Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#211
08.03.2011 - 07:46 Uhr
Ich wollte Hannover auch mal gratulieren für die tolle Saison. Schade dass ihr unter Wert verkauft werdet. Aber: Mit den Erfolgen kommt auch die Anerkennung. Macht weiter so. Ich würde mich sehr auf 96 in der CL freuen.

Gruss Luxius
96 in den Medien |#212
08.03.2011 - 12:57 Uhr
Quelle: www.bild.de --> Titel: Absturz der Alleinherrscher

Zitat
Läuft die Zeit der Allein-Entscheider auf den Bundesliga-Bänken ab?

Die neue Trainer-Ära wird von Team-Playern geprägt. Von Robin Dutt (46) in Freiburg, von Thomas Tuchel (37) in Mainz und vor allem von Jürgen Klopp (43) in Dortmund. Er hat beim BVB alle mitgenommen – die Spieler, die Fans, die Bosse. Ein Meisterstück...

Klasse, wir 96 immernoch außen vorgelassen wird... :/:
96 in den Medien |#213
08.03.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Malli:
Quelle: www.bild.de --> Titel: Absturz der Alleinherrscher

Zitat
Läuft die Zeit der Allein-Entscheider auf den Bundesliga-Bänken ab?

Die neue Trainer-Ära wird von Team-Playern geprägt. Von Robin Dutt (46) in Freiburg, von Thomas Tuchel (37) in Mainz und vor allem von Jürgen Klopp (43) in Dortmund. Er hat beim BVB alle mitgenommen – die Spieler, die Fans, die Bosse. Ein Meisterstück...

Klasse, wir 96 immernoch außen vorgelassen wird... :/:

Wen wundert es noch?

Wo manche Journalisten ihr Handwerk gelernt haben ist mir echt ein Rätsel.

Tippe beim Kicker und der Bild langsam darauf, dass deren Journalisten die Xylophon-Schule in Namibia besuchen müssen. :rolleyes

Lieblingskurs der meisten Absolventen war übrigens "Wie bin ich parteiisch, uninformiert und werde trotzdem als Experte bezahlt?" bei Marcel Reif.
Dieser nimmt auch 2 der 3 Wochen Ausbildung ein. ;)

Hannover findet sich halt nicht auf der englisch-sprachigen Landkarte.

Durch das zusätzliche "n" kann einen das schon verwirren. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
96 in den Medien |#214
08.03.2011 - 14:38 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison.html

Wenn ich die kicker notendurchschnitte sehe, dann frag ich mich wie es sein kann das ein 96, welches absolut über ihren möglichkeiten spielt ne junge truppe hat wie Dortmund z.b. einen noten durchschnitt von 3,50 haben kann ?!? Hoffenheim mit 33 punkten steht mit 3,51 knapp dahinter und selbst Bayern mit 3,49 vor uns.

klickt euch mal durch die Positionen durch...Der beste Spieler nach Kickernoten ist 3,02... Didi. 11 Tore 7 assist...

Was sucht Cisse vor Didi ?!? Der fällt manchmal im Spiel gar nciht auf und wird angeschossen wie ein Gomez und wird so super bewertet ?!?

96 wird unterbewertet und schlechter gemacht als sie sind.

Dortmund gewann letzte woche in München 3-1 und es waren 6 Dortmunder in der Elf des Tages...
96 gewinnt 3-1 und es hätte auch 4,5,6,7 -1 ausgehen können und es ist Pogatetz und Rausch drin bei tm.de ? Was suchen denn da 2 Dortmudner drin die absolut null dort zu suchen haben (Santana/Subotic) gegen offensiv harmlose Kölner ?

Wo ist ein USA / Schulle die Robbey totgestellt haben bis auf das Gegentor ?
Schmiedebach der durch dass Bayern Mittelfeld tanzte ? Pinto der fast jeden Zweikampf gewonnen hat ud Bayerns Torwaart lächerlich machte?

Also nein das ist ne frechheit langsam das unsere Leistungen , HANNOVER ist 3. nicht 17. , so geschmählert werden.

Guckt euch mal bitte die Noten gegen Bayern im Kicker an:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/25/1013462/spielanalyse_hannover-96-58_bayern-muenchen-14.html

Soviele Speiler mit einer 3 benotet und dann die Dortmunder Noten
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/24/1013446/spielanalyse_bayern-muenchen-14_borussia-dortmund-17.html

Einfach nur lächerlich, die Deutsche sportmedienlandschaft sollte mal die Objektivität und neutralität überprüfen.. wenn 96 im schnitt eher Note 4 Leistungen zeigt dann frag ich mich wieso sie auf Platz 3 stehen mit 8 pkt vor platz 6 ?
Ist die Bundesliga nur noch schlechteres Mittelmaß ?
96 in den Medien |#215
08.03.2011 - 14:41 Uhr
*umblätter*
96 in den Medien |#216
08.03.2011 - 15:19 Uhr
Das ist ja nichts neues oder ungewohntes. Sowohl die Medien heißen lieber die andere Mannschaft für schlecht, statt uns für gut, als auch viele User hier argumentieren lediglich damit, dass Hannover eben viel Glück habe und eben nur deshalb so weit oben in der Tabelle stehe. Ich habe hinsichtlich dieser Thematik mal etwas im Umfragforum (Thread:"Mannschaft des 25.Spieltages) gepostet.

