1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#1831
28.05.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Bei beiden setzt sich der klassenniederigere Verein durch, sehr schön! stark

Auch wichtig als Argument für die Relegation, denn wir profitieren ja auch davon.
2. Bundesliga |#1832
29.05.2019 - 08:05 Uhr
Freut mich für Wiesbaden. Jetzt bekommt man in der Ecke ein schönes Alternativprogramm geboten zur Bundesliga.

Mainz und FFM in der BL, ggf noch Köln was nicht weit weg ist, dann in der 2. Liga mit Wiesbaden und Darmstadt und gar die 3. Liga mit Lautre.

Wenn man dann noch bedenkt, wer nun alles in den Ligen sich tummelt. Da wird die Bundesliga ja nicht mal mehr so interessant. Wenn ich sehe das Hamburg, Pauli, Stuttgart, Dresden, der Glubb usw nach Wiesbaden kommt, eigentlich schon attraktiv, allein schon vom Support von den Rängen her. Spielerisch vll nicht gerade das beste Niveau, aber auf den Rängen bestimmt sehenswert. Lächelnd

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
2. Bundesliga |#1833
29.05.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von pogi85

Freut mich für Wiesbaden. Jetzt bekommt man in der Ecke ein schönes Alternativprogramm geboten zur Bundesliga.

Mainz und FFM in der BL, ggf noch Köln was nicht weit weg ist, dann in der 2. Liga mit Wiesbaden und Darmstadt und gar die 3. Liga mit Lautre.

Wenn man dann noch bedenkt, wer nun alles in den Ligen sich tummelt. Da wird die Bundesliga ja nicht mal mehr so interessant. Wenn ich sehe das Hamburg, Pauli, Stuttgart, Dresden, der Glubb usw nach Wiesbaden kommt, eigentlich schon attraktiv, allein schon vom Support von den Rängen her. Spielerisch vll nicht gerade das beste Niveau, aber auf den Rängen bestimmt sehenswert. Lächelnd

In der Wiesbadener Wellblecharena könnte der FC Barcelona gastieren und ich würde nicht kommen.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 29.05.2019 um 23:33 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1834
30.05.2019 - 10:59 Uhr
Die Stuttgarter zahlen dem Gómez noch 4,5 Mio im Jahr grins
Nicht auszudenken was wir in Gestalt von Rouven und früher Heidel oder auch die Freiburger mit so viel finanziellen Spielraum anfangen würden ...augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 30.05.2019 um 11:02 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1835
30.05.2019 - 17:35 Uhr
Wird lustig, wenn nächste Saison Stuttgart oder Hamburg oder beide den Aufstieg verpassen. Dann werden da finanziell langsam die Lichter ausgehen. Gerade in Hamburg.
2. Bundesliga |#1836
31.05.2019 - 17:39 Uhr
Der HSV wird direkt schlauer unter Boldt und verpflichtet Hecking nur für 1 Jahr. Vertragsverlängerung nur bei Aufstieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 31.05.2019 um 17:39 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1837
16.06.2020 - 20:27 Uhr
Glückwunsch an Bielefeld
Durch das Unentschieden vom HSV heute, kann die Arminia nur noch maximal von Stuttgart eingeholt werden. Heidenheim selbst kann das Unentschieden vom HSV durch ein torloses Remis auch nicht ausnutzen.

Was macht eigentlich Fatmir Vata??
2. Bundesliga |#1838
21.06.2020 - 17:25 Uhr
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber was der HSV da macht, das schafft sonst keiner.
#Respektugly
2. Bundesliga |#1839
21.06.2020 - 17:26 Uhr
Da geht es mir in erster Linie nicht um den HAV. Ich zolle Heidenheim den allerhöchsten Respekt

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
2. Bundesliga |#1840
21.06.2020 - 17:38 Uhr
Unglaublich, wie der HSV sich wieder drei Minuten vor 12 die Butter vom Brot nehmen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.