96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
28.02.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von 96_forever:
Wird wieder gelöst und es sind auch alle Mannschaften möglich. Sogar Schalke sollten die weiter kommen.
Besten Dank für die schnelle Info.
Wird wieder gelöst und es sind auch alle Mannschaften möglich. Sogar Schalke sollten die weiter kommen.
Besten Dank für die schnelle Info.
28.02.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von 96_forever:
KLar, gelöst wird es auch, in erster Linie aber wohl gelost! ;)
(Sorry, hatte grad nichts Besseres zu tun)
KLar, gelöst wird es auch, in erster Linie aber wohl gelost! ;)
(Sorry, hatte grad nichts Besseres zu tun)
28.02.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Slivery:
Wie erwartet haben wir wieder Stadtverbot in Lüttich. :angry
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Luettich-sperrt-96-Fans-erneut-aus
Das ist einfach nur erbärmlich, mehr kann ich dazu nicht sagen...
...oder sind unsere Fans im letzten Spiel durch Randalen oder sonst was auffällig geworden?
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Luettich-sperrt-96-Fans-erneut-aus
...oder sind unsere Fans im letzten Spiel durch Randalen oder sonst was auffällig geworden?
28.02.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von Slivery:
Ja war leider nur zu erwarten. Das ist PURE Taktik, hat doch in der Vorrunde auch funktioniert.
Diesmal gibt es nur einen wichtigen Unterschied: unsere Roten spielen erst in Lüttich und dann in Hannover.
Das Heimspiel hier wird BRENNEN wegen dieser Aktionen und die Belgier haben jetzt schon die Hose voll :D
Ich hoffe das 96 wirklich weiterkommt denn so eine Stadt wie Lüttich bzw. Mannschaft hat auf internationaler Bühne nichts zu suchen. :/:
Zitat von Slivery:
Ja war leider nur zu erwarten. Das ist PURE Taktik, hat doch in der Vorrunde auch funktioniert.
Diesmal gibt es nur einen wichtigen Unterschied: unsere Roten spielen erst in Lüttich und dann in Hannover.
Das Heimspiel hier wird BRENNEN wegen dieser Aktionen und die Belgier haben jetzt schon die Hose voll :D
Ich hoffe das 96 wirklich weiterkommt denn so eine Stadt wie Lüttich bzw. Mannschaft hat auf internationaler Bühne nichts zu suchen. :/:
28.02.2012 - 21:08 Uhr
Sehr schön, und nach den beiden Spielen seid ihr als Belgien-Schreck berüchtigt :D Schade dass Anderlecht schon draußen ist, wär ein super Gegner nach Lüttich geworden^^ Aber ich versteh trotzdem nicht, warum ihr sowas wie Stadionverbot habt, ihr habt doch gar nix gemacht, oder hab ich da was total verpasst?
28.02.2012 - 21:39 Uhr
Hast nichts verpasst, wir sind die "Guten"
28.02.2012 - 21:55 Uhr
Was noch mehr verägert: Brügge hat ja beste Erfahrungen !!
28.02.2012 - 23:05 Uhr
Muss man das verstehen? Ich kapier das nicht. Was haben wir denn so schlimmes gemacht oder wird das allg. in Lüttich gegen deutsche Fans so gehandhabt? Ist denn da mal irgendwas schlimmes passiert, dass die da so ne Panik machen. Ist doch totaler Schwachsinn oder nicht! Dadurch werden die Fans agressiver als es eigentlich notwendig wäre, weil es auf Unverständnis treffen wird.
28.02.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von SakuyaKira96:
Muss man das verstehen? Ich kapier das nicht. Was haben wir denn so schlimmes gemacht oder wird das allg. in Lüttich gegen deutsche Fans so gehandhabt? Ist denn da mal irgendwas schlimmes passiert, dass die da so ne Panik machen. Ist doch totaler Schwachsinn oder nicht! Dadurch werden die Fans agressiver als es eigentlich notwendig wäre, weil es auf Unverständnis treffen wird.
Ja, da ist was passiert. Glaube war ein Spiel gegen eine österreichische Mannschaft (weiß nicht mehr genau welche), wo die Auswärtsfans randaliert haben. Danach hat man in Lüttich gehandelt und eben diese Konsequenzen gezogen. Ist nichts gegen Hannover, sondern reine Vorsichtsmaßnahmen.
Ich will das nicht bewerten, weil ich kann das auf der einen Seite verstehen, sehe es auf der anderen Seite aber auch als überzogen an.
Ja, da ist was passiert. Glaube war ein Spiel gegen eine österreichische Mannschaft (weiß nicht mehr genau welche), wo die Auswärtsfans randaliert haben. Danach hat man in Lüttich gehandelt und eben diese Konsequenzen gezogen. Ist nichts gegen Hannover, sondern reine Vorsichtsmaßnahmen.
Ich will das nicht bewerten, weil ich kann das auf der einen Seite verstehen, sehe es auf der anderen Seite aber auch als überzogen an.
29.02.2012 - 00:55 Uhr
Ja dann Gleiches mit Gleichen vergelten. Hannover zur Sperrzone für Lütticher erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.