Zitat
Wisst ihr…

Hannover stand nach 24 Spieltagen auf Platz 3 der Tabelle, hatte ganze 44 Punkte auf der Habenseite. Für eine Mannschaft, die sich seit ihrem Bundesligaaufstieg 2002 zwischen dem Image der „grauen Maus“ und dem Notfallstatus „akut abstiegsgefährdet“ bewegte und nur mal ganz gelegentlich in Reichweite der Sonnenseite der Tabelle kam, schon eine große – in Anbetracht des von mir oft in die Debatte eingeworfenen Vorwurfs, dass viele User hier Hannover schon vor dem 1.Spieltag als Absteiger sahen – eine schier unglaubliche Leistung.
Dass Hannover über die Stadtgrenzen hinaus kaum Anziehungskraft genießt, ist ok. Damit können wir gut leben. Aber die Tatsache, dass selbst nach bis dato 14 (!) Siegen in 24 Spielen nach jedem einzelnen Sieg davon gesprochen wird, dass Hannover bei weitem nicht gut, sondern der Gegner einfach nur schlecht war und Hannover eben das Glück auf seiner Seite hatte, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Kommt also nach unserem letzten Sieg in Pauli ein Bayern-Fan in unser Forum und lässt genau den angesprochenen Blödsinn vom Stapel. Als wir ihn schließlich standesgemäß rausgeekelt hatten, machte er in seinem eigenen Forum weiter. Zitat: „Hannover steht einfach unverdient so weit oben. Die haben jetzt ein + 3 Torverhältnis. Keine gute Abwehr und keinen guten Sturm, aber einfach extrem viel Glück.“

Wisst ihr…

Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass es ist durchaus positiv ist, Hannover mit „Glück“ zu verbinden. Schließlich haben wir das Glück, dass wir ein unglaublich geiles Team haben. Und auch Mirko ist als Trainer ein großes Glück für uns. Schmaddi ist mit seinen unglaublich preisgünstigen Hammer-Transfers schon per se das personifizierte Glück.
Hannover und Glück – das passt einfach!

…Apropos Glück: Hannover gewann in dieser Umfragereihe nach 24 Spieltagen erst einmal (!), weniger als Gladbach, Frankfurt oder Köln. Wer an diesem Spieltag nicht für Hannover abstimmt, dem darf ich _glücklich_ den Fußballverstand absprechen.

Ergo: :cool

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
96 in den Medien |#217
08.03.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Das ist ja nichts neues oder ungewohntes. Sowohl die Medien heißen lieber die andere Mannschaft für schlecht, statt uns für gut, als auch viele User hier argumentieren lediglich damit, dass Hannover eben viel Glück habe und eben nur deshalb so weit oben in der Tabelle stehe. Ich habe hinsichtlich dieser Thematik mal etwas im Umfragforum (Thread:"Mannschaft des 25.Spieltages) gepostet.

Zitat
Wisst ihr…

Hannover stand nach 24 Spieltagen auf Platz 3 der Tabelle, hatte ganze 44 Punkte auf der Habenseite. Für eine Mannschaft, die sich seit ihrem Bundesligaaufstieg 2002 zwischen dem Image der „grauen Maus“ und dem Notfallstatus „akut abstiegsgefährdet“ bewegte und nur mal ganz gelegentlich in Reichweite der Sonnenseite der Tabelle kam, schon eine große – in Anbetracht des von mir oft in die Debatte eingeworfenen Vorwurfs, dass viele User hier Hannover schon vor dem 1.Spieltag als Absteiger sahen – eine schier unglaubliche Leistung.
Dass Hannover über die Stadtgrenzen hinaus kaum Anziehungskraft genießt, ist ok. Damit können wir gut leben. Aber die Tatsache, dass selbst nach bis dato 14 (!) Siegen in 24 Spielen nach jedem einzelnen Sieg davon gesprochen wird, dass Hannover bei weitem nicht gut, sondern der Gegner einfach nur schlecht war und Hannover eben das Glück auf seiner Seite hatte, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Kommt also nach unserem letzten Sieg in Pauli ein Bayern-Fan in unser Forum und lässt genau den angesprochenen Blödsinn vom Stapel. Als wir ihn schließlich standesgemäß rausgeekelt hatten, machte er in seinem eigenen Forum weiter. Zitat: „Hannover steht einfach unverdient so weit oben. Die haben jetzt ein + 3 Torverhältnis. Keine gute Abwehr und keinen guten Sturm, aber einfach extrem viel Glück.“

