Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#801
31.08.2012 - 13:51 Uhr
Unangenheme Gruppe. Kein großer Name dabei, aber auch kein wirklicher Punktelieferant, wobei Helsingborg natürlich etwas in der Außenseiterposition ist. Nochmal Spanien hätte ich allerdings nicht gebraucht. In dieser Gruppe ist von einem souveränen ersten Platz bis zu einem unglücklichen dritten Platz alles drin.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
96 in Europa |#802
31.08.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von BeefSteve:
Zitat von baum-MG:
gibt es einen stream zur auslosung?

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/index.html

klappt bei mir

danke, hat gut funktioniert
viel erfolg euch
96 in Europa |#803
31.08.2012 - 13:52 Uhr
Absolut machbare Gruppe für 96! Levante und Enschede sind stark, aber das waren Kopenhagen und Lüttich auch. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in Europa |#804
31.08.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Marop22:
Schöne Gruppe Levante,Helsingborg (Wieder Skandinavien Hoffe auf ein 2 Kopenhagen)

Twente.. nach dem Abgang von de Jong durchschnittliches Team

Unterschätz Twente nicht. Klar hatten die 2-3 heftige Abgänge. Aber mit Castaignos und Tadic haben sie sich auch gut verstärkt. Und auch in der IV haben sie einen Supermann: Douglas. Zudem treffen wir auf einen alten Bekannten. Steve McClaren :)

Aber insgesamt sind sie denke ich, nicht stärker als wir einzuschätzen.
96 in Europa |#805
31.08.2012 - 13:54 Uhr
Sehr schöne Gruppe, mit dem vermeintlich leichtesten Gruppenkopf. Ich denke auch schöne Reisen nach Twente wo wahrscheinlich wieder viele Fans hinfahren. Levante, wo man das schöne Klima genießen kann (fast wie Teneriffa mit dem Sandstrand :)) und auch die 3 Punkte mitnehmen kann. Dann Schweden was für Topf 4 nicht so weit ist.
Auch Leverkusen und Stuttgart haben machbare Gruppen, bei Gladbach muss man sehen.
96 in Europa |#806
31.08.2012 - 13:58 Uhr
Ich überlege gerade noch, welche Gruppe stärker einzuschätzen ist. Die, die wir letztes Jahr hatten oder diese aktuelle hier?
96 in Europa |#807
31.08.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Stickel1896:
1. Twente Enschede
2. Hannover 96
3. UD Levante
4. Helsingborgs IF

Genauso wird auch die Abschlusstabelee aussehen... :cool
96 in Europa |#808
31.08.2012 - 14:01 Uhr
Was haben wir mir Helsingborgs IF gemeinsam...?

Richtig, ein Quali-Duell mit Slask Breslau! Die Schweden setzten sich in der 3. CL-Qualirunde mit 3:0 / 3:1 durch.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
96 in Europa |#809
Zitat von Emulov96:
Ich überlege gerade noch, welche Gruppe stärker einzuschätzen ist. Die, die wir letztes Jahr hatten oder diese aktuelle hier?

Gibt sich nicht viel.
Man spart sich die Reise an den äußeren Rand der Ukraine. Das ist schon mal ein Vorteil. ;)
96 in Europa |#810
Meine Zusammenfassung:

Twente ist noch einer der einfacheren Gruppenköpfe, dennoch in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Der Holländische Fussball sollte uns aber spannende Spiele bieten und die Anreise macht es fast zu einem Heimspiel. Der Marktwert der Holländer beträgt 70.200.000 € und es ist ein Spiel auf Augenhöhe.

Levante finde ich durchaus einen schweren Gegner. Auch wenn es keiner der absoluten spanischen Topvereine ist, sprechen wir über einen Marktwert von 30.200.000 €. Immerhin haben sich andere Starke Clubs in Spanien nicht qualifiziert, so dass man diese nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Für den dritten Topf hinter Newcastle und Lazio für mich der schwerste Gegner. Außerdem ist Valencia immer eine Reise wert. Vielleicht möchte der ein oder andere dieses mit einem Mittelmehrurlaub verbinden.

Dann geht es noch in den hohen Norden Helsingborgs besitzt einen Kaderwert 15.525.000 €. Der Flug wird über Stockholm gehen oder es wird Malmö direkt angeflogen. Die Mannschaft sollte auf jeden Fall machbar sein, aber ist ebensowenig zu unterschätzen. Ich sehe sie auf Augenhöhe mit den zuletzt geschlagenen Polen.

Insgesamt eine nette Rundreise durch Europa mit einem machbaren Ziel unter die ersten beiden Plätze in der Gruppe zu kommen. Die erwünschten europäischen Topmannschaften sind es noch nicht, aber die kommen dann im Frühjahr 2013 ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.