Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#1021
31.01.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von ElExtrakto_YNWA:
Naja das bleibt ja auch noch abzuwarten ob willian wirklich zu anzhi wechselt, wenn ja wird es noch schwerer gegen die weiter zu kommen :/: villeicht hilft es ja das die russen noch mitten in der winterpause sind

Samba ist eine Granate, vor dem hätte ich aus eurer Sicht mehr Respekt gehabt als vor Willian. Anzhis Offensive ist top besetzt, ob mit Willian oder ohne. Bei der Defensive macht der Samba-Verlust aber schon deutlich mehr aus. Auch wenn Ewerton und J. Carlos nun auch keine schlechten sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oligarch am 31.01.2013 um 19:43 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#1022
31.01.2013 - 20:03 Uhr
darf willian überhaupt gegen uns spielen in der el, weil er hat doch schon cl gespielt diese saison ?
wie ist da die regelung?
96 in Europa |#1023
31.01.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von sutton:
darf willian überhaupt gegen uns spielen in der el, weil er hat doch schon cl gespielt diese saison ?
wie ist da die regelung?

Ein paar Posts bisschen weiter oben steht das selbe wegen Kaka...

heißt: Championsleague ist egal EL darf er spielen! 40 Mio´s sind natürlich sehr einschüchternd...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
96 in Europa |#1024
31.01.2013 - 20:42 Uhr
Die Zahl oder doch eher der Spieler? ..Die Russen bezahlen auch 4Mio. für 'nen Spieler mit 1,2Mio MW. ;)
96 in Europa |#1025
31.01.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von bleached:
Die Zahl oder doch eher der Spieler? ..Die Russen bezahlen auch 4Mio. für 'nen Spieler mit 1,2Mio MW. ;)

Und wir 1,3 Millionen für einen Spieler ohne bisherigen Marktwert.

40 Millionen sind ne Menge, aber wer Willian in der CL gesehen hat, weiß, dass das ein wirklich guter Spieler ist, für den Donezk übrigens vor fast sechs Jahren auch schon 14 Millionen gezahlt hat. Natürlich sitzt bei Anzhi das Geld auch lockerer als bei den meisten Bundesligavereinen, aber den Willian-Transfer kann ich durchaus nachvollziehen.

Mit dem wird Cherundolo/Chahed so eine liebe Mühe haben in den beiden Spielen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in Europa |#1026
31.01.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Dale Johnson:
Just hearing that Shakhtar Donetsk manager Mircea Lucescu has confirmed Willian is being sold to Anzhi for €35m. Crazy scenes.

Sind doch nur 35 Millionen :ugly

Da freue ich mich aber auf die zwei Spiele :rolleyes

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96 in Europa |#1027
31.01.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von bleached:

Eshenko hätte nur eine Woche später einen Wert von 3-4 Mio. bekommen, aber Anzhi hat ihn eben schon davor verpflichtet. Die 1,2 Mio. sind aus dem Sommer, seit dem ist er zum Nationalspieler aufgestiegen und hat starke Leistungen gezeigt.
96 in Europa |#1028
31.01.2013 - 22:25 Uhr
Wenn Diouf 3-4 Buden macht gegen die Russen bekommen wir evtl. auch 30 Mio. fuer ihn! Schoene Aussichten! :D
96 in Europa |#1029
31.01.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Durchblick96:
Wenn Diouf 3-4 Buden macht gegen die Russen bekommen wir evtl. auch 30 Mio. fuer ihn! Schoene Aussichten! :D

Denke nicht, dass sie ihn für die zweite Mannschaft brauchen ;)
96 in Europa |#1030
31.01.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von Dale Johnson:
Just hearing that Shakhtar Donetsk manager Mircea Lucescu has confirmed Willian is being sold to Anzhi for €35m. Crazy scenes.

Sind doch nur 35 Millionen :ugly

Da freue ich mich aber auf die zwei Spiele :rolleyes

Das nenn ich mal financial fairplay. :rolleyes
Weiss jemand mit welchem System die normalerseise spielen?
Meine einzige Hoffnung sind der Teamgeist bei 96 und die verhältnismäßig "schwache" Anzhi Abwehr. Im Mittelfeld und in der Spitze bekomm ich 'n flaues Gefühl wenn ich die Namen dort lese.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.