Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#1121
10.03.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von redshark:
...nächstes jahr wohl leider wieder ohne uns :rolleyes

oh Gott und für sowas habe ich auf diesen Thread geklickt.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in Europa |#1122
14.04.2013 - 22:31 Uhr
Frage an die Fachleute: Nehmen wir an, Bayern oder Dortmund gewinnen die Champions-League. Der Titelverteidiger qualifiziert sich automatisch für die Champions-League. Nehmen wir weiter an, Freiburg erreicht das Finale im DFB-Pokal, verliert gegen die Bayern, qualifiziert sich aber als Verlierer des Pokalendspiels für die Europa-League. Wie viele internationale Plätze hat dann die Bundesliga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caedmon96 am 14.04.2013 um 22:32 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#1123
14.04.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Frage an die Fachleute: Nehmen wir an, Bayern oder Dortmund gewinnen die Champions-League. Der Titelverteidiger qualifiziert sich automatisch für die Champions.League. Nehmen wir weiter an, Freiburg erreicht das Finale im DFB-Pokal, verliert gegen die Bayern, qualifiziert sich aber als Verlierer des Pokalendspiels für die Europa-League. Wie viele internationale Plätze hat dann die Bundesliga?

Sieben; 3x direkt CL, 1x Cl-Quali, 1x EL-Gruppenphase (Pokalsieger/ -finalist), 1x EL-Quali, 1x EL 3.Runde

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96 in Europa |#1124
14.04.2013 - 22:42 Uhr
Nehmen wir an dieses Szenario wird Realität, fehlen also nur drei Punkte auf Platz sieben und nur vier auf Platz sechs. ;)
96 in Europa |#1125
14.04.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Nehmen wir an dieses Szenario wird Realität, fehlen also nur drei Punkte auf Platz sieben und nur vier auf Platz sechs. ;)

Auch ohne dieses Szenario sind es nur drei Punkte auf Platz 7 und vier auf Platz 6. Vorausgesetzt, Freiburg bleibt auf einem EL-Platz, reicht Platz 7 zur erneuten EL-Quali.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96 in Europa |#1126
14.04.2013 - 23:02 Uhr
Echt verrückt wie leicht die EL diese Saison zu erreichen ist.
Bei den Leistungen unserer Truppe in den letzten Wochen schien die EL doch schon in weiter Ferne.
Aber 3 Punkte sind nichts, ich hoffe unsere Jungs fighten bis zum letzten Spieltag.
Gegen Fürth, Mainz und Düsseldorf müssen noch Siege her finde ich,Bayern nächstes Wochenende und Leverkusen traue ich unserem Team derzeit nicht zu.
Bei dem Schneckenrennen um Platz 7 sollten 3 Siege aber reichen denke ich.
96 in Europa |#1127
15.04.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Echt verrückt wie leicht die EL diese Saison zu erreichen ist.
Bei den Leistungen unserer Truppe in den letzten Wochen schien die EL doch schon in weiter Ferne.
Aber 3 Punkte sind nichts, ich hoffe unsere Jungs fighten bis zum letzten Spieltag.
Gegen Fürth, Mainz und Düsseldorf müssen noch Siege her finde ich,Bayern nächstes Wochenende und Leverkusen traue ich unserem Team derzeit nicht zu.
Bei dem Schneckenrennen um Platz 7 sollten 3 Siege aber reichen denke ich.

Das hast du gut erkannt, aber was die Medien hier veranstalten ist grottenschlecht. Den Sportteil der HAZ und der NP am Montag kannst du einfach nur ungelesen wegwerfen, die hecheln nur noch der Blöd hinterher. Am Samstag ist 96 total verloren, obwohl man die Ergebnisse vom Sonntag überhaupt noch nicht kennt. Wer braucht so einen Billigjournalismus? Ich war mal ein Fan von Andreas Willeke und Dirk Tietenberg. Anstatt den Fans Hoffnung zu machen, das würde Hannover nämlich ganz gut stehen, nehmen sie den Fans die Hoffnung. Lokalpatriotismus war mal, da haben die beiden gejubelt. Inzwischen haben sie verlernt, wie man Lokalpatriotismus schreibt.
96 in Europa |#1128
17.04.2013 - 22:25 Uhr
...hat sich wohl seit eben durch den stuttgarter sieg für die neue saison erledigt :(

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
96 in Europa |#1129
17.04.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von redshark:
...hat sich wohl seit eben durch den stuttgarter sieg für die neue saison erledigt :(

Jetzt erst Recht. Naja, Stuttgart har es sich extrem verdient...

•     •     •

Hannover 96
96 in Europa |#1130
17.04.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von redshark:

Frankfurt auf Platz 6 ist noch in Reichweite mit aktuell 4 Punkten Abstand.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.