96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
01.02.2013 - 00:31 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von suerx1896:
Zitat von Dale Johnson:
Just hearing that Shakhtar Donetsk manager Mircea Lucescu has confirmed Willian is being sold to Anzhi for €35m. Crazy scenes.
Sind doch nur 35 Millionen :ugly
Da freue ich mich aber auf die zwei Spiele :rolleyes
Das nenn ich mal financial fairplay. :rolleyes
Weiss jemand mit welchem System die normalerseise spielen?
Meine einzige Hoffnung sind der Teamgeist bei 96 und die verhältnismäßig "schwache" Anzhi Abwehr. Im Mittelfeld und in der Spitze bekomm ich 'n flaues Gefühl wenn ich die Namen dort lese.
Ist gar nicht mal so einfach das zu beschreiben. Boussoufa und Eto'o kann man nicht wirklich einschätzen, sind kaum zu halten, Eto'o ist sowieso für seine fast 32 ein sehr besonderer Spieler, arbeitet sehr viel nach hinten und lässt sich teilweise sogar ins Mittelfeld fallen, um sich am Spielaufbau zu beteiligen. Aber es ähnelt eher einem 4231.
Zitat von suerx1896:
Zitat von Dale Johnson:
Just hearing that Shakhtar Donetsk manager Mircea Lucescu has confirmed Willian is being sold to Anzhi for €35m. Crazy scenes.
Sind doch nur 35 Millionen :ugly
Da freue ich mich aber auf die zwei Spiele :rolleyes
Weiss jemand mit welchem System die normalerseise spielen?
Meine einzige Hoffnung sind der Teamgeist bei 96 und die verhältnismäßig "schwache" Anzhi Abwehr. Im Mittelfeld und in der Spitze bekomm ich 'n flaues Gefühl wenn ich die Namen dort lese.
Ist gar nicht mal so einfach das zu beschreiben. Boussoufa und Eto'o kann man nicht wirklich einschätzen, sind kaum zu halten, Eto'o ist sowieso für seine fast 32 ein sehr besonderer Spieler, arbeitet sehr viel nach hinten und lässt sich teilweise sogar ins Mittelfeld fallen, um sich am Spielaufbau zu beteiligen. Aber es ähnelt eher einem 4231.
01.02.2013 - 08:29 Uhr
Zitat von bleached:
Hast du wirklich geglaubt, das wird konsequent durchgezogen und trifft die großen Vereine? Malaga als Opfer war doch nur Schein, um überhaupt mal diese Regelung zu benutzen, die großen Vereine mit großen Spielern wird es nie treffen.
Hast du wirklich geglaubt, das wird konsequent durchgezogen und trifft die großen Vereine? Malaga als Opfer war doch nur Schein, um überhaupt mal diese Regelung zu benutzen, die großen Vereine mit großen Spielern wird es nie treffen.
01.02.2013 - 14:40 Uhr
Ein Grund mehr euch die Daumen zu drücken :)
Also kegelt sie raus ;)
(auch wenn ich Willian als Spieler eigentlich mag)
Also kegelt sie raus ;)
(auch wenn ich Willian als Spieler eigentlich mag)
01.02.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von bleached:
Nein, bei Malaga war es einfach was ganz anderes, die konnten die Gehälter nicht mehr zahlen. financial fairplay kümmert sich nicht um unverhältnismäßig hoch bezahlte "Werbung" o. ä., so können Scheiche dies leicht austricksen.
Zitat von bleached:
Nein, bei Malaga war es einfach was ganz anderes, die konnten die Gehälter nicht mehr zahlen. financial fairplay kümmert sich nicht um unverhältnismäßig hoch bezahlte "Werbung" o. ä., so können Scheiche dies leicht austricksen.
01.02.2013 - 23:45 Uhr
bin zwar für anzhi als rfpl fan
aber sehe willian für das spiel gegen hannover nicht unbedingt als verstärgung
er muss sich ersma ins team reinfinden und anzhi hat auch ohne ihn eine überragende offensive
(zumindest für europaleague)
viel schlimmer ist immer noch der abgang von samba :rolleyes
aber eure abwehr zeigt auch nicht grad bestleistung oder täusch ich mich?
er muss sich ersma ins team reinfinden und anzhi hat auch ohne ihn eine überragende offensive
01.02.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von sopzero:
Ja ist sie. Trotzdem ist Willian eine Granate und wird uns das Leben schwer machen :)
Ja ist sie. Trotzdem ist Willian eine Granate und wird uns das Leben schwer machen :)
03.02.2013 - 17:19 Uhr
Die BLÖD schreibt in ihrer heutigen Sonntagsausgabe; Hannover 96 hat die Europa-League abgehakt. Im weiteren Text heißt es alledrings nur: "Wenn wir so weiterspielen, können wir die Europa-League abhaken".
03.02.2013 - 19:10 Uhr
Wenn sich 96 in den verbleibenden 1,5 Wochen nicht erheblich steigert, werden die beiden Spiele wohl leider sehr einseitig werden. :rolleyes
04.02.2013 - 12:33 Uhr
Laut MeinKlub App von der Bild:
"96 hat Franca und André Hoffmann nicht für die K.O. Spiele gemeldet! Nur Johan Djourou und Sebastien Pocognoli dürfen ran" [...]
"96 meldete die Langzeitverletzten Samuel Radlinger, Mario Eggimann und Leon Andreasen ab.
Setzte stattdessen Djourou, Pocognoli - und auch Sofian Chahed neu auf die Liste"
Ausserdem steht noch drin das Chahed jetzt wohl durch seine tollen Leistungen Stammspieler wäre
"96 hat Franca und André Hoffmann nicht für die K.O. Spiele gemeldet! Nur Johan Djourou und Sebastien Pocognoli dürfen ran" [...]
"96 meldete die Langzeitverletzten Samuel Radlinger, Mario Eggimann und Leon Andreasen ab.
Setzte stattdessen Djourou, Pocognoli - und auch Sofian Chahed neu auf die Liste"
Ausserdem steht noch drin das Chahed jetzt wohl durch seine tollen Leistungen Stammspieler wäre
04.02.2013 - 12:47 Uhr
Weil man nur 3 Spieler auswechseln durfte, und da kann man auf Chahed ja wohl kaum verzichten, falls USA nicht fit wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.