Wisst ihr…

Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass es ist durchaus positiv ist, Hannover mit „Glück“ zu verbinden. Schließlich haben wir das Glück, dass wir ein unglaublich geiles Team haben. Und auch Mirko ist als Trainer ein großes Glück für uns. Schmaddi ist mit seinen unglaublich preisgünstigen Hammer-Transfers schon per se das personifizierte Glück.
Hannover und Glück – das passt einfach!

…Apropos Glück: Hannover gewann in dieser Umfragereihe nach 24 Spieltagen erst einmal (!), weniger als Gladbach, Frankfurt oder Köln. Wer an diesem Spieltag nicht für Hannover abstimmt, dem darf ich _glücklich_ den Fußballverstand absprechen.

Ergo: :cool

Kommentarlos zustimmend nickend 96+4 % sign !
96 in den Medien |#218
08.03.2011 - 15:39 Uhr
Wenn uns das "Glück" weiterhin so gewogen ist, dann steht ein CL_Finalist nächstes Jahr schon fest. :cool :p

Manchmal fehlen mir echt die Worte wenn ich sehe, dass Tuchel oder Dutt als grandiose Trainer gefeiert werden und über Slomka verliert man kein Wort.
Wie viele Punkte hat der tolle Herr Tuchel denn nach dem 7.Spieltag gesammelt?
22 Punkte in 18 Spielen.
Damit ist man natürlich einem MS deutlich überlegen. :rolleyes
Das die Marktwerte vieler kleiner Klubs immernoch über unserem liegen beachte ich mittlerweile schon garnicht mehr.
Jeder "Frischling" bekommt hoge Marktwertsteigerungen und ein Zieler wurde auf 1,25 Mio. aufgewertet als Stammkeeper mit super Leistungen und das trotz seiner hochwertigen Ausbildung bei ManU und seines Alters?
Schmiedebach hat die Bayern-Stars bzw Topstars der Liga teilweise wie Schuljungen aussehen lassen und keiner würdigt es außerhalb von Hannover. :rolleyes
Schmiedebach ist für mich nach Vidal, Sahin und dem BVB-Bender DER 6er dieser Saison.
Aber auch die Entwicklung von Didi ( frecher MW ) und Co. war ja nur Glück wie der Rest dieser Saison.
Das wir aber auch soeinen verdammt leichten Spielplan haben mit den ganzen "Krachern" zu Beginn, wo andere Teams einen Fehlstart hinlegen würden... :rolleyes

Aber vllt sollte man auch das Positive daran zu schätzen wissen. Soll mal ein Manager mit 3 Mio. für Manu anfragen. :D
So bleiben uns unsere "Stars" lange erhalten und doch nur darauf kommt es an. ;)

In diesem Sinne..
Europapokal, Europkapokal !!

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
96 in den Medien |#219
08.03.2011 - 16:08 Uhr
Ja das ein Cisse einen höheren MW hat finde ich eine frechheit!
Der hat letzte Saison nicht mal das offene Scheunentor getroffen... Da hat didi aber schon losgelegt im ersten sowie zweiten Jahr.

Nächste Saison werden Spieler wie Cisse & Lakic nicht wieder so treffen ! Ya Konan aber schon weil er einfach nen Klasse Spieler ist der nicht nur vorne sondern auch hinten ackert und aus der tiefe Assists sammeln kann. Links, rechts, Kopfballtore.. alles haben wir diese und letzte Saison von Didi gesehen.

Schmiedebach muss noch ein wenig Torgefahr hinzubekommen, damit er die klasse eines Vidals, Sahin, Schweini erreichen kann. Fussballerisch top, Menschlich alle mal, nur der abschluß der ist ihm noch nicht so wirklich gelungen.
96 in den Medien |#220
11.03.2011 - 14:46 Uhr
Zitat
96er im Doppelpack: Abwehrspieler Christian Schulz ist am Sonnabend, 12. März, um 20.45 Uhr zu Gast in der Sendung "Samstag live" beim Pay-TV-Sender SKY. Präsident Martin Kind steht am Sonntag, 13. März, ab 23.15 Uhr im NDR-Sportclub Rede und Antwort. Achtung: Es gibt noch Karten für Interessierte, die in Hamburg live im Studio dabei sein möchten.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50977&cHash=36ae3b9986ee1ffeeb184f471f16a384

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.