Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#251
16.03.2012 - 13:18 Uhr
Madrid ist ganz sicher nicht leicht zu spielen, aber im Auswärtsspiel ein schönes Unentschieden und zu Hause packt ihr das.
Ich wünsch euch viel Erfolg ! :)
Mögt ihr bis ins Finale kommen
96 in Europa |#252
Zitat von BlackT:
Oh man.. Das ist für mich fast heftiger als Bilbao :/:

Für mich auch. Athletico war die letzten 10 Jahre ungefähr auf der Höhe mit Valencia und Sevilla mMn.
96 in Europa |#253
Schwere Aufgabe auch für euch....mal schauen ob ein deutsches Team im HF steht...glaub zurzeit eher nicht daran, lasse mich aber gerne umstimmen...
96 in Europa |#254
16.03.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von BlackT:

fast?^^
Also für mich sind sie heftiger...

Über Madrid und Valencia zum Europapokal! :D

Für mich auch...

...egal, wir schlagen sie eh :D
96 in Europa |#255
Ihr habt echt einen schweren Gang....ich glaube es wird hart...aber naja, wenn ihrs echt doch schaffen solltet ist sogar ein deutsches Finale drin!!!

•     •     •

Das war's noch nicht!
96 in Europa |#256
Ich wünsche euch viel Glück. Ihr konntet Sevilla rauswerfen, dann könnt ihr es mit Athletico auch! Wird spannend. :)
96 in Europa |#257
16.03.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von BlackT:

Für mich auch. Athletico war die letzten 10 Jahre ungefähr auf der Höhe mit Valencia und Sevilla mMn.

Ja. Und Sevilla haben wir Maß genommen.
Wo ist jetzt also das Problem?

Das werden Festtage, Freunde! Ohne Scheiß!

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
96 in Europa |#258
16.03.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von dasfettbrennt:
Zitat von Andre270283:
Alles außer Valencia und Bilbao ist zu schlagen!! Hauptsache nicht Schalke!!

DAS musstest Du auch schreiben, oder? Deutsch-spanische Wochen, ich glaub an Euch!!

Stimmt....wenn alle deutschen Teams ins Finale kommen und Deutschland beide Cups gewinnt....dann haben wir richtig Boden gut gemacht im direkten Duell :D

Wenn....

Ps.: die perfekte Einleitung für die EM! Ich sag nur Spanien oder Deutschland!

•     •     •

Das war's noch nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von x_L_Jumper am 16.03.2012 um 13:21 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#259
16.03.2012 - 13:21 Uhr
Kein einfaches Los!

Aber mich hat Hannover in dieser EL-Saison echt begeistert. Ihr spielt einen leidenschaftlichen, direkten Fußball, das macht Spaß zuzugucken. Meinen Respekt. Und natürlich drücke ich euch - auch als Bayernfan - weiter die Daumen.

Chancenlos ist man nicht gegen A. Madrid. Ich tippe auf 30:70, im Rückspiel zuhause dann 50:50!

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
96 in Europa |#260
16.03.2012 - 13:22 Uhr
Wir haben Sevilla geschlagen, wir packen auch Atletico. :D

:ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.