96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
31.08.2012 - 15:03 Uhr
Das ist doch eine interessante und nicht zu übertrieben starke Gruppe. Haben m.M.n. Glück gehabt mit der Auslosung.
Twente hatte ich mir als Gruppengegner gewünscht und die dürften das stärkste Kaliber darstellen. Unterschätzen darf man natürlich keinen von den Gegnern. Die Entfernung zu den Auswärtsspielen sind auch überschaubar: Enschede ca. 230 km, Helsingborg cs. 570 km und Levante ca. 2.000 km (mit guter Flugverbindung). Sollten wir unsere Heimstärke aufrecht erhalten, dann wäre ein Platz unter den ersten beiden und damit die KO-Phase drin.
Twente hatte ich mir als Gruppengegner gewünscht und die dürften das stärkste Kaliber darstellen. Unterschätzen darf man natürlich keinen von den Gegnern. Die Entfernung zu den Auswärtsspielen sind auch überschaubar: Enschede ca. 230 km, Helsingborg cs. 570 km und Levante ca. 2.000 km (mit guter Flugverbindung). Sollten wir unsere Heimstärke aufrecht erhalten, dann wäre ein Platz unter den ersten beiden und damit die KO-Phase drin.
31.08.2012 - 15:04 Uhr
da solltest du bei der Bucht gute Chancen haben, vor allem wenn das Heimspiel gegen Helsingborg nicht das erste Heimspiel sein sollte...
31.08.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Slomi:
Zitat von Skillium:
Dann geht es noch in den hohen Norden Helsingborgs besitzt einen Kaderwert 15.525.000 €. Der Flug wird über Stockholm gehen oder es wird Malmö direkt angeflogen.
Stockholm ist noch weiter entfernt von Helsingborg als Hannover... ;)
Der Flughafen in Helsingborg wird aber soweit ich weis nur von Stockholm aus angeflogen. Vielleicht gibt es ja auch Sondermaschinen.
Zitat von Skillium:
Dann geht es noch in den hohen Norden Helsingborgs besitzt einen Kaderwert 15.525.000 €. Der Flug wird über Stockholm gehen oder es wird Malmö direkt angeflogen.
Stockholm ist noch weiter entfernt von Helsingborg als Hannover... ;)
Der Flughafen in Helsingborg wird aber soweit ich weis nur von Stockholm aus angeflogen. Vielleicht gibt es ja auch Sondermaschinen.
31.08.2012 - 15:59 Uhr
Gibts schon Infos, wann welches Spiel ist?
31.08.2012 - 16:32 Uhr
20.09. 21:05
FC Twente Enschede - Hannover 96
04.10. 19:00
Hannover 96 - UD Levante
25.10. 19:00
Helsingborgs IF - Hannover 96
08.11. 21:05
Hannover 96 - Helsingborgs IF
22.11. 19:00
Hannover 96 - FC Twente Enschede
06.12. 21:05
UD Levante - Hannover 96
FC Twente Enschede - Hannover 96
04.10. 19:00
Hannover 96 - UD Levante
25.10. 19:00
Helsingborgs IF - Hannover 96
08.11. 21:05
Hannover 96 - Helsingborgs IF
22.11. 19:00
Hannover 96 - FC Twente Enschede
06.12. 21:05
UD Levante - Hannover 96
31.08.2012 - 17:20 Uhr
Die Gruppe übersteht ihr, ganz Deutschland wieder hannoverliebt sein! :p
31.08.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Slomi:
Zitat von 1H8S9V6:
. Dann hoffe ich nur, dass man das Spiel in Helsingborg recht früh hat, weil es im Dezember dort wirklich vielleicht schon zu kalt sein könnte (ich erinnere mich noch an Leverkusen in Trondheim bei -20°C, sowas brauche ich nicht unbedingt).
Helsingborg ist ca. 50 km über Kopenhagen. Ich wüsste jetzt nicht, dass sich diese Städte klimatisch so von Hannover oder Hamburg unterscheiden...von -20°C würde ich also erstmal nicht ausgehen.. ;)
...während umgekehrt auch von Helsingborg aus Trondheim ziemlich am A.... der Welt liegt. Klimatisch eindeutig eher heimische Gefilde.
Ansonsten, ich freue mich auf die Gruppe; buntgemischtes Programm: Westen, Süden und Norden, der Osten blieb uns diesmal erspart. Dazu Gegner die neugiereig machen,aber nicht den "Um Himmels Willen"- Effekt auslösen. Zwar sind wir noch lange nicht weiter, aber hoffen darf man schon drauf.
