1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#151
26.01.2013 - 15:01 Uhr
Die 4 Minuten waren das Beste, was ich von einem SR seit Hoyzer gesehen habe! Respekt, Herr Winkmann!
3. Liga |#152
27.02.2013 - 11:08 Uhr
SPIEGEL-ONLINE

Insolventer Drittligist: Aachen muss aus Stadion ausziehen

Zitat
Die Miete ist zu hoch: Der insolvente Fußball-Drittligist Alemannia Aachen muss offenbar aus seinem neuen Stadion ausziehen. Steigt der Club in die Regionalliga ab, tritt er künftig im rund 30 Kilometer entfernten Jülich an - in einer renovierungsbedürftigen Arena.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/alemannia-aachen-muss-aus-stadion-ausziehen-a-885775.html

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
3. Liga |#153
27.02.2013 - 11:35 Uhr
Dann kommt der Amateurmeister SC Jülich ja doch noch mal zu sowas wie einem Profiklub. Ich wünsche der Stadt schon mal viel Glück einen schwarz-gelben Verein zur Miete zu finden. Vielleicht kann der BVB ja eine Hintertortribühne abreißen, eine Leinwand aufstellen und bei zu großen Ticketanfragen ein paar Fans "outsourcen".

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
3. Liga |#154
18.05.2013 - 13:32 Uhr
Das SWR überträgt Heidenheim gegen Offenbach. Bei einem Heidenheimer Sieg erreicht der FCH den Relegationsplatz.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
3. Liga |#155
18.05.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Nestol:
Das SWR überträgt Heidenheim gegen Offenbach. Bei einem Heidenheimer Sieg erreicht der FCH den Relegationsplatz.

Danke für die Info, SWR bekomme ich ja sogar über DVBT xD
3. Liga |#156
18.05.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Nestol:

Danke für die Info, SWR bekomme ich ja sogar über DVBT xD

:). WDR überträgt zudem Münster gegen Babelsberg.

•     •     •

3. Liga |#157
18.05.2013 - 13:47 Uhr
Osnabrück führt und ist zurzeit auf Platz 3. Heidenheim muss also jetzt nachlegen...

•     •     •

3. Liga |#158
18.05.2013 - 13:55 Uhr
2-0 für Osnabrück und 2-1 für Münster. Heidenheim steht jetzt unter Druck. Zudem spielen sie bis jetzt zumindest wie ich finde nicht sehr überzeugend.

•     •     •

3. Liga |#159
18.05.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Nestol:
Osnabrück führt und ist zurzeit auf Platz 3. Heidenheim muss also jetzt nachlegen...

Thurk kommt... Dem gönne ich nicht das kleinste Erfolgserlebnis!
Dann lieber Osnabrück. Die sind ohne Wollitz gleich viel sympathischer.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
3. Liga |#160
18.05.2013 - 15:26 Uhr
Die Lilien sind leider abgestiegen, 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers und ordentlich Pech dabei. Schade. :(

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.