25. ST Sandhausen - 1860 oder
04.03.2013 - 20:16 Uhr
08.03.2013 - 17:59 Uhr
HALT : Gegentor durch Adler ;-)
also 1:2
also 1:2
08.03.2013 - 18:10 Uhr
Mann, des hätts sein können .... Gute Chance durch Friend !
So torgefährlich per Kopf, wie er ausschaut, ist der Friend auch nicht, oder?
Klasse gerade von Tomasov, aber Friend köpft auf Ischdonat; da wär mehr drin gewesen...
08.03.2013 - 18:11 Uhr
Friend mit seinen unplatzierten Kopfbällen macht mich noch wahnsinnig... :ugly :grrr
...gefühlt war das jetzt der vierte, seit er bei uns spielt...
...und jeder davon hätte auch sehr gut drinn sein können.
Naja, vielleicht köpft er sich noch warm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GernerLoewe am 08.03.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
08.03.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von GernerLoewe:
Friend mit seinen unplatzierten Kopfbällen macht mich noch wahnsinnig... :ugly :grrr
noch platzierter auf den TW geht doch ned, oder ?? ;)
08.03.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von GernerLoewe:
ich bin schon zufrieden dass nach 3 jahren endlich mal wieder einer an die flanken mim kopf rankommt...
ich bin schon zufrieden dass nach 3 jahren endlich mal wieder einer an die flanken mim kopf rankommt...
08.03.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von GernerLoewe:
Hast recht. Da läuft doch bestimmt irgendne Sportwette à la 1.000.000 : 1, dass Friend es schafft, noch innerhalb der laufenden Saison 30 Kopfbälle platziert zum gegnerischen Torwart zu bringen!
Sorry, soll kein Friend-Bashing werden hier. Ich wünsch mir, dass er noch im laufenden Spiel voll einschlägt! :cool
Zitat von GernerLoewe:
Hast recht. Da läuft doch bestimmt irgendne Sportwette à la 1.000.000 : 1, dass Friend es schafft, noch innerhalb der laufenden Saison 30 Kopfbälle platziert zum gegnerischen Torwart zu bringen!
Sorry, soll kein Friend-Bashing werden hier. Ich wünsch mir, dass er noch im laufenden Spiel voll einschlägt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GernerLoewe am 08.03.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
08.03.2013 - 18:17 Uhr
Wie oft wird Ulm noch zum letzten mal ermahnt ??
08.03.2013 - 18:20 Uhr
der bierofka sollte für jeden torschuss 1.000 € in die mannschaftskasse zahlen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.