1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#1341
01.06.2014 - 19:37 Uhr

Spiel , Stimmung alles bestens . Mir hat auch der 9er sehr gut gefallen.Da sollte unser Kesper Julmän mal ein Auge drauf werfen. Ansonsten ...sehr gelungener Sonntagnachmittag.. Glückwunsch an die 2te. Da sind wirklich ein paar gute Leute dabei. Habe mich wegen meines Rentnerausweises für 6.- Euro auf die Haupttribüne gesetzt und die Fahrt nach Mainz in den Bruchweg  nicht bereut.

Stimmung für eine Spiel der 2ten wirklich super.Cool

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
2. Mannschaft |#1342
01.06.2014 - 20:36 Uhr

Bockstarke Leistung unserer Zwoten. Gegen den Spiel unglaublich engagiert, bissig und konzentriert und in der Offensive mit schnellen sauberen Umschaltaktionen. Das einzige was am Ende gefehlt hat, war vielleicht die rechte Chancenauswertung!

Gespielt haben die Jungs in einem 4-2-3-1 und hohem Mittelfeldpressing. Die Neustrelitzer haben es aus der Verteidigung praktisch nie geschafft sauber und flach aufzubauen und wenn sie es versucht haben, waren wir eigentlich immer den Tacken schneller und effektiver im Zweikampf und kamen zu unseren Torchancen. Erstaunlich wie souverän wir eine 75-Punkte-Mannschaft wie Neustrelitz zerspielt haben; das war schon großes Kino unserer Elf.  Bouziane war vor allen Dingen in Halbzeit zwei bockstark: Technisch beschlagen und sehr beweglich - sicher nicht die Präsenz und Abschlussstärke eines Sliskovic, aber für die Mannschaft vielleicht sogar die bessere Option! Besonders imposant fand ich persönlich unsere Doppelsechs Falkenmeyer war zu Saisonbeginn unserer Königstransfer und Bohl könnte eh mal einm richtig Guter werden, wenn er sich weiter so entwickelt!

In jedem Fall: Vierte Liga - nie mehr! smile

2. Mannschaft |#1343
01.06.2014 - 21:07 Uhr

Glückwunsch an euch.

•     •     •

2. Mannschaft |#1344
01.06.2014 - 21:20 Uhr

Für die Jungs soll's morgen übrigens ab morgen, wie ich gehört habe, nach Malle gehen. Viel Spaß Jungs; habter euch verdient! smile

2. Mannschaft |#1345
01.06.2014 - 23:56 Uhr

Geiles Spiel, geiles Team. Cool

Das alles ohne einen einzigen Spieler der 1. Mannschaft. Respekt.

Bohl bitte schleunigst verlängern, Don. zwinker

Die 2. Mannschaften von Bayern & Wolfsburg haben den Sprung in die 3. Liga verpasst.

Dass die 2. Mannschaft in der 3. Liga spielt kann sich für uns (abgesehen vom finanziellen Mehraufwand) eigentlich nur positiv auswirken. Je besser das Niveau auf dem unsere Talente agieren können, desto eher schaffen sie den Sprung in die 1. Mannschaft. Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 02.06.2014 um 00:03 Uhr bearbeitet
2. Mannschaft |#1346
02.06.2014 - 08:14 Uhr

Unsere U23 bekommt übrigens Verstärkung: Marcel Costly

http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-rotenburg/shootingstar-kuenftig-liga-drei-ball-richtig-geil-3601961.html

Herzlich Willkommen smile Scheint genau ins Beuteschema zu passen: Jung, dynamisch, wendig, schnell.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 02.06.2014 um 08:20 Uhr bearbeitet
2. Mannschaft |#1347
02.06.2014 - 10:43 Uhr

Der liest sich aber sehr interessant. Mal schauen wie er sich einlebt.

Hab eben gelesen das Lewerenz eigentlich gehen wollte/sollte, jetzt aber bleiben will. Wäre natürlich klasse wenn er verlängert. In der Römisch II tut sich was und ich hoffe Schmidt bleibt uns lange erhalten. Vielleicht steigt er ja auch noch in die erste Liga auf.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1348
02.06.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von Atila

Sehr, sehr geil. Stimmung absolut klasse. Der Mann der die Humba anstimmte, auch ganz groß. grins 

Meinst wohl Mathenia, der wurde von den Fans auch nochmal richtig gefeiert.^^

Schade, dass es für ihn in Mainz nicht geklappt hat.

"Gib mir ein scheiß Ka..." :D

•     •     •

FC Bayern München
2. Mannschaft |#1349
04.06.2014 - 09:15 Uhr

"Pröger wechselt nach Mainz"

Heidmühle/Oldenburg

Fußballer Pröger kehrt dem Regionalligisten VfB Oldenburg den Rücken. Der 22jährige, der das Fußballspielen in der Jugend des HeidmühlerFC gelernt hat, unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Drittligaaufsteiger FSV Mainz 05 II.

Für die Huntestädter kam Kai Pröger in der abgelaufenen regionallogasaison auf 33 Einsätze.

Dabei gelang dem schnellen Mittelfeldpieler, dem nach eigenen Angaben Angebote mehrerer Klubs vorlagen, insgesamt acht Tore.

(Wilhelmshavener Zeitung vom 03.06.2014)

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von whv05er am 04.06.2014 um 09:16 Uhr bearbeitet
2. Mannschaft |#1350
04.06.2014 - 10:00 Uhr

liest sich gut :)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.