Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#811
31.08.2012 - 14:06 Uhr
Ich denke mal, dass die Heimspiele allesamt mal wieder nicht ausverkauft sein werden :/:

Ansonsten sind es alles attraktive Auswärtsreisen, wo es sicherlich nette Angebote gibt.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
96 in Europa |#812
31.08.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Emulov96:
Ich überlege gerade noch, welche Gruppe stärker einzuschätzen ist. Die, die wir letztes Jahr hatten oder diese aktuelle hier?

Meiner Meinung nach war die Gruppe letztes Jahr stärker!
Die stärkste Mannschaft (neben Hannover) ist ganz klar Twente. Levante ist eher sowas wie Hannover letztes Jahr: die Überraschungsmannschaft der Liga, die sich lange oben gehalten hat und jetzt hungrig und neugierig das Abenteuer Europa angeht...Also: nicht unterschätzen aber eindeutig machbar!

Für alle Unglücklichen: die interessanteren Gegner kommen noch in den Finals ;)
96 in Europa |#813
31.08.2012 - 14:08 Uhr
Schöne Zusammenfassung @ Skillium

Denke auch,machbare Gruppe,schöne Reisen für unsere Fans.Weite Reisen in den Osten blieben uns erspart.
96 in Europa |#814
31.08.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Skillium:

Dann geht es noch in den hohen Norden Helsingborgs besitzt einen Kaderwert 15.525.000 €. Der Flug wird über Stockholm gehen oder es wird Malmö direkt angeflogen.

Stockholm ist noch weiter entfernt von Helsingborg als Hannover... ;)
96 in Europa |#815
31.08.2012 - 14:12 Uhr
wann spielen sie denn wo?
steht das schon fest?
96 in Europa |#816
31.08.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Marop22:
Schöne Gruppe Levante,Helsingborg (Wieder Skandinavien Hoffe auf ein 2 Kopenhagen

Ich auch, allerdings fasst das Stadion dort nur 17.200 Zuschauer. Mal sehen ob man da auch so gut an Tickets kommt wie gegen Kopenhagen.
96 in Europa |#817
31.08.2012 - 14:14 Uhr
So haben sich unsere Gegener für die EL Gruppenphase qualifiziert:

Twente Enschede
--------------------
EL - 1.Qualirunde: UE Santa Coloma (AND) ..... 6:0 / 3:0
EL - 2.Qualirunde: Inter Turku (FIN) ............... 1:1 / 5:0
EL - 3.Qualirunde: Mlada Boleslav (CZE) ......... 2:0 / 2:0
EL - Playoff: Bursaspor (TUR) ........................ 1:3 / 4:1 n.V.

UD Levante
-------------
EL - Playoff: FC Motherwell (SCO) .................. 2:0 / 1:0

Helsingborgs IF
-----------------
CL - 2.Qualirunde: The New Saints FC (WAL) .. 0:0 / 3:0
CL - 3. Qualirunde: Slask Wroclaw (POL) ........ 3:0 / 3:1
CL - Playoff: Celtic Glasgow (SCO) ................ 0:2 / 0:2

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
96 in Europa |#818
31.08.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von SakuyaKira96:
Na toll. Leider wieder nur langweilige Gegner. Ich hätte am liebsten Liverpool gehabt.

Kannst ja Fan werden vom BVB, die spielen gegen Topteams :rolleyes

Mir ist eine leichte Gruppe lieber; Ich schätze die Gruppe so wie unsere letzte ein. Für uns ist alles möglich, bis auf den vierten Platz. Mir wäre zwar Trondheim lieber gewesen, aber alles ist leichter als Newcastle united.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96 in Europa |#819
31.08.2012 - 14:19 Uhr
weiß jemand wann die Karten in den freien verkauf kommen werden ?

Es werden doch bestimmt wieder Gruppenkarten verkauft werden,oder ? :)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
96 in Europa |#820
31.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von diablo696:
weiß jemand wann die Karten in den freien verkauf kommen werden ?

Dauerkarteninhaber: 05.09. - 11.09.
Mitglieder: 12.09. - 18.09.
Freier Verrkauf: ab 19.09. (falls noch Tickets verfügbar)

Ja, es gibt wieder ein Dreier-Bundle für die Heimspiele.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52647&cHash=82e08a353fd958f833d4d0a9cd767c95
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.