TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

3. Usertreffen (?!)

28.02.2012 - 23:34 Uhr
3. Usertreffen (?!) |#51
15.03.2012 - 17:29 Uhr
Hätte gegebenenfalls noch Karte(n) für Block 131 abzugeben, bei Interesse -> PN! :)

•     •     •

Und wir stehen zusammen, als euer 12. Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, ...
3. Usertreffen (?!) |#52
15.03.2012 - 20:02 Uhr
Jetzt leider so gut wie endgültig raus, muss morgen vermutlich übers Wochenende nach England :/:

Legts das nächste Usertreffen mal etwas geschickter :D
3. Usertreffen (?!) |#53
16.03.2012 - 10:16 Uhr
Hier nochmal kurz zusammengefasst, ich bin leider arbeitstechnisch sehr ausgebucht, deshalb nur so wenig organisatorisches vorab... sorry...

Treffpunkt für alle, für die ich Karten besorgt habe:
> um 12:15Uhr am hinteren Aufgang der U-Bahnstation.

Treffpunkt für alle, die selber Karten haben und Lust haben, sich vor dem Spiel noch zu treffen:
> auch um 12:15 Uhr am hinteren Aufgang der U- Bahnstation - alles andere klappt m.E. zeitlich sonst nicht.

Treffpunkt für alle, NACH dem Spiel, vom Station aus:
> wollen wir uns nach dem Spiel treffen, um gemeinsam zum Löwenbräu- Keller zu kommen, oder treffen wir uns einfach dort?

Mir egal, organisatorisch einfacher wäre ein treffen um 16:00 Uhr am Löwenbräu- Keller;

Meine Handynummer ver- PNe ich heute abend nochmal an alle beteiligten :)

Ich muss jetzt "weiterrudern" -der mit der Peitsche schaut schon immer so auffällig rüber zu mir :D :D

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
3. Usertreffen (?!) |#54
16.03.2012 - 20:54 Uhr
Servus zusammen,

so ich hab nochmals ein paar PN´s verteilt mit meiner Handynummer... öhm, das sollte eigentlich dann passen.

Freu mich auf morgen, die Karten muss ich selber erst noch abholen - die sind hinterlegt, und ich hab am vormittag noch einen Termin, ich weiß also noch nicht, ob ich´s echt viel früher als um 12:15 an der Bahnstation schaffe...

evtl. müssen wir die Karten dann am Stadion noch holen... ich schau mal was ich machen kann.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
3. Usertreffen (?!) |#55
18.03.2012 - 11:09 Uhr
Bis auf das Ergebnis, war es ein Toller Tag mit bestem Wetter.
Auch nach dem Spiel ein kleines, nettes zusammen sein im Hofbräuhaus.
Rundum ( bis auf dem ergebnis ) ein Perfekter Tag.
Besten Dank noch an den HHloewen, alles wieder bestens Organisiert, man braucht sich wirklich um nichts kümmern und sich gedanken machen, es funzt einfach.

Lg
Blauer_Esel und Anhang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 18.03.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.