Zitat von 1H8S9V6:
. Dann hoffe ich nur, dass man das Spiel in Helsingborg recht früh hat, weil es im Dezember dort wirklich vielleicht schon zu kalt sein könnte (ich erinnere mich noch an Leverkusen in Trondheim bei -20°C, sowas brauche ich nicht unbedingt).
Helsingborg ist ca. 50 km über Kopenhagen. Ich wüsste jetzt nicht, dass sich diese Städte klimatisch so von Hannover oder Hamburg unterscheiden...von -20°C würde ich also erstmal nicht ausgehen.. ;)
...während umgekehrt auch von Helsingborg aus Trondheim ziemlich am A.... der Welt liegt. Klimatisch eindeutig eher heimische Gefilde.
Ansonsten, ich freue mich auf die Gruppe; buntgemischtes Programm: Westen, Süden und Norden, der Osten blieb uns diesmal erspart. Dazu Gegner die neugiereig machen,aber nicht den "Um Himmels Willen"- Effekt auslösen. Zwar sind wir noch lange nicht weiter, aber hoffen darf man schon drauf.
31.08.2012 - 17:41 Uhr
Gehen diese 3er-Ticketblöcke jetzt eig zuerst in den Verkauf oder wird, wie ich vermute, wild durcheinander verkauft?
Hoffe es wissen nicht allzu viele Leute wie nah Enschede ist, denn da will ich definitiv ne Karte für und Schweden werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Für die Leute die nach Valencia wollen, ab Frankfurt/Hahn fliegt RyanAir das spottbillig an (unter 80€ hin und zurück).
Hoffe es wissen nicht allzu viele Leute wie nah Enschede ist, denn da will ich definitiv ne Karte für und Schweden werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Für die Leute die nach Valencia wollen, ab Frankfurt/Hahn fliegt RyanAir das spottbillig an (unter 80€ hin und zurück).
31.08.2012 - 19:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der TV-Sender Kabel eins startet mit der Partie von Twente Enschede gegen Hannover 96 am 20. September (21.05 Uhr) in die Live-Berichterstattung von der Gruppenphase der Fußball-Europa-League.
Am 2. und 3. Spieltag wird Gladbach gezeigt.
31.08.2012 - 22:00 Uhr
Quelle: www.quotenmeter.de
31.08.2012 09:20 Uhr - Für hervorragende Quoten sorgte Hannover 96 mit einem Play-Off-Spiel der «Europa League». Zeitweise übertraf man sogar die Zahlen von ProSiebens «Popstars»
Nach den Vorberichten ab 20.15 Uhr in «ran», die 1,20 Millionen Gesamtzuschauer und 5,5 Prozent der Werberelevanten einschalteten, wurde die Partie Hannover 96 gegen Slask Breslau um 20.45 Uhr angepfiffen. 2,35 Millionen Menschen sahen die erste Halbzeit, die somit auf 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum kam. Von den Werberelevanten waren 1,05 Millionen und 9,3 Prozent dabei.
Das Spiel hatte in der zweiten Halbzeit ab 21.45 Uhr genauso viele Zuschauer – nochmals wurde eine Reichweite von 2,35 Millionen ausgewiesen. Aufgrund der späteren Sendezeit stieg der Marktanteil auf starke 9,3 Prozent. 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährige blieben bei kabel eins und sorgten somit für 9,9 Prozent in der Zielgruppe. Damit übertraf man zu dieser Zeit sogar die Konkurrenz bei ProSieben, wo «Popstars» gleichzeitig nur 9,4 Prozent der Werberelevanten interessierte.
Feine Sache für die Roten. Auch immer mehr Nicht-Anhänger scheinen die Spiele von Hannover gerne zu sehen. Nach den Vorberichten ab 20.15 Uhr in «ran», die 1,20 Millionen Gesamtzuschauer und 5,5 Prozent der Werberelevanten einschalteten, wurde die Partie Hannover 96 gegen Slask Breslau um 20.45 Uhr angepfiffen. 2,35 Millionen Menschen sahen die erste Halbzeit, die somit auf 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum kam. Von den Werberelevanten waren 1,05 Millionen und 9,3 Prozent dabei.
Das Spiel hatte in der zweiten Halbzeit ab 21.45 Uhr genauso viele Zuschauer – nochmals wurde eine Reichweite von 2,35 Millionen ausgewiesen. Aufgrund der späteren Sendezeit stieg der Marktanteil auf starke 9,3 Prozent. 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährige blieben bei kabel eins und sorgten somit für 9,9 Prozent in der Zielgruppe. Damit übertraf man zu dieser Zeit sogar die Konkurrenz bei ProSieben, wo «Popstars» gleichzeitig nur 9,4 Prozent der Werberelevanten interessierte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.