3. Usertreffen (?!)
28.02.2012 - 23:34 Uhr
15.03.2012 - 17:29 Uhr
Hätte gegebenenfalls noch Karte(n) für Block 131 abzugeben, bei Interesse -> PN! :)
15.03.2012 - 20:02 Uhr
Jetzt leider so gut wie endgültig raus, muss morgen vermutlich übers Wochenende nach England :/:
Legts das nächste Usertreffen mal etwas geschickter :D
Legts das nächste Usertreffen mal etwas geschickter :D
16.03.2012 - 10:16 Uhr
Hier nochmal kurz zusammengefasst, ich bin leider arbeitstechnisch sehr ausgebucht, deshalb nur so wenig organisatorisches vorab... sorry...
Treffpunkt für alle, für die ich Karten besorgt habe:
> um 12:15Uhr am hinteren Aufgang der U-Bahnstation.
Treffpunkt für alle, die selber Karten haben und Lust haben, sich vor dem Spiel noch zu treffen:
> auch um 12:15 Uhr am hinteren Aufgang der U- Bahnstation - alles andere klappt m.E. zeitlich sonst nicht.
Treffpunkt für alle, NACH dem Spiel, vom Station aus:
> wollen wir uns nach dem Spiel treffen, um gemeinsam zum Löwenbräu- Keller zu kommen, oder treffen wir uns einfach dort?
Mir egal, organisatorisch einfacher wäre ein treffen um 16:00 Uhr am Löwenbräu- Keller;
Meine Handynummer ver- PNe ich heute abend nochmal an alle beteiligten :)
Ich muss jetzt "weiterrudern" -der mit der Peitsche schaut schon immer so auffällig rüber zu mir :D :D
Treffpunkt für alle, für die ich Karten besorgt habe:
> um 12:15Uhr am hinteren Aufgang der U-Bahnstation.
Treffpunkt für alle, die selber Karten haben und Lust haben, sich vor dem Spiel noch zu treffen:
> auch um 12:15 Uhr am hinteren Aufgang der U- Bahnstation - alles andere klappt m.E. zeitlich sonst nicht.
Treffpunkt für alle, NACH dem Spiel, vom Station aus:
> wollen wir uns nach dem Spiel treffen, um gemeinsam zum Löwenbräu- Keller zu kommen, oder treffen wir uns einfach dort?
Mir egal, organisatorisch einfacher wäre ein treffen um 16:00 Uhr am Löwenbräu- Keller;
Meine Handynummer ver- PNe ich heute abend nochmal an alle beteiligten :)
Ich muss jetzt "weiterrudern" -der mit der Peitsche schaut schon immer so auffällig rüber zu mir :D :D
16.03.2012 - 20:54 Uhr
Servus zusammen,
so ich hab nochmals ein paar PN´s verteilt mit meiner Handynummer... öhm, das sollte eigentlich dann passen.
Freu mich auf morgen, die Karten muss ich selber erst noch abholen - die sind hinterlegt, und ich hab am vormittag noch einen Termin, ich weiß also noch nicht, ob ich´s echt viel früher als um 12:15 an der Bahnstation schaffe...
evtl. müssen wir die Karten dann am Stadion noch holen... ich schau mal was ich machen kann.
so ich hab nochmals ein paar PN´s verteilt mit meiner Handynummer... öhm, das sollte eigentlich dann passen.
Freu mich auf morgen, die Karten muss ich selber erst noch abholen - die sind hinterlegt, und ich hab am vormittag noch einen Termin, ich weiß also noch nicht, ob ich´s echt viel früher als um 12:15 an der Bahnstation schaffe...
evtl. müssen wir die Karten dann am Stadion noch holen... ich schau mal was ich machen kann.
18.03.2012 - 11:09 Uhr
Bis auf das Ergebnis, war es ein Toller Tag mit bestem Wetter.
Auch nach dem Spiel ein kleines, nettes zusammen sein im Hofbräuhaus.
Rundum ( bis auf dem ergebnis ) ein Perfekter Tag.
Besten Dank noch an den HHloewen, alles wieder bestens Organisiert, man braucht sich wirklich um nichts kümmern und sich gedanken machen, es funzt einfach.
Lg
Blauer_Esel und Anhang.
Auch nach dem Spiel ein kleines, nettes zusammen sein im Hofbräuhaus.
Rundum ( bis auf dem ergebnis ) ein Perfekter Tag.
Besten Dank noch an den HHloewen, alles wieder bestens Organisiert, man braucht sich wirklich um nichts kümmern und sich gedanken machen, es funzt einfach.
Lg
Blauer_Esel und Anhang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 18.03.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.