Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Aachener Fanszene

13.08.2012 - 17:28 Uhr
Aachener Fanszene |#431
23.10.2012 - 20:43 Uhr
Momentan muss ich auch ganz ehrlich sagen dass mich unsere finanziellen Probleme viel mehr tangieren und alles andere in den Hintergrund schieben.
Wenn das alles so stimmt, dann brauchen wir in Kürze eh nicht mehr über Politik im Stadion zu diskutieren......
Mein Gott, was geht mir das an die Laune.....
Aachener Fanszene |#432
31.10.2012 - 21:52 Uhr
Ich weiß, wir haben andere Probleme, aber hier noch eine kleine Randnotiz: Die Karlsbande hatte am vergangenen Wochenende ihre Banner entrollt. Aus Gründen der Deeskalation bei ohnehin geladener Stimmung wurde während des Spiels darauf verzichtet, die Banner abhängen zu lassen oder einzugreifen.
Aachener Fanszene |#433
02.11.2012 - 09:07 Uhr
Guten Morgen,
wieviele Fans nehmen denn heute die Fahrt auf sich? Wünsche gute Anreise und ein faires Miteinander. Willkommen auf der Ostalb!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Aachener Fanszene |#434
02.11.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Guten Morgen,
wieviele Fans nehmen denn heute die Fahrt auf sich? Wünsche gute Anreise und ein faires Miteinander. Willkommen auf der Ostalb!

Guten Morgen,
ist ja doch ne Ecke zu fahren ;-),ich denke mehr als 300 werden es nicht werden ;)
Aachener Fanszene |#435
07.11.2012 - 15:02 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/fans/fan-infos/details/Ehrenkodex-der-Fans-20619P/

Klingt das nach Friede-Freude-Eierkuchen oder Lippenbekenntnis?
Aachener Fanszene |#436
08.11.2012 - 01:22 Uhr
Kategorie C tritt wohl bei der Jahresversammlung von Westwall auf, Yeah Hirn trifft Hirn :cool
Aachener Fanszene |#437
08.11.2012 - 10:19 Uhr
Das wer ja super ! Nur glauben kann ich es nicht !
Wenn es wieder, eine einheit wird kann es so sein wie 99 bis 04
Gehe seit 84 zu der Alemannia, alter Kartoffelkäfer !
Habe schon viel mitgemacht.

Los gehts alle, für die Alemannia !!!!! ( nur für die Alemannia )
Aachener Fanszene |#438
17.11.2012 - 21:27 Uhr
Kein Friede Freude Eierkuchen nur Lippenbekenntnisse
Siehe Artikel

http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2914192?_link=&skip=&_g=Alemannia-Fangruppen-geraten-auf-Rastplatz-aneinander.html

Wir haben schon genug sorgen und dann gibt es immer wieder diese vollpfosten von der Karlsbande.
Es wird zeit das die waren Fans sich gegen diese Gruppe auflehnt und ihnen zeigt das sie nicht mehr am Tivoli erwünscht sind. Es reicht S.... Karlsbande Ve....euch endlich.
Aachener Fanszene |#439
17.11.2012 - 21:36 Uhr
All die Jahre die ich zur Alemannia stehe und auch zum Tivoli gehe, war ich stolz ein Alemannia Fan zu sein. Aber heute kann man bei solchen vollpfosten leider nicht mehr stolz sein und muss sich in Grund und Boden schämen. Mein Herz blutet schon genug das ahnungslose Ar...... unsere Alemannia so runter gewirtschaftet haben und jetzt kommt noch dieses D.....Pack von möchte gern Fans namens Karlsbande dazu die unseren Geliebten Verein in seiner schwersten Stunde noch mehr beschmutzen das ist zum Kotzen.
Aachener Fanszene |#440
18.11.2012 - 00:18 Uhr
Ich frage mich gerade was schlimmer ist, die die auf das Auto einträschen, oder die die ihnen dafür nachher auf die Schulter klopfen?
Solange solche Taten noch Anerkennung finden innerhalb der Gemeinschaft, solange wird sich Nichts ändern!

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.