25. ST Sandhausen - 1860 oder
04.03.2013 - 20:16 Uhr
08.03.2013 - 15:37 Uhr
2,5 Stunden noch bis zum Anpfiff!
Ich hab bis gestern gebraucht um das Ingolstadt Spiel zu verdauen.
Mittlerweile kann ich wieder ein wenig positiver in die sportliche Zukunft blicken.
Das Spiel heute ist immens wichtig. Mit einem Sieg setzt man die Konkurrenz unter Druck. Union und Cottbus nehmen sich die Punkte gegenseitig weg, Lautern spielt in Braunschweig.
Schei** erstmal auf den Relegationsplatz. Ob wir da nochmal hinkommen wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.
Jetzt gilts erstmal zu zeigen, dass wir unter die Top 4-5 gehören, was ja aufgrund von Fernsehgeldern und einer Perspektive für eventuelle neue Spieler/Verantwortliche auch nicht ganz unwichtig ist.
Zudem kommen falls wir nur noch 3 oder 4 Punkte hinter Lautern sind auch locker 5.000 mehr gegen Hertha als bei 6 Punken Rückstand.
Von daher "Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!"
Ich hab bis gestern gebraucht um das Ingolstadt Spiel zu verdauen.
Mittlerweile kann ich wieder ein wenig positiver in die sportliche Zukunft blicken.
Das Spiel heute ist immens wichtig. Mit einem Sieg setzt man die Konkurrenz unter Druck. Union und Cottbus nehmen sich die Punkte gegenseitig weg, Lautern spielt in Braunschweig.
Schei** erstmal auf den Relegationsplatz. Ob wir da nochmal hinkommen wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.
Jetzt gilts erstmal zu zeigen, dass wir unter die Top 4-5 gehören, was ja aufgrund von Fernsehgeldern und einer Perspektive für eventuelle neue Spieler/Verantwortliche auch nicht ganz unwichtig ist.
Zudem kommen falls wir nur noch 3 oder 4 Punkte hinter Lautern sind auch locker 5.000 mehr gegen Hertha als bei 6 Punken Rückstand.
Von daher "Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 08.03.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
08.03.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von der_blaue:
DIETER SCHNEIDER!!!! DIETER SCHNEIDER!!!! DIETER SCHNEIDER!!!
Schlaganfall?^^
DIETER SCHNEIDER!!!! DIETER SCHNEIDER!!!! DIETER SCHNEIDER!!!
Schlaganfall?^^
08.03.2013 - 16:43 Uhr
Hallo liebe Löwenfreunde
Ihr bekommt heut Abend Unterstützung. Einige von unsren Fans, werden Euch beim anfeuern Eurer Mannschaft helfen.
Viel Spass in der Kurpfalz
Gruss Flower
Ihr bekommt heut Abend Unterstützung. Einige von unsren Fans, werden Euch beim anfeuern Eurer Mannschaft helfen.
Gruss Flower
08.03.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Betzeflower:
Hallo liebe Löwenfreunde
Gruss Flower
Das finde ich vor allem angesichts der tabellarischen Situation sehr stark und aller Ehren wert!
Respekt und danke :)
Hallo liebe Löwenfreunde
Gruss Flower
Das finde ich vor allem angesichts der tabellarischen Situation sehr stark und aller Ehren wert!
08.03.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Betzeflower:
Hallo liebe Löwenfreunde
Gruss Flower
Grossen Respekt, danke
Hallo liebe Löwenfreunde
Gruss Flower
Grossen Respekt, danke
08.03.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von beneg60:
Zitat von Betzeflower:
Hallo liebe Löwenfreunde
Gruss Flower
Von mir auch! ;)
Hauptsache einer von uns beiden steigt dieses Jahr noch auf.
Zitat von Betzeflower:
Hallo liebe Löwenfreunde
Gruss Flower
Von mir auch! ;)
Hauptsache einer von uns beiden steigt dieses Jahr noch auf.
08.03.2013 - 17:10 Uhr
So, endlich wieder Fussball.
Bin gespannt ob unsere Jungs laufen, kämpfen und siegen oder ob sie die "Steilvorlage" unseres Ex-Präsidenten nutzen, um heute abzuloosen.
Hoffe auf ein 0:2, Tore Kamara und Lauth
Bin gespannt ob unsere Jungs laufen, kämpfen und siegen oder ob sie die "Steilvorlage" unseres Ex-Präsidenten nutzen, um heute abzuloosen.
Hoffe auf ein 0:2, Tore Kamara und Lauth
08.03.2013 - 17:22 Uhr
Kiraly - Volz , Vallori , Bülow , Fathi - Stahl , Bierofka - Stoppelkamp , Tomasov - Lauth, Friend
08.03.2013 - 17:45 Uhr
Das wird eine ganz klare Geschichte:
0 Tore Sandhausen
4 Tore wir
Auf die Löwen!
0 Tore Sandhausen
4 Tore wir
Auf die Löwen!
08.03.2013 - 17:50 Uhr
Die Bank: 30 Eicher (Tor) - 3 Wojtkowiak, 18 Kamara, 20 Wannenwetsch, 21 Makos, 23 Wood, 26 Schindler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.