Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#871
06.12.2012 - 23:26 Uhr
Kleiner Tipp: Sämtliche mögliche Gegner stehen bereits weiter oben in diesem Thread. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in Europa |#872
06.12.2012 - 23:26 Uhr
Alles klar. Aber wenn man sieht, in welcher Gruppe Ajax "abgestiegen" ist, könnte man die eigentlich zu den besseren Absteigern zählen.
Denen würde ich wirklich gerne aus dem Weg gehen. Sind für mich einer der Topfavoriten, auch wegen dem Heimfinale als Motivation.
96 in Europa |#873
06.12.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von marcih:
Unsere möglichen Gegner heißen somit:

BATE Baryssau
Dynamo Kiew
Zenit St. Petersburg
Ajax Amsterdam
Anzhi
Atletico Madrid
Newcastle
SSC Neapel
Sparta Prag
FC Basel
Inter Mailand
Tottenham Hotspurs
Metalist Charkiw

Charkiw ist Gruppensieger geworden und kein möglicher Gegner, Rest stimmt soweit:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13#Sechzehntelfinale

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
96 in Europa |#874
06.12.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Kleiner Tipp: Sämtliche mögliche Gegner stehen bereits weiter oben in diesem Thread. ;)

Ich muss xmich aber korrigieren. Die kack Sport1-App ist zu dumm.
Charkiw fällt als möglicher Gegner weg, sie sind Gruppensieger (2:0,0:0 gg Bayer).

Edit. ok, hat noch wer bemerkt ^^

Edit.II Wer ist der einzige deutsche Gruppensieger und somit mal wieder das geilste deutsche Team?
Leverkusen, Gladbach und Stuttgart sinds nicht, als kleiner Tipp^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 06.12.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#875
06.12.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von RoteMacht:

Ich muss xmich aber korrigieren. Die kack Sport1-App ist zu dumm.
Charkiw fällt als möglicher Gegner weg, sie sind Gruppensieger (2:0,0:0 gg Bayer).

Edit. ok, hat noch wer bemerkt ^^

Edit.II Wer ist der einzige deutsche Gruppensieger und somit mal wieder das geilste deutsche Team?
Leverkusen, Gladbach und Stuttgart sinds nicht, als kleiner Tipp^^

Sind deutsche gegner noch nicht möglich?? Leverkusen, Stuttgart und Gladbach sind ja auch noch in topf 2.
96 in Europa |#876
06.12.2012 - 23:36 Uhr
Nein, die Deutschen + Levante sind nicht möglich.

•     •     •

Derbytime!
96 in Europa |#877
06.12.2012 - 23:37 Uhr
Deutsche Gegner und Levante sind in der nächsten Runde nicht möglich. Ab dem Achtelfinale dann aber schon.

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in Europa |#878
07.12.2012 - 09:38 Uhr
Außer Atl. Madrid hoffe ich aus sportlicher Sicht auf einen namhaften Gegner wie Inter oder Newcastle. Es ist bekannt, dass diese Mannschaften die Europa League nicht sonderlich ernst nehmen. Da sind Mannschaften wie Ajax, Basel oder Prag durchaus motivierter und somit für mich die unangenehmeren Gegner.

Insgesamt ist es hoch erfreulich, dass wir als Gruppenerster weiter sind. Allerdings habe ich auf Grund der Gruppengegner auch damit gerechnet. Bin ehrlich gesagt nur überrascht, dass Twente sich so schwach präsentiert hat und Levante ebenfalls weiter ist.

Ich denke die Mannschaft hat Ihre Pflicht erfüllt, alles was jetzt kommt ist ein Bonus.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 07.12.2012 um 09:39 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#879
07.12.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Hecht:
Außer Atl. Madrid hoffe ich aus sportlicher Sicht auf einen namhaften Gegner wie Inter oder Newcastle. Es ist bekannt, dass diese Mannschaften die Europa League nicht sonderlich ernst nehmen. Da sind Mannschaften wie Ajax, Basel oder Prag durchaus motivierter und somit für mich die unangenehmeren Gegner.

Insgesamt ist es hoch erfreulich, dass wir als Gruppenerster weiter sind. Allerdings habe ich auf Grund der Gruppengegner auch damit gerechnet. Bin ehrlich gesagt nur überrascht, dass Twente sich so schwach präsentiert hat und Levante ebenfalls weiter ist.

Ich denke die Mannschaft hat Ihre Pflicht erfüllt, alles was jetzt kommt ist ein Bonus.

Mein Wunsch ist entweder nen vergleichsweise angenehmer Gegner wie Prag oder Basel bzw mein Traum war immer die Insel.Tottenham bzw Newcastle wären schon sehr sehr geil.

•     •     •

Derbytime!
96 in Europa |#880
07.12.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Hecht:

Mein Wunsch ist entweder nen vergleichsweise angenehmer Gegner wie Prag oder Basel bzw mein Traum war immer die Insel.Tottenham bzw Newcastle wären schon sehr sehr geil.

Mein oberster Wunsch ist ersteinmal die ganzen Oststaaten (Prag ist für mich noch nicht Osten) zu vermeiden. Das muss im Februar wirklich nicht sein. Und am liebsten auch nicht noch einmal Atletico. Die hatten war ja schon und dann lieber mal noch einen anderen. Generell finde ich aber, dass die Zwischenrunde sehr hochklassig besetzt ist und es alles in allem wohl wirklich keinen Unterschied macht, in welchem Topf man jetzt sich befindet.

Was mir gerade noch einfiel und was ich dann schon ein bisschen doof finde, ist, da wir ja als einziges Team das Rückspiel zu Hause haben, am Donnerstag das Rückspiel haben werden und dann direkt wieder am Samstag das Heimspiel gegen den anderen HSV. Immerhin dürfte es beim Hinspiel in dieser Hinsicht Leverkusen (Heimspiel) und noch einmal den VfB (sind ja auch morgen wieder dran und am entsprechenden Wochenende nur in Hoffenkeim (kurze Reise)) erwischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1H8S9V6 am 07.12.2012 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.