23. ST Löwen gegen Löwen oder
23.02.2013 - 13:05 Uhr
24.02.2013 - 13:46 Uhr
Kommen nicht über die Mittellinie und Fehlpässe zuhauf...
24.02.2013 - 13:47 Uhr
Hey, der hätte auch drin sien können ... :(
24.02.2013 - 13:48 Uhr
"Einwurf für die Löwen"
ACH NEE :p
ACH NEE :p
24.02.2013 - 13:51 Uhr
OHA Tomasov mit ner feinen Chance. Und davor mit nem krassen Bodycheck, aus dem Junge is echt ne Kischd gworden.. en richtiger Brecher!
Er gefällt mir soweit ganz gut bisher als Halfarersatz, ich hab das Gefühl er wills wissen.
Er gefällt mir soweit ganz gut bisher als Halfarersatz, ich hab das Gefühl er wills wissen.
24.02.2013 - 13:52 Uhr
uuuuuuhhhh ahhhhhh Rob Friend... Seitfallzieher
24.02.2013 - 13:53 Uhr
Mir gefällt er beser als Halfar seit Ende September
Und Friend wieder mit nem Fallrückzieher.... das hat ihm kaum eienr zugetraut ^^
Und Friend wieder mit nem Fallrückzieher.... das hat ihm kaum eienr zugetraut ^^
24.02.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von fredclever77:
Doch... maxi der Menschenkenner :D :rolleyes
24.02.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von fredclever77:
Jetzt wiss mer wenigstens, wieso er gesperrt wurde :D :p
Zitat von fredclever77:
Jetzt wiss mer wenigstens, wieso er gesperrt wurde :D :p
24.02.2013 - 13:56 Uhr
Mensch - Rob Friend muss jetzt langsam mal zeigen, dass er auch INS Tor treffen kann... :grrr
Wenn Du Dir überhaupt solche Chancen erarbeiten kannst gegen Braunschweig, dann musst Du auch mal einen rein machen.
Wie sieht eigentlich unsere Gesamtsaison-Statitik in Sachen Chancenverwertung aus...? :rolleyes :ugly
P.S.: Ah, ja... http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/toreffektivitaet/wettbewerb_L2.html :angry
Wenn Du Dir überhaupt solche Chancen erarbeiten kannst gegen Braunschweig, dann musst Du auch mal einen rein machen.
Wie sieht eigentlich unsere Gesamtsaison-Statitik in Sachen Chancenverwertung aus...? :rolleyes :ugly
P.S.: Ah, ja... http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/toreffektivitaet/wettbewerb_L2.html :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GernerLoewe am 24.02.2013 um 14:01 Uhr bearbeitet
24.02.2013 - 13:56 Uhr
Schöne Flanke von Stoppel... den Kopfball kann man auch mal etwas flacher aufs Tor drücken...
Ich finde die "streichle meine Wampe..." Version übrigens viel besser, als die vom BTSV :p
Ich finde die "streichle meine Wampe..." Version übrigens viel besser, als die vom BTSV :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.