wenn du dann die Umfrage in den kleinen Sammelthreads immer bearbeiten könntest, je nach Spieltag eben.

Ansonsten, eher an die SVWW-Insider: Ist jemand von euch im Fanforum des SVWW angemeldet? Ich wollte mich dort einmal anmelden, um vielleicht ein paar User für transfermarkt.de und das Wehen-Forum zu begeistern, aber ich bekomme einfach keine Aktivierung meines Accounts.. dauert das immer so lange, weil das ist mittlerweile mindestens zwei Wochen her? :o

Es wäre nämlich schön, hier mal mehr Aktivität zu haben - sowohl in den Spieltagsthreads als auch in den anderen Themen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von adler13:
@Go4Goal: Wenn du zurück bist, kannst du uns hier ja mal Bescheid sagen. Es wäre gut, wenn du dann die Umfrage in den kleinen Sammelthreads immer bearbeiten könntest, je nach Spieltag eben.

Ansonsten, eher an die SVWW-Insider: Ist jemand von euch im Fanforum des SVWW angemeldet? Ich wollte mich dort einmal anmelden, um vielleicht ein paar User für transfermarkt.de und das Wehen-Forum zu begeistern, aber ich bekomme einfach keine Aktivierung meines Accounts.. dauert das immer so lange, weil das ist mittlerweile mindestens zwei Wochen her? :o

Es wäre nämlich schön, hier mal mehr Aktivität zu haben - sowohl in den Spieltagsthreads als auch in den anderen Themen.

Mach bei Facebook Propaganda. :D Nein spaß ich war mal angemeldet dort. Kenne mein Passwort aber nicht mehr. ^^
Schon einmal als Ankündigung für den weiteren Saisonverlauf. Zeitlich ist es für mich nicht mehr möglich, Spieltagsthreads in diesem Umfang zu erstellen. Das heißt, es gibt zwei Möglichkeiten: Wir eröffnen einen Sammelthread für alle Spiele oder jemand anderes entschließt sich, die Threads zu eröffnen. In Sammelthreads könnte ich von mir aus wirklich kurz gehaltene Vorberichte - damit man sozusagen eine Abgrenzung der Spiele hat - schreiben. In großem Umfang wird es aber leider demnächst nur noch äußerst selten vorkommen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Der STT zum Spiel gegen Osnabrück ist raus schaut doch mal vorbei ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Heute stand in der Zeitung, dass Schumacher euer Jugendkoordinator Probleme mit der Staatsanwaltschaft hat. Es würde ihm Unterschlagung vorgeworfen.

Weiß jemand etwas genaueres?
Gibt es schon einen Nachfolger?
Deutschland fast so gut wie Wehen! ;) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.