3. Usertreffen (?!)
28.02.2012 - 23:34 Uhr
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen :-)
Ich war zwar in letzter Zeit etwas untergetaucht - so eine Scheidung ist vielleicht ein Mist, dagegen ist das Zinnober bei unserem geliebten TSV fast wie Kuscheln :-)
Trotzdem, als "Anwohner" und nachdem es bis jetzt immer gut geklappt hat, warum nicht ein dritter Anlauf?! Ich würde mich als Organisator anbieten... es sei denn, es will jemand anders, ich muss ja nicht ;)
Ich werde die nächsten Heimspiele (und auch ein paar Auswärtsspiele) auf jeden Fall machen, Hoffnung und Euphorie hin oder her, im Moment läuft es, wie die letzten 5,6,7 oder 8 Jahre nicht mehr, da bin ich dabei ... A****** hin oder her.
Dann würde ich sagen, eröffnen wir mal mit der Diskussion um den passenden Spieltag.
Pauli wird zu kurzfristig sein, zumal Montag Abend ...
Ich bin auf jeden Fall da, evtl. finden sich ein paar Leute auf ein Bier danach (davor werde ich von der Arbeit nur schwer schaffen).
Fürth würde eigentlich gut passen, obwohl ich da schlechte Erinnerungen habe - wer ist da als Schiri/ Fahnenboy angesetzt?!
Terminlich ist der Samstag natürlich Sahne!
Oder gibt es noch bessere/ andere Vorschläge?!
Ich war zwar in letzter Zeit etwas untergetaucht - so eine Scheidung ist vielleicht ein Mist, dagegen ist das Zinnober bei unserem geliebten TSV fast wie Kuscheln :-)
Trotzdem, als "Anwohner" und nachdem es bis jetzt immer gut geklappt hat, warum nicht ein dritter Anlauf?! Ich würde mich als Organisator anbieten... es sei denn, es will jemand anders, ich muss ja nicht ;)
Ich werde die nächsten Heimspiele (und auch ein paar Auswärtsspiele) auf jeden Fall machen, Hoffnung und Euphorie hin oder her, im Moment läuft es, wie die letzten 5,6,7 oder 8 Jahre nicht mehr, da bin ich dabei ... A****** hin oder her.
Dann würde ich sagen, eröffnen wir mal mit der Diskussion um den passenden Spieltag.
Pauli wird zu kurzfristig sein, zumal Montag Abend ...
Ich bin auf jeden Fall da, evtl. finden sich ein paar Leute auf ein Bier danach (davor werde ich von der Arbeit nur schwer schaffen).
Fürth würde eigentlich gut passen, obwohl ich da schlechte Erinnerungen habe - wer ist da als Schiri/ Fahnenboy angesetzt?!
Terminlich ist der Samstag natürlich Sahne!
Oder gibt es noch bessere/ andere Vorschläge?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 26.06.2012 um 21:05 Uhr bearbeitet
28.02.2012 - 23:40 Uhr
Nein, wäre ein guter Termin, ich hätte dieses Mal echt Riesenlust, mal schauen wer sich noch so alles findet.
28.02.2012 - 23:44 Uhr
Nachdem man schon bei zwei Leuten von einem Usertreffen sprechen kann ;) :
Ich werde mir das Pauli - Spiel mit zwei Kumpels ansehen, wäre schön sich im Stadion zu treffen, Hauptsache es geht besser aus als beim letzten mal in Fürth ;) .
Du hast von mir noch eine PN!
lg
lion60
Ich werde mir das Pauli - Spiel mit zwei Kumpels ansehen, wäre schön sich im Stadion zu treffen, Hauptsache es geht besser aus als beim letzten mal in Fürth ;) .
Du hast von mir noch eine PN!
lg
lion60
29.02.2012 - 00:20 Uhr
Interessiert wäre ich grundsätzlich auch, allerdings schreibe ich demnächst noch wichtige Prüfungen. Das könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen.
29.02.2012 - 06:14 Uhr
Na toll! :( Aber diesmal geht erstmal gar nicht bei mir!!!
1. Aufgrund der Entfernung
2. Man weiss nie , wann die Geburt los geht , werde doch das 2mal Vater!!!!
1. Aufgrund der Entfernung
2. Man weiss nie , wann die Geburt los geht , werde doch das 2mal Vater!!!!
29.02.2012 - 06:28 Uhr
Lust hätte ich auch!!! - Beim ersten Treffen war´s schön, beim zweiten war ich in Urlaub und nun?.... Leider, leider bekommen wir ausgerechnet an diesem Wochenende "hochrangigen" Besuch! Ich bin gespannt, ob ich Das Spiel überhaupt irgendwie, irgendwo verfolgen kann! :ugly
- Mal sehen, aber ein Treffen mit Euch ist halt leider definitiv nicht drin!
- Mal sehen, aber ein Treffen mit Euch ist halt leider definitiv nicht drin!
29.02.2012 - 07:31 Uhr
Padeborn :cool
29.02.2012 - 15:17 Uhr
Ich bin gegen Pauli und Fürth im Stadion.
Danach wirds schwierig für mich da unsere eigene Fußballsaison wieder beginnt...
Danach wirds schwierig für mich da unsere eigene Fußballsaison wieder beginnt...
29.02.2012 - 15:38 Uhr
Bin auf absehbare Zeit (bis Mitte April) bei allen Heimspielen dabei, mir alles Recht.
29.02.2012 - 17:07 Uhr
Bin Montag anwesend und gegen Fürth wohl auch ;)
29.02.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von LuessiT:
Interessiert wäre ich grundsätzlich auch, allerdings schreibe ich demnächst noch wichtige Prüfungen. Das könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Jammer net rum, du Mimose! Wir sehn uns auf jedenfall gegen Fürth, das wäre doch gelacht :p
Also: Ich bin für das Heimspiel gegen Fürth!
Jammer net rum, du Mimose! Wir sehn uns auf jedenfall gegen Fürth, das wäre doch gelacht :p
Also: Ich bin für das Heimspiel gegen Fürth!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.