23. ST Löwen gegen Löwen oder
23.02.2013 - 13:05 Uhr
Wir fahren also morgen zum Tabellenführer nach Braunschweig.
Für die Löwen geht`s darum, einen guten Tabellenplatz wegen der Fernsehgelder zu erhaschen.
Die Braunschweiger wollen mit einem Sieg dem fast schon nicht mehr zu nehmenden Aufstieg ein Stück näher kommen.
Mal sehen wer sich durchsetzt.
Wird es in der Aufstellung wieder Überraschungen geben ? Nach der Sturmoffensive gegen Bochum wäre doch mal ein 8-1-1 System eine Alternative :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 24.02.2013 um 23:53 Uhr bearbeitet
23.02.2013 - 13:41 Uhr
"Der Mannschaft tut es gut, sich mal nicht in der Favoritenrolle sehen zu müssen."
Sehe das auch so. Da tut die Niederlage wenigstens nicht so dolle weh. :ugly
Irgendwas sang- und klangloses wird es werden. 0:2 mit ordentlich Ballbesitz und nicht dem Hauch eine Chance das Spiel zu gewinnen.
Sehe das auch so. Da tut die Niederlage wenigstens nicht so dolle weh. :ugly
Irgendwas sang- und klangloses wird es werden. 0:2 mit ordentlich Ballbesitz und nicht dem Hauch eine Chance das Spiel zu gewinnen.
23.02.2013 - 13:49 Uhr
Yeah da isa! Danke an dich Seuchenvogel..
Eigentlich is die Sache ne klare Angelegenheit
- Wir spielen Auswärts beim Tabellenführer
- Der Gegner hat noch kein Heimspiel verloren
- Wir haben nur 2 Siege aus den letzten 10 Spielen geholt
- Der Gegner hat dieses Jahr bei 4 Spielen 3x gewonnen und 1x unentschieden gespielt
- Es geht um nichts mehr für uns (Auf bzw. hoffentlich Abstieg)
Also mal ehrlich, alles andere als ein Sieg von uns wäre ne faustdicke Überraschung und auch echt ne Enttäuschung!
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und dass wir in den letzten Spielen genügend Punkte holen um zwischen Platz 4 und 6 am Ende zu stehen. Wie und wann wir die holen is mir eigentlich egal.. hauptsache wir holen se.
Wichtiger wäre es mal endlich so schnell wir möglich Planungssicherheit zu haben und möglichst schnell die Weichen für eine sinnvolle Planung und ein gutes nächstes Jahr stellen zu können! Ich hoffe die Jungs finden ein bisschen mehr Motivation morgen und sorgen mal wieder für ein bisschen mehr und bessere Stimmung im Anhang!
Eigentlich is die Sache ne klare Angelegenheit
- Wir spielen Auswärts beim Tabellenführer
- Der Gegner hat noch kein Heimspiel verloren
- Wir haben nur 2 Siege aus den letzten 10 Spielen geholt
- Der Gegner hat dieses Jahr bei 4 Spielen 3x gewonnen und 1x unentschieden gespielt
- Es geht um nichts mehr für uns (Auf bzw. hoffentlich Abstieg)
Also mal ehrlich, alles andere als ein Sieg von uns wäre ne faustdicke Überraschung und auch echt ne Enttäuschung!
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und dass wir in den letzten Spielen genügend Punkte holen um zwischen Platz 4 und 6 am Ende zu stehen. Wie und wann wir die holen is mir eigentlich egal.. hauptsache wir holen se.
Wichtiger wäre es mal endlich so schnell wir möglich Planungssicherheit zu haben und möglichst schnell die Weichen für eine sinnvolle Planung und ein gutes nächstes Jahr stellen zu können! Ich hoffe die Jungs finden ein bisschen mehr Motivation morgen und sorgen mal wieder für ein bisschen mehr und bessere Stimmung im Anhang!
23.02.2013 - 13:53 Uhr
Ich tipp auf ein Remis, weils oben noch keine angeklickt hat
2:2 oder so
2:2 oder so
23.02.2013 - 14:12 Uhr
Ich glaub das wir nicht den Hauch einer Chance haben gegen Braunschweig. Wir verlieren 0:2
23.02.2013 - 14:18 Uhr
Ich denke es wird laufen wie es immer läuft - gegen vermeintlich schwächere Gegner verlieren wir.. und in Braunschweig machen wir ein richtig gutes Spiel.
Ich tippe auf eine Punkteteilung, 0:0, 1:1 am liebsten aber 2:2;)
lg
lion60
Ich tippe auf eine Punkteteilung, 0:0, 1:1 am liebsten aber 2:2;)
lg
lion60
23.02.2013 - 14:51 Uhr
Das Herz setzt zwar auf die Löwen, doch der Verstand sagt, dass wir morgen aus den Top Ten fliegen.
Heißt, ich tippe erstmals auf eine Niederlage. Ein bitteres Gefühl.
23.02.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Das Herz setzt zwar auf die Löwen, doch der Verstand sagt, dass wir morgen aus den Top Ten fliegen.
Würde sagen das die Löwen wenigstens zwei Punkte holen :D
Drei sind aber auch möglich ;)
Würde sagen das die Löwen wenigstens zwei Punkte holen :D
Drei sind aber auch möglich ;)
23.02.2013 - 15:25 Uhr
Ich denk wir gewinnen das Spiel.
Ich tipp auf ein 2:1
Ich tipp auf ein 2:1
23.02.2013 - 15:32 Uhr
Tippe auf ein 2:0, kann auch 2:1 oder 3:1 sein, Hauptsache Sieg für die Münchner Löwen. ;)
23.02.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von paddl1860:
Tippe auf ein 2:0, kann auch 2:1 oder 3:1 sein, Hauptsache Sieg für die Münchner Löwen. ;)
Psst, aber Deine Tipps sind alles Niederlagen für die 60er ;-)
Psst, aber Deine Tipps sind alles Niederlagen für die 60er ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.