TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

25. ST Sandhausen - 1860 oder

04.03.2013 - 20:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg, was sonst ?
 60,7  17
Unentschieden !
 14,3  4
Niederlage und 2 Plätze weiter hinten.
 25,0  7
Gesamt: 28

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, es kündigt sich der 25. ST an und die Löwen dürfen am Freitag, dem 08.03.2013 zum Tabellenvorletzten nach Sandhausen reisen.

Nach dem Unentschieden gegen Ingolstadt, und dass man wieder eine Chance zur Aufholjagd versemmelt hat dürfte es primär nur noch um die TV-Fernsegelder-Tabelle gehen.

Eigentlich hat das Spiel schlechte Vorzeichen : Man spielt gegen eine Kellermannschaft, das kann eigentlich bloss schief gehen.

Aber wir ham ja gegen Ingolstadt Federn gelassen, und zudem spielen wir auswärts, also könnte da ein Dreier möglich sein.

Andererseits hat Sandhausen von den 21 Punkten auf Ihrem Konto 15 zu Hause geholt. Es ist also ein unangenehmer Gegner, wo man nicht einfach im vorbeigehen 3 Punkte mitnimmt.

Als Fan, der diese Saison schon fast alles gesehen hat ist mein Wunsch : "ois, bloss koa bled`s 0:0"

Und für die "Unverbesserlichen" ( ;) ) die immer noch an den 3. Platz gauben : Der FCK spielt bei Braunschweig, die Kölner dürfen zu Hause gegen Paderborn ran. Beides keine einfachen Gegner. Union spielt gegen Cottbus, da lässt einer auf jeden Fall Federn.

zur Aufstellung: lassen wir uns überraschen, was Alex Schmidt sich einfallen lässt. Das Gerippe dürfte stehen, Halfar könnte wieder in der Startelf stehen. Vielleicht bekommt Makos von Anfang an die Möglichkeit, zu spielen. Wer wirbelt im Sturm ? Friend/Lauth, Friend/Kamara, Lauth/ Kamara oder darf Bobby mal wieder von Anfang an ran ?!?

Am Freitag um 20:15 sind wir schlauer.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 08.03.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#1
04.03.2013 - 20:53 Uhr
Pro Seuchenvogel = Sieg :D :D

Deine Ausbeute ist bis dato 2 Punkte pro Spiel, lassen wir sie auf 2.33 anwachsen.

Ungefärdeter Sieg 3:1 für die Löwen, damit zu Hause gegen Berlin 30.000 kommen und wir eins auf die Mütze kriegen :D

Im Ernst: wir gewinnen, Sandhausen muss 3 Punkte einfahren um dran zu bleiben an Dresden und co., das wird uns entgegen kommen, hoffe ich mal :p
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#2
04.03.2013 - 21:15 Uhr
Ich glaub irgendwie nicht dass wir gewinnen.
Weiß auch nicht warum.. bei den Spielen gg Braunschweig und Ingolstadt war mein Gefühl jeweils richtig. Ich hoff dass es diesmal falsch is.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

25. ST Sandhausen - 1860 oder |#3
05.03.2013 - 08:26 Uhr
Wenn Du glaubst, es kommt nichts mehr /
Kommt von irgendwo ein Gegentor daher.

Niederlage und 3 Plätze weiter hinten, damit wir lernen uns unsere Ansprüche dahin zu stecken, wo sie hingehören... :ugly
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#4
05.03.2013 - 08:29 Uhr
Tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg!

Die (Wunsch-)Aufstellung:

Kiraly - Schorschi - Bülow - Vallori - Fathi - Makos - Biero - Tomasov - Stoppelkamp (Halfar wenn fit) - Lauth - Friend

Tore:

1:0 Pischorn 4. Minute
1:1 Friend 5. Minute
1:2 Friend 49. Minute
1:3 Tomasov 61. Minute

Makos würde ich wirklich mal 90 Minuten das Vertrauen geben. Natürlich muss ihm bewusst sein, dass dies dann einer der letzten Chancen bei 1860 ist.
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#5
05.03.2013 - 09:06 Uhr
Ich tippe auf einen Sieg. Die manschaft wird alles geben und 0:2 gewinnen. Tore durch friend und kamara.
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#6
05.03.2013 - 09:16 Uhr
Wenn ich da schon was von Sieg lese...Tzzzzz.
Die Ansprüche und Erwartungen steigen ja ins Bodenlose!

Die spielen in der selben Liga wie wir und sind nur 10 Plätze hinter uns, alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren unterschied wäre ein Erfolg für uns...und wer anderer Meinung ist darf gern zu den Roten gehen.. :ugly ;)
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#7
05.03.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von Downlow2009:

Die (Wunsch-)Aufstellung:

Kiraly - Schorschi - Bülow - Vallori - Fathi - Makos - Biero - Tomasov - Stoppelkamp (Halfar wenn fit) - Lauth - Friend

Das wäre auch genau meine Wunschaufstellung.
Würde Makos gerne mal von Anfang an über 90 Minuten sehen.
Makos ist kein Einwechselspieler den man bringen kann wenn nichts mehr läuft, er braucht Vertrauen.
Gegen Ingoldorf kam er ja erst als längst schon der Bruch im Spiel war und wirklich keiner im Team sich hervor tat.
Verstehe auch nicht warum er hier bzw. auch indirekt über die Presse als Sündenbock hingestellt wird. Sicher er war nicht gut aber wer war das schon in der Mannschaft bis auf ein paar Ausnahmen wie Lauth, Biero oder Tomasov.
Stahl z.B. war keinen Deut besser und hat in seiner gewohnten perfekten Holzhackermanier auch das Gegentor verschuldet indem er seinem Mitspieler die Rübe runter schoss, aber den "komplettesten" Spieler zu kritisieren wäre beim Trainer wohl ne Art Gotteslästerung.
Zu verlieren haben wir nicht mehr viel also würd ich mir wirklich mal diese Aufstellung wünschen.

•     •     •

Magath darf nicht, Stevens will nicht und Mourinho geht nicht ans Telefon :-)
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#8
05.03.2013 - 13:06 Uhr
Sandhausen ist das auswärtsschwächste Team der Liga, nicht das heimschwächste. Zu hause sind sie ungefähr so gut / schlecht wie wir.

Das nur mal am Rande...
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#9
05.03.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von GernerLoewe:
Sandhausen ist das auswärtsschwächste Team der Liga, nicht das heimschwächste. Zu hause sind sie ungefähr so gut / schlecht wie wir.

Das nur mal am Rande...

Dann sollte es ja reichen für uns :D
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#10
05.03.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Andinger:
Wenn ich da schon was von Sieg lese...Tzzzzz.
Die Ansprüche und Erwartungen steigen ja ins Bodenlose!

Die spielen in der selben Liga wie wir und sind nur 10 Plätze hinter uns, alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren unterschied wäre ein Erfolg für uns...und wer anderer Meinung ist darf gern zu den Roten gehen.. :ugly ;)

Die Erwartungen steigen dann ins Bodenlose, sollte man einen 3:0 oder 4:0 Sieg fordern, die Höhe ist auch gegen Sandhausen nicht unbedingt das, was man erreichen muss.

Trotzdem: 3:0 für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.