Abseits des Platzes - Der Plauderthread
30.01.2012 - 20:36 Uhr
21.03.2012 - 19:10 Uhr
Du Forza, sach mal haste jetzt net Abitour??
21.03.2012 - 19:22 Uhr
übrigens kann ich jedem das wochenblatt empfelen!
2 Gratis Tickets für ein Heimspiel deiner wahl. gleich mal 4 wochenblätter mitgenommen :D :D
2 Gratis Tickets für ein Heimspiel deiner wahl. gleich mal 4 wochenblätter mitgenommen :D :D
21.03.2012 - 19:35 Uhr
meine dame kommt doch aus Leipzsch und ich bin doch aucch ein Ossi, reicht das???aber psst
21.03.2012 - 23:55 Uhr
tja, kannst mal sehen ;-)
22.03.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von ThiagoNeves10:
meine dame kommt doch aus Leipzsch und ich bin doch aucch ein Ossi, reicht das???aber psst
Der Thiago ist ein Zoni! :o :p Na, ich glaubs ja nicht, was machen Sachen? :o
Und Almir, ich sitz noch dran, ich bin erst 2013 dran! :cool
Und ich steck gerade mitten drin, heute letzter Schultag, dann ist nur noch Prüfungsvorbereitung und dann wars das ab Mai :p
Zitat von ThiagoNeves10:
Und ich steck gerade mitten drin, heute letzter Schultag, dann ist nur noch Prüfungsvorbereitung und dann wars das ab Mai :p
22.03.2012 - 14:21 Uhr
ihr seid low ;)
23.03.2012 - 01:11 Uhr
Noch jemand wach ...???
23.03.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Go4Goal:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von ThiagoNeves10:
Mensch, wenn ich bedenke, dass ich in einem Jahr meine Chemie-LK Prüfung schreiben muss, würd ich am liebsten jetzt schon mein Abi abbrechen und was mit Zukunft erlernen; Frührente, Korrumpierter oder so... :o
Probieren kannst dus doch zumindest! :D
Ich hab mein Prüfungen in Wirtschafts und Englisch LK und dazu Deutsch-GK schriftlich und Bio-GK mündlich
Zitat von Go4Goal:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von ThiagoNeves10:
Mensch, wenn ich bedenke, dass ich in einem Jahr meine Chemie-LK Prüfung schreiben muss, würd ich am liebsten jetzt schon mein Abi abbrechen und was mit Zukunft erlernen; Frührente, Korrumpierter oder so... :o
Probieren kannst dus doch zumindest! :D
Ich hab mein Prüfungen in Wirtschafts und Englisch LK und dazu Deutsch-GK schriftlich und Bio-GK mündlich
23.03.2012 - 13:22 Uhr
Am besten Berufspolitiker werden ... da kannste das meiste Rausholen ... ;)!
23.03.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Oder aber Fußballprofi! :p
Oder aber Fußballprofi! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:cool