SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Abseits des Platzes - Der Plauderthread

30.01.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Mensch Bayern Sympathisant und das als "gemachter" Franke; also bitte! :) Wie stehts eigentlich mit Fürth? :D

Fürth 1:0 Nürnberg :)
Zitat von made-in-nuernberg:
Zitat von Forza_Mainz:
Mensch Bayern Sympathisant und das als "gemachter" Franke; also bitte! :) Wie stehts eigentlich mit Fürth? :D

Wenn ich schon sogar aus Fürth(!! :ugly ) komme, darf ich doch auch Bayern Fan sein, oder? ;)

also hatte mein damaliger namesvorschlag bei meintm "made_in_fuerth" doch was wahres dran.
@ almirjebosanac

Du musst dich noch beim TM.de Tippspiel anmelden, sonst kann ich dich nicht einladen ;)

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Forza_Mainz:

Wenn ich schon sogar aus Fürth(!! :ugly ) komme, darf ich doch auch Bayern Fan sein, oder? ;)

Mensch, der in Nürnberg ähm "gemachte" Fürther ist Bayern-Fan. Genial! :)

hey.. du bist auch nicht besser ;)
Zitat von almirjebosanac:

hey...musst beide annehmen;-)

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
ok geschafft :D

"Plaudern mit Stil - Der Besentalk"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 16.03.2012 um 21:54 Uhr bearbeitet

warum hast du nicht getippt???

•     •     •

Zitat von ThiagoNeves10:

warum hast du nicht getippt???
oh sorry :D

habs nachgeholt, danke!
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Forza_Mainz:

Mensch, der in Nürnberg ähm "gemachte" Fürther ist Bayern-Fan. Genial! :)

Der Landesverräter-Talk. Wärn passender Name fürn nächsten Plauderstrang! :)
Stehn schomal 2 zur Debatte.
Wenn ihr etwas mehr zuu sagen hättet, kämen wir schneller zum neuen! :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.