Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#211
29.02.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von 96_forever:
Ja dann Gleiches mit Gleichen vergelten. Hannover zur Sperrzone für Lütticher erklären.

Ich bin für ungleiches.

Sie versperren uns den Zugang zur Innenstadt, wir versperren ihnen den Weg für das Viertelfinale, fänd ich viel besser ;) :D
96 in Europa |#212
29.02.2012 - 02:12 Uhr
Ja das hoffentlich auch.

Aber mal ganz ehrlich. Was soll der Scheiß aus Lüttich. Hannover hat kein Gewaltproblem und über ihren ach so tollen Weihnachtsmarkt müssen sie sich jetzt auch keine Sorgen mehr machen. Der hat sich mittlerweile von "allein" erledigt. Ich finde es auch interessant das die hannöversche Polizei in Lüttich über 300 Problemfans bescheid gegeben hat. Die hab ich in Hannover irgendwie noch nie gesehen.

Müsste oben übrigens Gleichem heißen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
96 in Europa |#213
29.02.2012 - 08:59 Uhr
Ich fände es mal interessant, ob es vor Belgischen und EU Recht überhaupt haltbar ist, eine Minderheit aus Profilacktischen gründen den Besuch der Stadt zu verwehren.
Ich mein das ist ja wie Im Kriegsrecht, man muss ja schon froh sein das man bei Einreise nicht erst in einem Auffanglager gesteckt wird.
Wenn unsere Vereinsfarben in der Stadt verboten sind, sollten wir vielleicht einfach zusammen mit unseren Freunden aus Hamburg deren Farben tragen.
Wäre doch sicherlich interessant die Gesichter der Stadtväter zu sehen wenn nicht nur ein paar Tausend Fans der Roten die Stadt rocken, sondern noch ein paar Tausend aus Hamburg… gg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/431482_286284688106905_100001761289858_705818_852549625_n.jpg

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in Europa |#214
29.02.2012 - 09:20 Uhr
Gleiches mit Gleichem zu vergelten wäre grundfalsch! Wir sind die weltoffene Stadt mit Format, sollen doch die lüttjen Lütticher sich wie mittelalterliche Nonnen hinter ihren Mauern verstecken.
Sie schaden damit nur ihrer eigenen Wirtschaft, denn solche Maßnahmen werden nicht nur von Fussballfans sondern auch von anderen Besuchern registriert. Wenn ich den Worten eines befreundeten Kinderarztes glauben darf, hat die belgische Vereinigung der Pädiater ihre internationale, dreitäge Jahrestagung bereits von Lüttich nach Antwerpen verlegt.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
96 in Europa |#215
29.02.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von handycap:
Ich fände es mal interessant, ob es vor Belgischen und EU Recht überhaupt haltbar ist, eine Minderheit aus Profilacktischen gründen den Besuch der Stadt zu verwehren.
Ich mein das ist ja wie Im Kriegsrecht, man muss ja schon froh sein das man bei Einreise nicht erst in einem Auffanglager gesteckt wird.
Wenn unsere Vereinsfarben in der Stadt verboten sind, sollten wir vielleicht einfach zusammen mit unseren Freunden aus Hamburg deren Farben tragen.
Wäre doch sicherlich interessant die Gesichter der Stadtväter zu sehen wenn nicht nur ein paar Tausend Fans der Roten die Stadt rocken, sondern noch ein paar Tausend aus Hamburg… gg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/431482_286284688106905_100001761289858_705818_852549625_n.jpg

Sehr interessante Idee... Allerdings sind die Lütticher Ordnungshüter ja sehr empfindlich, wie bereits bekannt. Wenn es zu Zwischenfällen kommt, sind wir am A.... . Und das wird es ziemlich sicher. Aber wie du schon sagtest, allein um mal die Ordnungshüter dabei zu beobachten wie sie ihre Kinnlagen wieder von der Straße sammeln... Aber dann nur schön HSV Rufe und Gesänge... ;)

Und nettes Bild, daraus könnte man einen Aufhänger für das Spiel machen...
96 in Europa |#216
29.02.2012 - 09:31 Uhr
Im Regelfall würde ich dir wohl Recht geben und möchte hier kurz den Kommentar eines Users zu dem HAZ Artikel zitieren…

Zitat von Gianduja:
Bitte Hannover, macht es genauso NICHT. Stattdessen offizielle Einladung von Stephan Weil an den Bürgermeister von Lüttich. Möglichst offiziell, ggf. über die Botschaften. Dann exklusives VIP-Programm: Herrenhausen, Zoo, Messegelände. Dann Film über die Erfahrungen bei der Expo. Danach Rathausführung und Altstadtbummel mit Einführung in's Lüttje Lage trinken. Gespräch mit hannoverschen Polizeibeamten. Dann ein Treffen mit dem Fanprojekt und ein Besuch des Fancontainers. Plätze in der Loge von TUI, Bildband über Hannover...

Allerdings bezweifle ich das die Belgier sich auf Grund unser Gastfreundschaft das nächste Mal besser verhalten, denn die Chance hatten sie ja bereits... Mehr noch habe ich das Gefühl uns Fans könnte es da so gehen wie in dem Zitat
Zitat von Leben:
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist..

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in Europa |#217
29.02.2012 - 11:53 Uhr
Ein nettes Zitat von F aus Kleefeld...
Zitat von F:
Da man auf die Schnarchnasen von UEFA oder EU nicht zu hoffen braucht, gibt es wie immer nur eine Lösung: Jungs, haut die endlich mit Pauken und Trompeten aus dem Wettbewerb! Die haben da nichts zu suchen.Zitat

•     •     •

96 in Europa |#218
29.02.2012 - 16:25 Uhr
Standard Lüttich hat eine Fanfreundschaft mit Bayer Leverkusen.
Also freiwillige vor, die ......?-)))))))
96 in Europa |#219
29.02.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von PiLot38:
Also freiwillige vor, die ......?-)))))))

das macht Leverkusen nicht gerad Sympathischer :o
96 in Europa |#220
29.02.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von PiLot38:
Also freiwillige vor, die ......?-)))))))[/zitat

Bedeutet das , das die Beyerwerke auf Tierversuche verzichten ????

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.