Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#221
14.03.2011 - 20:26 Uhr
Mirko Slomka ist heute in der Talkshow "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf Servus TV (per Satellit frei empfangbar, oder auch im Livestream auf der HP) zu Gast. Ebenfalls zu Gast sein werden der vlt baldige Hannoveraner Zlatko Junuzovic, sowie Franco Foda (Trainer Sturm Graz), Andreas Herzog (ÖFB-Rekord-Nationalspieler) und Helge Payer (Rapid Wien).
Weitere Infos (Empfang, Stream):
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259336317454

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
96 in den Medien |#222
14.03.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von BurgiB:
Mirko Slomka ist heute in der Talkshow "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf Servus TV (per Satellit frei empfangbar, oder auch im Livestream auf der HP) zu Gast. Ebenfalls zu Gast sein werden der vlt baldige Hannoveraner Zlatko Junuzovic, sowie Franco Foda (Trainer Sturm Graz), Andreas Herzog (ÖFB-Rekord-Nationalspieler) und Helge Payer (Rapid Wien).
Weitere Infos (Empfang, Stream):
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259336317454

Slomka und Junuzovic ? Na, da kann Slomka ihn ja von seiner Art überzeugen, wenn 96 ihn wirklich will.
Aber was mir irgendwie grad mehr interessiert: Der Sender heißt tatsächlich Servus TV ? :D
96 in den Medien |#223
14.03.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Staatsfeind:

Aber was mir irgendwie grad mehr interessiert: Der Sender heißt tatsächlich Servus TV ? :D

Ja :D

Hier a bisserl Hintegrundinfo: http://de.wikipedia.org/wiki/Servus_TV

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
96 in den Medien |#224
14.03.2011 - 21:37 Uhr
Habe ich bisher schon was verpasst?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in den Medien |#225
14.03.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Habe ich bisher schon was verpasst?

Nein, is grad noch der Wintersportteil. Talkrunde bzw Fußball im Allgemeinen müsst gleich kommen, so ca. um 21:45.

edit: Talkrunde geht grad los. :)

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 14.03.2011 um 21:46 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#226
18.03.2011 - 18:23 Uhr
Lustig lustig tralalalala bald sind die roten in europa da..... *sing*

Nur den Medien scheint das zuentgehen Teil 5 von mi:

Die neuen Marktwerte sind da und ich hab mich mit vorfreunde schon mal damit anbefunden das 96 gar nich bewertet wurde.. pustekuchen 3 gabs.. aber wieso nur 3 und gerade diese Spieler ?

Manuel Schmiedebach haben sie glatte 500.000 nach ben gewertet. nicht nur das er mit Pinto Spielaufbau betreibt, nein erfolgreich zerstören die beiden angriff um angriff des Gegners... Schmiedebach schießt keine Tore, dafür sind ja auch didi, moa oder Pinto da :-) Bei dem aufwand den Schmiedebach betreibt und den Zweikampfwerten... satte leistung das ein Ekici um 1,5 erhöht wurde. Nürnberg hat ne Serie hingelegt, 96 steht kontinuierlich dort oben... eigentlich ne Farce das der Ekici mehr wert sein soll oder ein Götze die norm aufgewertet wurde und schmiedebach mit 500.000 abgespeist wurde.Er ist ja keine 35 oder so... Wenn aufwertung dann bitte ne richtige Summe und nicht so ne eiernummer bitte

---

Karim Haggui zuletzt bombensicher und keinerlei fehler ausser gegen Köln... Sein MW ist jetzt auf 4 Millionen, 750.000 mehrFürstlice Steigerung bei 96. Negativ die beiden Roten Karten, das seh ich ein aber warum werden andere Spieler die oben spielen mit übe 1 million erhöht und 96 unter ??

Moa
Norwegens Spieler der Saison, Nationalspieler, 17 Tore in Norwegen, 7 hier mit diversen Assists... MW erhöhung um 1 Million. Schießt zuletzt oft Tore und hat jetzt nen MW von 3,5 Millionen.. ein witz dafür das er inder Saison 2010/2011 bereits 26 Tore geschossen hat (Norwegen Nationalmannschaft,Freundschaftsspiele und BuLi) Was mich allerdings komisch stimmt das moa erst 1 Assist haben soll Ihm wurden demnach minimum 3 Assists nicht gegeben... o.O. Er fand schnell anschluss. 4 o. 5 mal machter er den ersten 96 treffer... viel ein paar mal aus.. aber aufgrund der werte nicht nachvollziehbar da er rackert wie ein bekloppter das er nur 4,5 millionen wert sein soll..

Es fehlt Zieler der diese Saison 4 x zu null spielte kassierte in 9 spielenm 6 gegentore... Pogatetzt der immer wieder zeigt das er ne verstärkung ist für 96 und nen Typ in der BuLi... Schlaudraff der deutilich zu gelegt hat seit der rückrunde...

naja 96 wird mal wieder übergangen Baumann stieg indes (als rückrunden 15. Tabellenplatz) auf 3 millionen +1 mio... das mag einer verstehen wer will..
96 in den Medien |#227
20.03.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Schratzl:
Hab grade auf Sport1 die Wiederholung von gestern gesehn. Eigentlich zeigen die ja immer noch mehr als die Sportschau. Und heute? Vom Hannover-Spiel vier Szenen. Unglaublich... :angry

Das wird sich nächste Saison alles ändern, wenn wir dann erst mal bei Sat1 Donnerstag oder vielleicht sogar Mittwochs gezeigt werden ;)

Und mit ganz viel Glück auch mal in der ARD oder ZDF im Pokal wenn wir nicht wieder einen 4. Ligisten in der 1. Runde erwischen :D
96 in den Medien |#228
20.03.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Schratzl:
Hab grade auf Sport1 die Wiederholung von gestern gesehn. Eigentlich zeigen die ja immer noch mehr als die Sportschau. Und heute? Vom Hannover-Spiel vier Szenen. Unglaublich... :angry

Das war gestern im Sportstudio haargenau so, siehe Plauderthread. Vom (relativ glücklichen) Bayernsieg konnten sie 30 Minuten berichten, von unserem Spiel waren es keine 2. :rolleyes
96 in den Medien |#229
20.03.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Schratzl:

Viel mehr war in dem Spiel doch auch nicht drin. Die beiden Tore und die beiden Alu-Treffer...

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in den Medien |#230
20.03.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Schratzl:

Viel mehr war in dem Spiel doch auch nicht drin. Die beiden Tore und die beiden Alu-Treffer...

Trotzdem schade, dass man kaum aufs Team eingeht. Als Fan wünscht man sich halt auch mal ein paar gut rausgespielte Chancen zu sehen oder ein paar schön rausgespielte Szenen. Aber hast recht, viel mehr war da nicht mehr. :/:

Hoffenheim wird auch immer mehr zur grauen Maus. (Vorallem nach dem Abgang von Rangnick, Ba & Gustavo und der dadurch verlorenen Spielkultur)

Und wenn Hoffenheim und der Club aus der Stadt wo mal die Expo war gegeneinander spielen, finde es halt kaum mediale Beachtung.
Zumal Hoffe wenig Fans hat und wir auch nicht in Deutschland zu den Vereinen mit großer Fanbase gehören, wird da sowieso so gut wie nix berichtet.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.